OneNote Rechtschreibprüfung

Diskutiere und helfe bei OneNote Rechtschreibprüfung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, schon mal im voraus,danke für die Hilfe Ich benutze OneNote sehr gern. Leider funktioniert die Rechtschreibprüfung in Deutsch nicht, obwohl... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von danielgresch, 25. Februar 2018.

  1. OneNote Rechtschreibprüfung


    Hallo,

    schon mal im voraus,danke für die Hilfe

    Ich benutze OneNote sehr gern. Leider funktioniert die Rechtschreibprüfung in Deutsch nicht, obwohl alles so eingestellt ist. wenn ich auf ein Wort klicke, was eine rote Wellenlinie hat, erscheinen englische Wortvorschläge ,obwohl ich die englische Bearbeitungssprache gelöscht habe. Ich habe die Rechtschreibprüfung ausgeschaltet.Ich möchte sie gern nutzen. Ich habe schon nach diesem Problem hier bei Microsoft gesucht . Bei Word und Outlook funktioniert das aber

    Viele Grüße

    Daniel
     
  2. ChristophBauer_100 Win User

    Sprache im Notizbuch umstellen

    Ahh ok, danke dafür.

    Ich habe eine identische Version

    OneNote

    Version 17.7466.57771.0

    Eine Idee wo ich Spracheinstellungen für die Rechtschreibprüfung finde?

    Grüße
  3. danielgresch Win User

    OneNote Rechtschreibprüfung

    Hallo Alexandra,

    Danke für deine Antwort,

    ich hatte schon alles so gemacht wie in den Links beschrieben. Sprache in Deutsch ist eingestellt, nur korrigiert wird deutscher Text in englisch,obwohl ich englisch gelöscht habe. Als Korrekturvorschläge gibt es nur englische Worte.

    Bei Word, Outlook,Excel ist alles ok.

    Grüße

    Daniel
  4. Diego_B Win User

    OneNote Rechtschreibprüfung

    Hallo Daniel,

    Das ist in der Tat etwas seltsam. Ist Deutsch auch in deinen PC Einstellungen die Standardsprache?

    Ansonsten versuche einmal die Reparatur Funktion
    für Office Anwendungen.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Viele Grüße

    Diego B.
  5. Alexandra_G Win User

    OneNote Rechtschreibprüfung

    Hallo Daniel,

    danke für deine Nachricht.

    Warum funktioniert die Rechtschreibung in Deutsch nicht?

    Schaue dir mal diesen
    Link
    zum Ändern der Rechtschreib-und Grammatikprüfung in OneNote an.

    Sag Bescheid, ob es geklappt hat oder bei wenn du weitere Fragen hast.

    Viele Grüße,

    Alexandra
  6. Pauline R. Win User

    OneNote Rechtschreibprüfung ausschalten

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote Rechtschreibprüfung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote Rechtschreibprüfung - Similar Threads - OneNote Rechtschreibprüfung

Forum Datum

Rechtschreibprüfung in OneNote für iPad deaktivieren?

Rechtschreibprüfung in OneNote für iPad deaktivieren?: Wie kann ich die Rechtschreibprüfung in OneNote für iPad deaktivieren?Ich deaktiviere in den iPad-Einstellungen - Allgemein - Tastatur die beiden Schieber "Rechtschreibprüfung" und...
Microsoft Office 3. Oktober 2023

Standardsprache für Rechtschreibprüfung in Teams und OneNote wird nicht angewendet

Standardsprache für Rechtschreibprüfung in Teams und OneNote wird nicht angewendet: Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass ich die Standardsprache für die Rechtschreibprüfung in Office auf English gestellt habe. Das funktioniert auch bei Outlook und Word sehr gut. Bei MS...
Microsoft Office 24. August 2022

Sprache der Rechtschreibprüfung in OneNote auf iOS ändern

Sprache der Rechtschreibprüfung in OneNote auf iOS ändern: Meine Notizen machen ich über mein iPad mit OneNote. Die Funktion der Rechtschreibprüfung finde ich praktisch, aber mit wird immer jedes Wort rot angestrichen. Meine Sprache auf meinem iPad ist...
Microsoft Office 16. April 2020

Office 2016 OneNote Rechtschreibprüfung Sprache

Office 2016 OneNote Rechtschreibprüfung Sprache: Hi Community, ich habe ein Problem mit OneNote, das es leider recht häufig zu geben scheint. Als Default- bzw. Standardsprache ist bei mir überall Deutsch eingestellt. Jedoch habe ich (nur) bei...
Microsoft Office 3. Dezember 2017

Falsche und nicht ausschaltbare Rechtschreibprüfung in OneNote (Windows Store App)

Falsche und nicht ausschaltbare Rechtschreibprüfung in OneNote (Windows Store App): Hallo Microsoft Community, ist es möglich, dass jemand von den Microsoft Moderatoren deutsches Feedback eskaliert? Mir ist klar, dass das nicht mal so eben für alle möglichen Kleinigkeiten geht,...
Apps 26. November 2016

Rechtschreibprüfung ist bei kostenloser OneNote Version auf Englisch

Rechtschreibprüfung ist bei kostenloser OneNote Version auf Englisch: Hallo Community, ich hab nach dem letzten Windows-Update ein Problem bei OneNote festgestellt. Wie im Titel schon steht werden alle Wörter jetzt rot unterkringelt die nicht auf englisch sind....
Microsoft Office 11. Oktober 2016

Rechtschreibprüfung bei kostenloser OneNote Version auf Englisch

Rechtschreibprüfung bei kostenloser OneNote Version auf Englisch: Hallo Community, ich hab nach dem letzten Windows-Update ein Problem bei OneNote festgestellt. Wie im Titel schon steht werden alle Wörter jetzt rot unterkringelt die nicht auf englisch sind....
Microsoft Office 11. Oktober 2016
OneNote Rechtschreibprüfung solved

Users found this page by searching for:

  1. one note rechtschreibprüfung deutsch und englisch

    ,
  2. rechtschreibprüfung englisch in onenote

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.