OneNote / schreiben in weißer Farbe

Diskutiere und helfe bei OneNote / schreiben in weißer Farbe im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen! Gibt es die Möglichkeit in OneNote mit der Farbe "Weiss" zu schreiben? Des ist sehr nützlich, wenn man irgendwas auf den dunklen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DanielB0, 6. Dezember 2016.

  1. DanielB0
    DanielB0 Gast

    OneNote / schreiben in weißer Farbe


    Hallo zusammen!

    Gibt es die Möglichkeit in OneNote mit der Farbe "Weiss" zu schreiben?

    Des ist sehr nützlich, wenn man irgendwas auf den dunklen Bilder schreiben will oder auch wenn etwas übeschrieben werden soll.


    [​IMG]
     
  2. Tobias B Win User

    OneNote / schreiben in weißer Farbe

    Hallo Daniel,

    zwar gibt es keine weiße Stiftfarbe per se, doch kannst du die Textfarbe des Geschriebenen via Kontextmenü auf weiß setzen. Trifft dies auf deine Vorstellungen zu?

    Übrigens: In Windows 10 gibt es die neuste OneNote-App als auch eine kostenlose Desktop-Version von OneNote zu genießen. Vielleicht probierst du dieses ja irgendwann einmal aus und lässt uns wissen, was du von
    dieser hältst. Erwähnen tue ich das deshalb, weil Windows 10 eine eingebaute Feedback-App besitzt, mit welcher du uns von deinen Wünschen wissen lassen kannst.

    Ich freue mich auf deine Antwort,

    dein Microsoft-Support.
  3. DanielB0 Win User

    OneNote / schreiben in weißer Farbe

    hallo Tobias,

    vielen Dank für die Antwort. Ich habe mittlerweile erfahren, wie das geht.
    [​IMG]

    [​IMG]


    Viele Gruße Daniel
  4. Ardona_982 Win User

    Office 2010 - Paint - Farbfeld kopieren, anderswo einsetzen

    Danke

    Ich bin jetzt mal auf den blauen Schreiber gegangen. Die Farbe hat dann bei 1. Farbe von Schwarz auf Weiss gewechselt.

    Nun schaut es sowohl bei 1. als auch bei 2. Farbe weiss aus.

    Wenn ich damit auf den Hintergrund gehe, entstehen weisse Quadrate. Vermutlich weil bei 1. und 2. Farbe Weiss ist. Ich sollte es wohl auch dieses Hellblau ändern. Wie geht das? Bei Dir hat es irgendwie ganau auf dieses Pink umgestellt.
  5. alexsran Win User

    Überschriften

    Ich arbeite mit OneNote 2016 und würde gerne, bspw. Hallo schreiben. Es mit dem Lasso-Tool kopieren, die Schriftfarbe heller machen. Das kopierte Wort dann auf das Original legen und ein Wort mit sogesehen am Schatten haben. Wenn ich dies aber tue, geht z.B. beim H die helle Farbe nach vorne und beim L dann die dunkle Farbe. Es ergibt sich also kein einheitliches Bild.
  6. ro-ki Win User

    Copy&Paste von OneNote nach PPT: farbig wird schwarz

    Ich denke ich habe eine Lösung gefunden:
    <br />Wenn ich OneNote (aus Office365) verwende, werden beim Copy&Paste in PPT manche Farben schwarz (wie oben von mir beschrieben und gezeigt).
    <br />Verwende ich allerdings die App OneNote für Windows, dann werden beim Copy&Paste nach PPT alle Farben korrekt übernommen. Warum? Keine Ahnung. Aber zumindest weiß ich jetzt, wie ich vorgehen kann.
    <br />Viele Grüße
    <br />Roland
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote / schreiben in weißer Farbe - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote / schreiben in weißer Farbe - Similar Threads - OneNote weißer Farbe

Forum Datum

Ich kann in OneNote nicht mehr schreiben

Ich kann in OneNote nicht mehr schreiben: Seit einiger Zeit kann ich bei der Desktop-App von OneNote nichts mehr schreiben. Es funktioniert aber in der Web-Version oder bei Android. Ist hier irgendein Schreibschutz aktiviert?
Microsoft Office 5. September 2022

Anzeige Farbe von weiss auf schwarz eingestellt möchte aber wieder auf weiss einstellen

Anzeige Farbe von weiss auf schwarz eingestellt möchte aber wieder auf weiss einstellen: Display hat aus Versehen umgestellt. Ich möchte aber wieder weissen Bildschirm haben.
Apps 24. März 2022

Anzeige Farbe von weiss auf schwarz eingestellt möchte aber wieder auf weiss einstellen

Anzeige Farbe von weiss auf schwarz eingestellt möchte aber wieder auf weiss einstellen: Display hat aus Versehen umgestellt. Ich möchte aber wieder weissen Bildschirm haben.
Games und Spiele 24. März 2022

Schreiben mit Stift in OneNote

Schreiben mit Stift in OneNote: Liebe Microsoft Team,Im momentan funktioniert das Schreiben mit Onenot nicht so gut. Das Schreiben mit dem Stift ist sehr langsam und unangenehm. Was kann das Problem sein? Ich warte auf eine Antwort
Microsoft Office 13. November 2021

Es geht nicht mit Farbe zu schreiben

Es geht nicht mit Farbe zu schreiben: Hallo Es geht auf dem Word 2016 nicht mit Farbe zu schreiben. Ich kann zwar markieren und den Hintergrund farbig machen, aber ich kann nicht in Farbe schreiben. Auch auf Power Point geht es...
Microsoft Office 24. Februar 2021

Weißes Feld in OneNote

Weißes Feld in OneNote: Hallo liebe Community, bei meinem neuen Surface Book ist mir soeben etwas nerviges passiert. In OneNote war plötzlich ein weißer Balken in dem der Cursor usw zwar funktioniert aber der sich...
Microsoft Office 16. Oktober 2019

OneNote Notizen färben sich

OneNote Notizen färben sich: Hallo, habe gestern das erste mal OneNote benutzt um die Vorlesung nachzubereiten und heute öffne ich meine Datei und die eingefügten Notizen haben alle einen hellgrüne Füllung? Das war gestern...
Microsoft Office 10. Januar 2017
OneNote / schreiben in weißer Farbe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.