Onenote- Probleme bei der Spracheinstellung bei der Diktierfunktion im Lerntool

Diskutiere und helfe bei Onenote- Probleme bei der Spracheinstellung bei der Diktierfunktion im Lerntool im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe das Problem, dass bei der Diktierfunktion immer "English" erkannt wird und nicht Deutsch, ich habe die Spracheinstellung schon direkt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lisa Marie Harms, 2. Juli 2020.

  1. Onenote- Probleme bei der Spracheinstellung bei der Diktierfunktion im Lerntool


    Hallo,
    ich habe das Problem, dass bei der Diktierfunktion immer "English" erkannt wird und nicht Deutsch, ich habe die Spracheinstellung schon direkt bei der Diktierfunktion, unter dem Punkt Überprüfen, Sprache und unter den Optionen Sprache bei Onenote geändert auf Deutsch und auch in den Windowseinstellungen ist die Sprache Deutsch. Ich weiss leider keine Lösung zum Problem und hoffe hier wird mir geholfen.

    Vielen Dank.
     
  2. Bernd P. Win User

    OneNote Diktierfunktion kann nicht installiert werden

    Du verwendest vermutlich OneNote für Windows 10 (das ohne Datei-Menü). Da gibt's nichts zu installieren. Das Add-In ist nur für OneNote 2016. Die Fehlermeldung, in der "2016" fehlt, ist eine microsofttypische Schlamperei.

    Dass die Diktierfunktion fehlt, muss also andere Gründe haben.

    Also das Übliche: Reparieren, Zurücksetzen, Neu-Installation.

    Bernd
  3. Heiko_S. Win User

    Diktat-Icon wird nicht angezeigt (Word 2019)

    Hallo Wick,



    danke für Deine Frage zu der Diktierfunktion in Word.

    1. Diktieren benötigt ein
    Office 365 Abonnement
    . Wenn Sie schon Abonnent sind stellen Sie bitte sicher die neueste Version zu benutzen

    2. Zur Zeit ist es nur in Englischer Sprache verfügbar und auf den US Markt limitiert. Wenn Sie Abonnent sind und keine Diktierfunktion Option

    sehen, ist es womöglich in Ihrer Region nicht verfügbar oder die Spracheinstellungen von Word sind nicht in Englisch.

    3. Diktat ist eines von Office Intelligent Services. Stellen Sie bitte sicher die option unter Datei->Optionen->Allgemein-> Office Intelligent Services aktiviert ist. Andernfalls wird die Option nicht angzeigt.



    Bei weiteren Fragen sind wir gerne für Sie da.



    Liebe Grüße



    Heiko S.
  4. CorneliaButzer Win User

    OneNote Diktierfunktion kann nicht installiert werden

    Super, dann werde ich eine De- und Neuinstalltion mal wagen....*))) Ich habe bisher nur versucht die Reparatur durchzuführen, aber sie ergab keine Veränderung.

    Vielen Dank noch mal für Deine Hilfe und liebe Grüße aus Berlin

    Cornelia
  5. Bernd P. Win User

    OneNote Diktierfunktion kann nicht installiert werden

    Vielen Dank für die Antwort. Wenn ich OneNote deinstalliere, bleiben meine Einträge aber erhalten und sind nach der Neuinstallation automatisch enthalten, oder?
    Wenn sie erfolgreich synchronisiert wurden bleiben sie erhalten. Den Erfolg kann man mit OneNote Online auf OneDrive kontrollieren. Nach Zurücksetzen oder Neu-Installation muss man aber die vorher geöffneten Notizbücher neu öffnen.

    Bernd
  6. CorneliaButzer Win User

    OneNote Diktierfunktion kann nicht installiert werden

    Vielen Dank für die Antwort. Wenn ich OneNote deinstalliere, bleiben meine Einträge aber erhalten und sind nach der Neuinstallation automatisch enthalten, oder?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onenote- Probleme bei der Spracheinstellung bei der Diktierfunktion im Lerntool - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Onenote- Probleme bei der Spracheinstellung bei der Diktierfunktion im Lerntool - Similar Threads - Onenote Probleme Spracheinstellung

Forum Datum

OneNote Lerntools Diktieren funktioniert nicht auf deutsch

OneNote Lerntools Diktieren funktioniert nicht auf deutsch: Hallo Zusammen, Ich habe die OneNote Lerntools- Add In installiert um Texte zu diktieren. Obwohl die Sprache auf deutsch gestellt ist, versucht die Funktion das ganze als englisch zu verstehen,...
Microsoft Office 27. April 2020

Spracheinstellungen

Spracheinstellungen: Moin Moin In allen Office Apps Word, Excel, Outlook und ... sind seit heute die Tabs und Buttons in Englisch und nicht mehr wie zuvor in Deutsch. Ich habe in allen mir bekannten Einstellungen...
Microsoft Office 26. Februar 2020

Lerntools - Laut vorlesen - funktioniert nicht mehr

Lerntools - Laut vorlesen - funktioniert nicht mehr: Hallo, die Funktion 'Laut vorlesen' funktioniert bei mir nicht mehr. Gab schon mal ein Eintag der sehr ähnlich war, weiß aber nicht ob es wirklich mit einem Update zutuen hatte....
Microsoft Office 16. Oktober 2019

OneNote Diktierfunktion kann nicht installiert werden

OneNote Diktierfunktion kann nicht installiert werden: Liebe Community, ich habe mir im Februar 2019 ein neues Notebook gekauft in dem OneNote schon vorinstalliert war. Aus irgendeinem Grund ist die Diktierfunktion verschwunden, gerade jetzt wo ich...
Microsoft Office 27. September 2019

Windows 10 Spracheinstellungen seltsame Probleme

Windows 10 Spracheinstellungen seltsame Probleme: 1.001. Update Windows 10, Version1809 1.002. Laptop HP 1.003. Windows 10 1803 Probleme - Updates/Aktivierung/Installationen 1.004. WIN10-Drucker Canon PIXMA TS 5050 druckt nur die 1.Seite zB von...
Microsoft Windows 1. Dezember 2018

Garage Diktierfunktion

Garage Diktierfunktion: Ich habe das add-on Garage Diktierfunktion in der 32bit Version installiert. Ich habe Windows 10 und Word 2013 (32 bit). Die Diktierfunktion erschient in der Leiste in meinem Worddokument, lässt...
Microsoft Office 27. Mai 2018

diktierfunktion

diktierfunktion: hallo liebe Mit Nutzer ich würde gerne mit meinem Surface pro 2017 word Dokumente diktieren. ich bekomme es aber nicht hin brauche hilfe danke
Microsoft Office 23. März 2018
Onenote- Probleme bei der Spracheinstellung bei der Diktierfunktion im Lerntool solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.