OneNote Publisher for WordPress

Diskutiere und helfe bei OneNote Publisher for WordPress im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, beim Aktivieren von OneNote Publisher for WordPress stoße ich an die Grenzen meiner Google-Fähigkeit an folgendem Punkt: MSA Client ID und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Juliane W., 15. Dezember 2016.

  1. Juliane W.
    Juliane W. Gast

    OneNote Publisher for WordPress


    Hallo,


    beim Aktivieren von OneNote Publisher for WordPress stoße ich an die Grenzen meiner Google-Fähigkeit an folgendem Punkt: MSA Client ID und MSA Client Secret scheine ich richtig eingesetzt zu haben (denn zuvor kam immer eine Fehlermeldung, mittlerweile passiert etwas, wenn ich das OneNote-Icon anklicke). Allerdings: Wenn ich nun im Textfeld in Wordpress auf das OneNote-Icon clicke, öffnet sich im Popup-Fenster mein WP-Dashboard und nicht OneNote.


    Wäre sehr verbunden, wenn mir jemand sagen könnte, wo der Fehler liegt.


    Vielen Dank und beste Grüße


    Juliane
     
  2. mejkyss Win User

    OneNote Publisher for WordPress

  3. Juliane W. Win User

    OneNote Publisher for WordPress

    Verstehe, danke.

    Beste Grüße

    Juliane
  4. Marco Seefeldt Win User

    Publisher für mac?

    Hallo Frank,

    leider gibt es bislang noch keine Alternative zu den oben genannten Produkten. Schau dir folgende Seite an, dort findest du einen Vergleich der Office For Mac Editionen. http://www.microsoft.com/germany/mac/products/compare

    Leider gibt es Microsoft OneNote und den Publisher derzeit ausschliesslich für Microsoft Windows.

    Um dennoch den Publisher am Mac zu nutzen, könntest du dir ein Windows 7 installieren und mit einer geeigneten Windows Office Suite arbeiten.

    Gruss,

    Marco
  5. HMA99991 Win User

    Publisher

    Hello Myk Vlaya,
    on this website you can only buy Publisher, I thought Publisher is included in Microsoft Office 365. I am not able to download Publisher for free.

    Greeting HMA9991
  6. Peter.Star Win User

    Access

    Hallo Mike,

    Office 365 enthält Access, Excel, OneNote, Outlook, PowerPoint, Publisher und Word. Da ist nichts nach zu installieren.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote Publisher for WordPress - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote Publisher for WordPress - Similar Threads - OneNote Publisher for

Forum Datum

Empfehlungen für WordPress-Hosting

Empfehlungen für WordPress-Hosting: Hallo an alle, ich bin auf der Suche nach einem zuverlässigen Hosting-Anbieter speziell für WordPress-Websites. Da es so viele Optionen gibt, würde ich mich über Empfehlungen von der Community...
Umfragen 21. November 2023

Publisher und OneNote - in welcher Version bekomme ich sie?

Publisher und OneNote - in welcher Version bekomme ich sie?: Ich möchte mir Microsoft 365 Family kaufen, aber ich hätte gern den Publisher und OneNote. Gibts die beiden Programme dort nicht? One Note finde ich auch bei keiner Business-Version mit der One...
Microsoft Office 10. August 2022

Wordpress auf HTTPS umstellen

Wordpress auf HTTPS umstellen: Hallo Leute, ich möchte meine Homepage, die mit Wordpress gebaut wurde, nun endlich mal auf HTTPS umstellen. Ich bin daher auf der Suche nach einem ausführlichen Leitfaden, nach dem ich mich...
Tutorials 5. August 2019

Email smtp und Wordpress

Email smtp und Wordpress: Mir gelingt es leider nicht mein Emailpostfach für wordpress zu nutzen. Ich gebe die smtp Einstellungen ein, aber es kommt keine Verbindung zustande. Was mache ich denn falsch ? Das sind meine...
Microsoft Office 2. Mai 2019

Publisher

Publisher: Ich möchte Foto-Collagen für Fotodruck speichern ( Publisher-Exportieren-Pack G - Für Fotodruck speichern ). Dies habe ich schon sehr oft gemacht und diese Fotos dann online zum Drucken...
Microsoft Office 5. Juni 2017

Publisher

Publisher: Ich habe den Publisher 2016 und will mehere Grafiken ohne Zwischenräume überlappen lassen. Wer kann helfen?
Microsoft Office 10. Februar 2017

Wordpress auf Windows Server

Wordpress auf Windows Server: Huhu Windows Community, hat jemand hier Erfahrung damit das Wordpress CMS auf einem Windows Server zu betreiben. ich möchte gerne meinen Blog selbst auf einem Server hosten, aber ich habe keine...
Windows Server 25. August 2014
OneNote Publisher for WordPress solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.