OneNote schließt sich beim synchronisieren

Diskutiere und helfe bei OneNote schließt sich beim synchronisieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe derzeit das Problem das sich OneNote bei mir auf dem PC kurz nach dem synchronisieren schließt. Ich bekomme keine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PatrickSchwede, 22. Oktober 2016.

  1. OneNote schließt sich beim synchronisieren


    Hallo zusammen,


    ich habe derzeit das Problem das sich OneNote bei mir auf dem PC kurz nach dem synchronisieren schließt.
    Ich bekomme keine Fehlermeldung oder sonstige Hinweise auf einen Fehler.
    (Win10 & Outlook 2010)

    Ich habe OneNote bereits deinstalliert und neu installiert, die App zurückgesetzt, auf OneDrive das Notizbuch gelöscht und online neu angelegt - nicht hilft.



    Die Bearbeitung / Synchronisierung online und auf dem Handy (Android) funktioniert problemlos.
     
  2. Andreas_SL Win User

    OneNote schließt sich beim synchronisieren

  3. aFriedolin Win User

    outlook kann nicht geöffnet werden

    Danke für die rasche Antwort!

    Ja, ich habe die vorgeschlagenen Schritte unternommen

    und habe dann gespeichert. (siehe meine Antwort von früher)

    Habe auch Microsoft kontaktiert - soll ?Beschleunigungssensor deaktivieren.

    Habe das gemacht, ohne Erfolg.

    Wollte nachsehen, doch komme ich nicht zum:

    Datei -> Konto Outlook schließt und startet neu...

    OneNote Meldung:

    Es steht:

    "OneNote benötigt ein Kennwort, um dieses Notizbuch zu synchronisieren.

    Klicken sie hier, um Ihr Kennwort einzugeben."

    Danke für die Hilfe/Mühe
  4. beyzeer Win User

    Fehlermeldung beim Synchronisieren

  5. beyzeer Win User

    Probleme bei der Synchronisation vom Notitzbuch

  6. Bernd P. Win User

    OneNote

    Da sieht man wieder mal, wie bescheuert die Idee von Microsoft war, Onenote Notizbücher als URL im lokalen Onedrive-Ordner anzuzeigen. Führt nur zur Verwirrung. Aber das nur nebenbei.

    Grundsätzlich arbeitet man mit Onenote anders, als Du das praktizierst.

    In Onenote öffnet man Notizbücher, die man regelmässig benutzt, genau einmal (in Onenote 2016 oder der App) und schliesst sie "nie" wieder. Dann sind und bleiben sie lokal im Cache (wie schon von mir beschrieben) und stehen auch offline zur Verfügung.

    Öffnen kann man ein Notizbuch auf Onedrive natürlich nur, wenn man online ist.

    Zum Öffnen gibt's verschiedene Wege:

    Über die URL im lokalen Onedrive (wie von Dir beschrieben). Dann landet man in Onenote Online im Browser Deines Vertrauens. Wenn Du ein Desktop Onenote installiert hast, kannst Du "In der Desktop Version Öffnen" anklicken. Wenn Du das Notizbuch dann nicht
    wieder explizit schliesst, bleibt es erhalten (in der Desktop Version). Der Umweg über den Browser ist danach nicht mehr notwendig.

    Oder über
    https://onedrive.live.com


    Dann den Ordner Dokumente, dann Rechtsklick auf ein Notizbuch, dann "In Onenote Öffnen".

    Oder über die Onenote App, die bei Windows 10 dabei ist. Aufrufen, dann "Weitere Notizbücher" anklicken, dann auswählen. Danach gilt das gleiche, wie beim Desktop Onenote.

    Bernd
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote schließt sich beim synchronisieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote schließt sich beim synchronisieren - Similar Threads - OneNote schließt synchronisieren

Forum Datum

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneNote

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneNote: Hallo,ich bekomme bei OneNote seit kurzem diese Fehlermeldung: "OneNote können diese Seite nicht synchronisieren. Bearbeiten Sie diese Seite für einen kurzen Zeitraum nicht, während wir versuchen,...
Microsoft Office 31. Januar 2024

OneNote hat Probleme beim Synchronisieren auf dem iPad

OneNote hat Probleme beim Synchronisieren auf dem iPad: Seit einigen Tagen habe ich eine dauerhafte Problemmeldung bei OneNote. Dort steht "Wir haben Probleme bei der Synchronisierung. Tippen Sie auf "Erneut Anmelden", um dieses Problem zu beheben....
Microsoft Office 29. Januar 2024

OneNote schließt sich von selbst oder friert ein

OneNote schließt sich von selbst oder friert ein: Bei der Nutzung eines synchronisierten Notizbuches in OneNote für Windows 10, schließt sich dieses ohne erkennbaren Zusammenhang, Problem nicht zuverlässig reproduzierbar von selbst oder OneNote...
Microsoft Office 29. Januar 2024

Fehler beim Synchronisieren von OneNote iPad

Fehler beim Synchronisieren von OneNote iPad: Wie kann ich meine Notizbücher wieder synchronisieren, ohne die Offline gespeicherten Daten zu verlieren?Meine Notizen auf OneNote lassen sich seit etwas mehr als einer Woche nicht mehr...
Microsoft Office 31. März 2022

OneNote synchronisieren

OneNote synchronisieren: Hallo Zusammen Bei meinem OneNote synchronisieren alle Notitzbücher nicht mehr. Wenn ich auf ein Notitzbuch drücke und synchronisieren drücke steht: "OneNote benötigt ein Kennwort um dieses...
Microsoft Office 11. März 2020

Probleme beim Synchronisieren von OneNote auf Mac

Probleme beim Synchronisieren von OneNote auf Mac: Ich habe folgendes Problem: Ich nutze Office über eine Behördenanmeldung meiner Schule an der ich Lehrerin bin. Ich kann Word, Excel, und ppt nutzen. Nun habe ich versucht, OneNote zu nutzen,...
Microsoft Office 16. Dezember 2018

Synchronisieren von OneNote

Synchronisieren von OneNote: Hallo an alle, ich habe mir ein TabS3 (Samsung) geholt und wollte das darauf installierte OneNote mit meinem Laptop (Dell/ intel Core i5 7th Gen) synchronisieren. Auch wenn ich in OneNote...
Microsoft Office 1. Dezember 2018
OneNote schließt sich beim synchronisieren solved

Users found this page by searching for:

  1. onenote schließt sich

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.