OneNote Rotate Printout

Diskutiere und helfe bei OneNote Rotate Printout im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi ich benutzte viele Dateiausdrucke in OneNote, aber ich kann sie nicht drehen wenn sie nicht im 2010 Format sind. Weiss jemand ob daran gearbeitet... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DanielS-CH, 17. Juni 2017.

  1. DanielS-CH
    DanielS-CH Gast

    OneNote Rotate Printout


    Hi

    ich benutzte viele Dateiausdrucke in OneNote, aber ich kann sie nicht drehen wenn sie nicht im 2010 Format sind. Weiss jemand ob daran gearbeitet wird bzw. wie ich das umgehen kann?

    Vielen Dank für Eure Hilfe!


    Daniel
     
  2. Aileen_G. Win User

    OneNote Rotate Printout

    Hallo DanielS-CH,

    die von dir beschriebene Funktion ist aktuell nicht in Office 2016 präsent.

    Sie wurde bereits im
    UserVoice-Forum
    vorgeschlagen. Gerne kannst du deine Stimme dazu abgeben.

    Ich hoffe, dass dir das weitergeholfen hat.

    Liebe Grüße

    Aileen
  3. Nik S. Win User

    OneNote in PDF drucken

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo S.Christen,

    Ich bin Nik, ein unabhängiger Berater hier, um Ihnen dabei zu helfen.

    Es scheint ein bekanntes Problem mit OneNote-Clientanwendung zu sein. Ich habe weiter gesucht und festgestellt, dass mehrere Benutzer diese Vergangenheit ohne Problemumgehung gemeldet haben:

    https://answers.microsoft.com/en-us/msoffice/fo...

    https://answers.microsoft.com/en-us/msoffice/fo...

    Ich könnte vorhandene OneNote UserVoice finden, die Sie hier abstimmen können, um teilzunehmen:

    https://onenote.uservoice.com/forums/327165-one...

    https://onenote.uservoice.com/forums/327186-one...

    Bezug

    Nik
  4. Bernard_Par Win User

    Onenote formatiert dokumente fehlerhaft

    Hallo Joy,

    danke für deine Anfrage. Ich werde dir gerne weiterhelfen.

    Derzeit gibt es in OneNote keine Rotationsfunktion.

    Ich hatte einmal dasselbe Problem. Ich habe meine PDF Daten in Adobe um 90 Grad gedreht und sie dann in OneNote eingefügt. Ich bin mir aber bewusst, dass dies nur ein Workaround ist.

    Eine ähnliche Lösung wurde auch hier beschrieben.

    Wenn du Vorschläge senden möchtest, kannst du dein Feedback über
    OneNote UserVoice
    senden.

    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    MfG.

    Bernard
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Beschriftung in runden Diagrammen im gleichen Winkel rund einrichten

    Hallo,
    <br />sieht aus, als könnte das in folgendem Artikel enthaltene Makro für dich interessant sein:
    <br />Rotate chart label VBA - E90E50 (google.com)
    <br />(Ich empfehle, Diagramme zunächst in Excel in separatem Diagrammblatt zu "perfektionieren" und anschließend in das andere Programm - z. B. PowerPoint zu übernehmen.)
    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  6. Bernd P. Win User
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote Rotate Printout - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote Rotate Printout - Similar Threads - OneNote Rotate Printout

Forum Datum

OneNote

OneNote: Ich habe OneNote neu auf mein Tablet geladen, wenn ich OneNote nutzen will, bekomme ich die folgende Meldung: "OneNote konnte Ihr erstes Notizbuch nicht einrichten. Melden Sie sich mit einem...
Microsoft Office 17. Juli 2019

OneNote

OneNote: Wie kann ich eine eMail aus Outlook 2016 in OneNote übertragen? Bevor ich nach PC-Crash Office neu installieren musste, war das mit einem Klick erledigt, nun finde ich diesen Button nicht mehr....
Microsoft Office 6. November 2018

OneNote

OneNote: Hallo, vor zwei bis drei Wochen sind alle meine Notizbücher bei OneNote verschwunden ohne dass ich einen Löschbefehl eingegeben hätte. Gibt es eine Möglichkeit diese wiederherzustellen?
Microsoft Office 6. Juli 2017

Onenote

Onenote: Hallo, Ich habe ein ein problem mit meinem onenote. Ich bekomme leider seit tagen nur die fehlermeldung dass meine notizbücher zur Zeit nicht abgerufen werden können. Da ich demnächst Prüfungen...
OneDrive 29. Juni 2017

OneNote

OneNote: Guten Tag. Wenn ich ein neues Dokument mit OneNote erzeuge, wird es auf dem PC in meinem OneDrive Ordner nur als Internetverknüpfung, url, angezeigt. Das heißt, ich habe keinen Zugriff auf das...
Microsoft Office 16. Juni 2017

OneNote

OneNote: Hallo, da ich viel Platz zum schreiben brauche in OneNote auf meinem iPad frage ich mich wie ich die Seitenleiste ausblenden kann, da diese schon sehr viel Platz wegnimmt. Vielen Dank für eure Hilfe!
Microsoft Office 16. Juni 2017

OneNote

OneNote: Ich habe *Office 365 Home* und Windows 7 Home Premium (64 Bit) sobald ich Adobe öffne, öffnet sich zeitgleich OneNote. Dieser Sachverhalt nervt, denn ich brauche OneNote nicht!!! wie lässt sich...
Microsoft Office 14. März 2017
OneNote Rotate Printout solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.