OneNote Problem mit Z

Diskutiere und helfe bei OneNote Problem mit Z im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, seit kurzem verwende ich auf meinem Samsung Galaxy Tab A 10,1 OneNote. Ich benutze das Programm mit einer Bluetooth Tastatur. Mein Problem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Phero_3010, 13. September 2018.

  1. Phero_3010
    Phero_3010 Gast

    OneNote Problem mit Z


    Guten Tag,

    seit kurzem verwende ich auf meinem Samsung Galaxy Tab A 10,1 OneNote. Ich benutze das Programm mit einer Bluetooth Tastatur. Mein Problem ist das jedes mal wenn ich die Taste Z auf der Tastatur drücke das Wort Blau-Grau hinterlegt wird. Dann ist immer die eingestellte Schriftart weg.

    Ich wäre wirklich sehr dankbar wenn jemand mir helfen könnte.

    LG



    Bislang Probiert:

    Neuinstallation der APP

    Neuestes Android

    Bluetooth Tastatur auf Deutsch (QWERTZ)
     
  2. Gijs_H Win User

    OneNote Problem mit Z

    Hallo Phero,

    danke für die Nachricht.

    Tritt diese Situation nur auf, wenn Sie die Bluetooth-Tastatur verwenden? Verwendet die Tastatur den neuesten Treiber?

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG;

    Gijs H.
  3. Peter.Star Win User

    OneNote 2016 startet ausschließlich mit normalem Fenster

    Ich starte OneNote mit einer Kachel, genau so wie z. Bsp. Word, Outlook etc. bei diesen kein Problem starten maximiert. Vom Installationsort startet es aber auch nur im normalen Fenster.
  4. Bernd P. Win User

    ctrl+f, drehen von Bildern funktioniert nicht in one note

    Das fehlende Drehen von Bildern ist ein unbekanntes Problem.

    Die nicht funktionierende Suche liegt an den Servern.

    Funktioniert z. Zt. nur bei OneNote 2016, wo die Suche komplett lokal organisiert ist.

    Bernd
  5. Augustine_E Win User

    OneNote Mathematik-Formel Unterstrich

    Hallo Error500,



    lass mich versuchen Ihnen zu helfen.

    Ich habe den gleichen Effekt auf meiner Seite, wenn ich die OneNote Windows App verwende. Es ist jedoch möglich, Word zu verwenden, um die Gleichung zu erstellen, und sie in OneNote zu kopieren. Auf diese Weise behält OneNote das z und das
    Zeichen bleibt unterschrichen. Um dies zu ermöglichen, müssen Sie die "\ ubar" +
    Leerzeichen + Leerzeichen verwenden, um das unterstrichene z-Zeichen zu erstellen. Danach können Sie das mit diesem Befehl erstellte Feld markieren und dann
    z eingeben. Wenn Sie Office OneNote verwenden, können Sie den geleichen Befehl verwenden, um die Gleichung zu erstellen.

    Wenn Sie OneNote Windows App verwenden, können Sie das
    UserVoice-Forum
    besuchen, um nach ähnlichen Befehlen zu fragen.

    Ich hoffe, dies löst Ihr Problem, aber wenn Sie weitere Fragen haben, würden wir uns freuen, sie zu beantworten.



    Wenn Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.



    LG



    AEG
  6. Peter.Star Win User

    Serienmail Kombi Word 2010 und Outlook 2013 unter Windows 8

    Hallo,

    dies ist kein Problem. Dies funktioniert nur innerhalb eines Office Paketes. Z. Bsp. Home & Business. Versionsübergreifend ist dies nicht möglich auch nicht in Kombination von z. Bsp. Home & Student und zugekauft Outlook. Um dies machen zu können ist Minimum
    Office Home & Business erforderlich.

    Word, Excel, PowerPoint, OneNote und Outlook in einem Paket.

    Gruß

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  8. Heith1949M
    Heith1949M Gast

    OneNote Problem mit Z

    Neuestes Android
     
  9. Gijs_H Win User

    OneNote Problem mit Z

    Hallo Phero,

    danke für die Nachricht.

    Tritt diese Situation nur auf, wenn Sie die Bluetooth-Tastatur verwenden? Verwendet die Tastatur den neuesten Treiber?

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG;

    Gijs H.
  10. Peter.Star Win User

    OneNote 2016 startet ausschließlich mit normalem Fenster

    Ich starte OneNote mit einer Kachel, genau so wie z. Bsp. Word, Outlook etc. bei diesen kein Problem starten maximiert. Vom Installationsort startet es aber auch nur im normalen Fenster.
  11. Bernd P. Win User

    ctrl+f, drehen von Bildern funktioniert nicht in one note

    Das fehlende Drehen von Bildern ist ein unbekanntes Problem.

    Die nicht funktionierende Suche liegt an den Servern.

    Funktioniert z. Zt. nur bei OneNote 2016, wo die Suche komplett lokal organisiert ist.

    Bernd
  12. Augustine_E Win User

    OneNote Mathematik-Formel Unterstrich

    Hallo Error500,



    lass mich versuchen Ihnen zu helfen.

    Ich habe den gleichen Effekt auf meiner Seite, wenn ich die OneNote Windows App verwende. Es ist jedoch möglich, Word zu verwenden, um die Gleichung zu erstellen, und sie in OneNote zu kopieren. Auf diese Weise behält OneNote das z und das
    Zeichen bleibt unterschrichen. Um dies zu ermöglichen, müssen Sie die "\ ubar" +
    Leerzeichen + Leerzeichen verwenden, um das unterstrichene z-Zeichen zu erstellen. Danach können Sie das mit diesem Befehl erstellte Feld markieren und dann
    z eingeben. Wenn Sie Office OneNote verwenden, können Sie den geleichen Befehl verwenden, um die Gleichung zu erstellen.

    Wenn Sie OneNote Windows App verwenden, können Sie das
    UserVoice-Forum
    besuchen, um nach ähnlichen Befehlen zu fragen.

    Ich hoffe, dies löst Ihr Problem, aber wenn Sie weitere Fragen haben, würden wir uns freuen, sie zu beantworten.



    Wenn Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.



    LG



    AEG
  13. Peter.Star Win User

    Serienmail Kombi Word 2010 und Outlook 2013 unter Windows 8

    Hallo,

    dies ist kein Problem. Dies funktioniert nur innerhalb eines Office Paketes. Z. Bsp. Home & Business. Versionsübergreifend ist dies nicht möglich auch nicht in Kombination von z. Bsp. Home & Student und zugekauft Outlook. Um dies machen zu können ist Minimum
    Office Home & Business erforderlich.

    Word, Excel, PowerPoint, OneNote und Outlook in einem Paket.

    Gruß

    Peter
Thema:

OneNote Problem mit Z - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote Problem mit Z - Similar Threads - OneNote Problem

Forum Datum

Onenote Web Clipper -für mich großes Problem

Onenote Web Clipper -für mich großes Problem: Egal auf welchem PC ich arbeite oder welche Browser ich benutze - der Web Clipper kann keine Seiten oder Artikel mehr aufnehmen - Wie kann ich das wieder ändern.Fehlermeldung ganze Seite:Kein...
Microsoft Office 15. April 2024

oneNote - Problem mit der Synchronisation

oneNote - Problem mit der Synchronisation: Ich habe seit Jahren OneNote basierend auf einer Office 2016 Installation erfolgreich im Einsatz mit W11 und allen Updates. Nun klappt die Synchronisation nicht mehr: ich habe die Meldung: ‘Wir...
Microsoft Office 1. März 2024

Guten Tag ich habe ein Problem mit meiner OneNote Synchronisation. Seite ein paar Tagen...

Guten Tag ich habe ein Problem mit meiner OneNote Synchronisation. Seite ein paar Tagen...: Guten Tag ich habe ein Problem mit meiner OneNote Synchronisation. Seite ein paar Tagen erhalte ich auf einem Windows Computer Fehler, aber auf anderen Geräten mit gleichem Notebook offen nicht.Es...
Microsoft Office 29. Januar 2024

2 Fenster mit OneNote öffnen zB. Korrektur Matheaufgaben. Problem Fenster synchronisieren.

2 Fenster mit OneNote öffnen zB. Korrektur Matheaufgaben. Problem Fenster synchronisieren.: Wenn ich auf OneNote am Matheaufgaben lösen bin, würde ich gerne in einem zweiten OneNote-Fenster die Lösungen daneben in geteiltem Bildschirm. Das Problem ist jetzt, wenn ich ein Fenster öffne,...
Microsoft Office 6. Januar 2024

OneNote Problem

OneNote Problem: Hallo zusammen,ich habe das Problem, dass ich mich mit meiner geschäftlichen Mailadresse bei OneNote registriert habe und jetzt nachdem wir offiziell auf M365 Lizenzen umgestiegen sind, mein...
Microsoft Office 8. November 2023

OneNote Problem mit Vollbild

OneNote Problem mit Vollbild: Hallo, Ich nutze OneNote für die Schule Ich habe OneNote Desktop im Microsoft 365 Abo. Ich möchte immer möglichst wenig angezeigt haben um viel Platz für meine Notizen zu haben, deshalb hab ich...
Microsoft Office 7. September 2023

Problem Zeichnen in Onenote auf ipad

Problem Zeichnen in Onenote auf ipad: Onenote funktioniert seit dem ipad-update nicht mehr richtig - wenn der Kritzel-Modus eingeschaltet ist, "kritzeln" alle Stifte, wenn ich die Funktion ausschalte, kann man die Stifte nicht richtig...
Microsoft Office 4. Mai 2023
OneNote Problem mit Z solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.