Onenote- Probleme bei der Spracheinstellung bei der Diktierfunktion im Lerntool
Diskutiere und helfe bei Onenote- Probleme bei der Spracheinstellung bei der Diktierfunktion im Lerntool im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe das Problem, dass bei der Diktierfunktion immer "English" erkannt wird und nicht Deutsch, ich habe die Spracheinstellung schon direkt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lisa Marie Harms, 2. Juli 2020.
Thema:
Onenote- Probleme bei der Spracheinstellung bei der Diktierfunktion im Lerntool - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Onenote- Probleme bei der Spracheinstellung bei der Diktierfunktion im Lerntool - Similar Threads - Onenote Probleme Spracheinstellung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Immernoch Probleme bei der Spracheinstellung für Rechtschreibkorrektur in PowerPoit auf MacImmernoch Probleme bei der Spracheinstellung für Rechtschreibkorrektur in PowerPoit auf Mac: allo,ich stelle meine Frage nochmal separat hier, da ich immer noch Probleme bei der Rechtschreibprüfung auf Englisch hab und das Thema nun sehr zeitkritisch wird.Die Rechtschreibprüfung auf...
|
Microsoft Office | 3. Oktober 2023 |
SpracheinstellungenSpracheinstellungen: Kann ich unterschiedlichen Benutzern jeweils individuelle Sprachen zuordnen ? Bsp. User A "English"... User B "Deutsch"LGMichael
|
Games und Spiele | 16. Januar 2023 |
OneNote Lerntools Diktieren funktioniert nicht auf deutschOneNote Lerntools Diktieren funktioniert nicht auf deutsch: Hallo Zusammen,
Ich habe die OneNote Lerntools- Add In installiert um Texte zu diktieren.
Obwohl die Sprache auf deutsch gestellt ist, versucht die Funktion das ganze als englisch zu verstehen,...
|
Microsoft Office | 27. April 2020 |
SpracheinstellungenSpracheinstellungen: Moin Moin
In allen Office Apps Word, Excel, Outlook und ... sind seit heute die Tabs und Buttons in Englisch und nicht mehr wie zuvor in Deutsch.
Ich habe in allen mir bekannten Einstellungen...
|
Microsoft Office | 26. Februar 2020 |
OneNote Diktierfunktion kann nicht installiert werdenOneNote Diktierfunktion kann nicht installiert werden: Liebe Community, ich habe mir im Februar 2019 ein neues Notebook gekauft in dem OneNote schon vorinstalliert war. Aus irgendeinem Grund ist die Diktierfunktion verschwunden, gerade jetzt wo ich...
|
Microsoft Office | 27. September 2019 |
Windows 10 Spracheinstellungen seltsame ProblemeWindows 10 Spracheinstellungen seltsame Probleme: 1.001. Update Windows 10, Version1809
1.002. Laptop HP
1.003. Windows 10 1803 Probleme - Updates/Aktivierung/Installationen
1.004. WIN10-Drucker Canon PIXMA TS 5050 druckt nur die 1.Seite zB von...
|
Microsoft Windows | 1. Dezember 2018 |
diktierfunktiondiktierfunktion: hallo liebe Mit Nutzer
ich würde gerne mit meinem Surface pro 2017 word Dokumente diktieren. ich bekomme es aber nicht hin brauche hilfe danke
|
Microsoft Office | 23. März 2018 |