OneNote plötzlich nicht mehr zu gebrauchen

Diskutiere und helfe bei OneNote plötzlich nicht mehr zu gebrauchen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, gestern kam beim Starten von OneNote eine Fehlermeldung und ich sollte es zurücksetzen, wobei die Daten seit der letzten Synchronisation... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HoldeDolde, 3. September 2017.

  1. HoldeDolde
    HoldeDolde Gast

    OneNote plötzlich nicht mehr zu gebrauchen


    Hallo, gestern kam beim Starten von OneNote eine Fehlermeldung und ich sollte es zurücksetzen, wobei die Daten seit der letzten Synchronisation verloren gehen könnten. Da musste ich durch, im Anschluss waren aber anscheinend alle Daten weg und jetzt startet es nicht mehr. Es schließt sich nach 1s selbstständig.

    Fehlerbucket 133345566321, Typ 5
    Ereignisname: MoAppCrash
    Antwort: Nicht verfügbar
    CAB-Datei-ID: 0

    Problemsignatur:
    P1: Microsoft.Office.OneNote_17.6965.57891.0_x64__8wekyb3d8bbwe
    P2: praid:microsoft.onenoteim
    P3: 16.0.6965.5789
    P4: 57524589
    P5: MSOIMM.dll
    P6: 16.0.6925.1017
    P7: 5749889e
    P8: c0000005
    P9: 00000000002d68fa
    P10:

    Angefügte Dateien:
    C:\Users\User\AppData\Local\Packages\Microsoft.Office.OneNote_8wekyb3d8bbwe\TempState\{A7798CF1-79AA-47D2-9701-C4D44CFD507E} - OProcSessId.dat
    C:\Users\User\AppData\Local\Temp\WERF47E.tmp.WERInternalMetadata.xml

    Diese Dateien befinden sich möglicherweise hier:
    C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\ReportArchive\AppCrash_Microsoft.Office_f74e66ceaafff074b9e0b78265cba86ff5ef9d4_e67f16e2_1e4dfcac

    Analysesymbol:
    Es wird erneut nach einer Lösung gesucht: 0
    Berichts-ID: 6328bbd8-9b9b-482c-b396-99c7304e9a63
    Berichtstatus: 0
    Bucket mit Hash: 3727b915e275da47e7d535201a94cb29


    Ich habe schon eine Krise wegen all der Daten, kann es wirklich angehen, dass alles weg ist und wenn nicht, wie bekomme ich es zurück?
     
  2. Bernard_Par Win User

    OneNote plötzlich nicht mehr zu gebrauchen

    Hallo HoldeDolde,

    Kannst du dich
    hier
    (OneNote Online) anloggen? Kannst du dort die Daten seit der letzten Synchronisation sehen?

    Da es nicht möglich ist OneNote im abgesicherten Modus zu öffnen, kannst du versuchen

    Office
    zu reparieren.

    Aktualisiere bitte auch
    Office
    und
    Windows


    Lass mich bitte wissen ob es geholfen hat.

    MfG.

    Bernard
  3. HoldeDolde Win User

    OneNote plötzlich nicht mehr zu gebrauchen

    Hallo miteinander, entschuldigt die späte Rückmeldung, aber ich war gerade ein paar Tage im Urlaub. Zum Glück hat sich herausgestellt, dass ich mit der online-Version noch auf meine Daten zugreifen kann.

    Das behebt ja schon mal das ärgste Problem. Ansonsten sollte sich mein Rechner ja eigentlich automatisch updaten, was MS-ware angeht, aber möglicherweise liegt da schon ein Teil des Problems, denn seit über einem Jahr sehe ich jedes Mal beim Herunterfahren
    "Aktualisieren und Herunterfahren". Also der hat sich wie es scheint irgendwie verschluckt.

    Ich werde mir den Link zur Aktualisierung von Windows durchlesen und es dann in den nächsten Tagen mal versuchen zu erzwingen.

    Dann habe ich anscheinend 2 unbrauchbare Datensätze irgendwie produziert, die sich auch nicht löschen lassen.

    Ich hatte das auch auf dem Handy (MS Lumia) mitlaufen und habe da irgendwann nur noch die Hälfte gesehen (vermutlich Speichermangel, habe seit gestern aber ganz viel), vielleicht hat das auch die Synchronisationskette irgendwie zerstört.

    Also, falls ich das Windows zur Aktualisierung zwingen kann und es hilft, melde ich mich wieder.

    Vielen Dank schonmal!
  4. Bernd P. Win User

    OneNote plötzlich nicht mehr zu gebrauchen

    Office zu reparieren ist sinnlos, da es sich, wie anhand der Fehlermeldung leicht zu erkennen ist, um
    OneNote für Windows 10 handelt.

    Bernd
  5. HoldeDolde Win User

    OneNote plötzlich nicht mehr zu gebrauchen

    So, also mein Rechner hatte das letzte Update am 15.6.2016 gezogen und war der Meinung, er sei Up-to-date. Jetzt ist er wieder auf Stand, aber das OneNote funktioniert trotzdem nicht.

    So langsam entwickeln wir uns in die 90er zurück, da habe ich als Admin gearbeitet und es war durchaus empfehlenswert, Rechner mit MS-Betriebssystem einfach einmal jährlich überzubügeln... Nur dass man damals viele Sache ja noch manuell fixen konnte, heutzutage
    soll ja alles automatisch gehen. Mit dem Ergebnis, dass das Handy nach einem Update nicht mehr startet, der PC den Update Service erhängt und das oneNote unreparierbar kaputt ist. Doof alles. Wegschmeißen, neu kaufen :). Und PS, meine Maschinsche sind eigentlich
    hoffnungslos unterfordert, da läuft nichts sonderlich Originelles drauf, was so ein Verhalten rechtfertigen könnte.

    Trotzdem danke!
  6. Ute-S Win User

    Win 7, ms word

    Meinst Du nicht, alle 11 Jahre könnte man sich mal eine aktuelle Office-Version leisten? Office Home & Student (ohne Outlook, nur für nicht-kommerziellen Gebrauch) ist für unter 100, Office Home & Business (mit Outlook, auch für kommerziellen Gebrauch) für
    unter 300 EUR zu bekommen. Das ist 27 EUR pro Jahr (weniger als der Gegenwert einer Schachtel Zigaretten pro Monat).

    Zugegeben, damit ist bei einem so großen Sprung auch etwas Zeitaufwand nötig, um sich einzuarbeiten. Aber dafür hast Du auch wesentlich mehr Möglichkeiten (und sparst den Lern-Zeitaufwand wieder ein, weil Du für so vieles plötzlich keine Workarounds mehr
    brauchst).

    Und mit Windows 7 bist Du dann wieder voll kompatibel.

    Viele Grüße

    Ute
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote plötzlich nicht mehr zu gebrauchen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote plötzlich nicht mehr zu gebrauchen - Similar Threads - OneNote gebrauchen

Forum Datum

Wieso hat OneNote ständig Synchronisationsprobleme? Wie behebe ich das?

Wieso hat OneNote ständig Synchronisationsprobleme? Wie behebe ich das?: Hallo,Seit nun etwas längerer Zeit habe ich bei OneNote immer mit Synchronisationsproblemen zu kämpfen.Ich habe ca 10 Notizbücher für unterschiedliche Module in der Uni und bei Gott es nervt, dass...
Microsoft Office Gestern um 15:52 Uhr

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive und OneNote

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive und OneNote: Mein OneNote synchronisiert sich nicht, trotz der erneuter Anmeldung.
Microsoft Office Gestern um 13:02 Uhr

OneNote Syncronisierung nicht möglich. Fehlercode 0xE0000024

OneNote Syncronisierung nicht möglich. Fehlercode 0xE0000024: Ich habe Windows Surface 8 pro...Aber bei mir sind ständig Fehler.....Beim Internet steht nur blödsinn... was soll ich machen... Erneut anmelden geht auch nichtDavor war das Bluetooth Icon...
Surface Gestern um 05:32 Uhr

Fehler bei OneNote Code 0xE0000024

Fehler bei OneNote Code 0xE0000024: Ich kann mein Laptop auch nicht Neustarten mit Problembehandlung, da steht, dass es Probleme bei Neustart gibt.Kann jemand helfen, da Microsoft gefühlt nie antwortet....
Apps Dienstag um 21:22 Uhr

Fehler bei OneNote Code 0xE0000024

Fehler bei OneNote Code 0xE0000024: Ich kann mein Laptop auch nicht Neustarten mit Problembehandlung, da steht, dass es Probleme bei Neustart gibt.Kann jemand helfen, da Microsoft gefühlt nie antwortet....
Games und Spiele Dienstag um 21:22 Uhr

OneNote Syncronisierung nicht möglich. Fehlercode 0xE0000024

OneNote Syncronisierung nicht möglich. Fehlercode 0xE0000024: Ich habe Windows Surface 8 pro...Aber bei mir sind ständig Fehler.....Beim Internet steht nur blödsinn... was soll ich machen... Erneut anmelden geht auch nichtDavor war das Bluetooth Icon...
Microsoft Office Dienstag um 21:03 Uhr

OneNote 2016 - Folie verschwindet beim Gebrauch des Textmarkers

OneNote 2016 - Folie verschwindet beim Gebrauch des Textmarkers: Guten Tag Für die Vorlesungen im Studium benutze ich OneNote 2016 um die Vorlesungsfolien im PDF-Format zu bearbeiten. Dazu öffne ich die PDF-Datei und nutze die die Funktion "Print to OneNote...
Microsoft Office 6. April 2018
OneNote plötzlich nicht mehr zu gebrauchen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.