OneNote / schreiben in weißer Farbe

Diskutiere und helfe bei OneNote / schreiben in weißer Farbe im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen! Gibt es die Möglichkeit in OneNote mit der Farbe "Weiss" zu schreiben? Des ist sehr nützlich, wenn man irgendwas auf den dunklen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DanielB0, 6. Dezember 2016.

  1. DanielB0
    DanielB0 Gast

    OneNote / schreiben in weißer Farbe


    Hallo zusammen!

    Gibt es die Möglichkeit in OneNote mit der Farbe "Weiss" zu schreiben?

    Des ist sehr nützlich, wenn man irgendwas auf den dunklen Bilder schreiben will oder auch wenn etwas übeschrieben werden soll.


    [​IMG]
     
  2. Tobias B Win User

    OneNote / schreiben in weißer Farbe

    Hallo Daniel,

    zwar gibt es keine weiße Stiftfarbe per se, doch kannst du die Textfarbe des Geschriebenen via Kontextmenü auf weiß setzen. Trifft dies auf deine Vorstellungen zu?

    Übrigens: In Windows 10 gibt es die neuste OneNote-App als auch eine kostenlose Desktop-Version von OneNote zu genießen. Vielleicht probierst du dieses ja irgendwann einmal aus und lässt uns wissen, was du von
    dieser hältst. Erwähnen tue ich das deshalb, weil Windows 10 eine eingebaute Feedback-App besitzt, mit welcher du uns von deinen Wünschen wissen lassen kannst.

    Ich freue mich auf deine Antwort,

    dein Microsoft-Support.
  3. DanielB0 Win User

    OneNote / schreiben in weißer Farbe

    hallo Tobias,

    vielen Dank für die Antwort. Ich habe mittlerweile erfahren, wie das geht.
    [​IMG]

    [​IMG]


    Viele Gruße Daniel
  4. Ardona_982 Win User

    Office 2010 - Paint - Farbfeld kopieren, anderswo einsetzen

    Danke

    Ich bin jetzt mal auf den blauen Schreiber gegangen. Die Farbe hat dann bei 1. Farbe von Schwarz auf Weiss gewechselt.

    Nun schaut es sowohl bei 1. als auch bei 2. Farbe weiss aus.

    Wenn ich damit auf den Hintergrund gehe, entstehen weisse Quadrate. Vermutlich weil bei 1. und 2. Farbe Weiss ist. Ich sollte es wohl auch dieses Hellblau ändern. Wie geht das? Bei Dir hat es irgendwie ganau auf dieses Pink umgestellt.
  5. SatoRene Win User

    OneNote online: Farben sind nicht korrekt

    Hallo Bernd P.

    vielen Dank fuer die Antwort.

    Ich bin mir nicht sicher was es bedeutet, "Farben global zu setzten" aber ich habe die Farben im OneNote Online eingerichtet und sehe die Farben korrekt im OneNote Programm. Nur wenn ich den Browser wieder oeffne und mit OneNote Online arbeiten moechte,
    sind die Farben falsch.

    Klicke ich Online eine Section an, aendert sich die Farbe und es wird die korrekte Farbe dargestellt. Leider muss ich jedes mal alle Sectionen anklicken um die korrekte Farbe zu sehen. Das ist nicht gerade sinnvoll :)

    Es handelt sich auch um kein Browser Problem, weil es im Chromebook wie im Linux also auch im Windows gleich ist.

    Was mich interessieren wuerde, woher der Fehler kommt, damit sich anders oder besser die Farben erstellen kann.
  6. Claus Busch Win User

    Excel Wenn dann Beziehung (wenn Zeile farbig ist dann mache hier ein "x")

    Hallo Livia,

    selektiere A1 => Formeln => Namen definieren. Vergebe den Namen "Farbe" und schreibe bei "Bezieht sich auf":

    =ZELLE.ZUORDNEN(63;B1)

    Dann kannst du in A1 schreiben:

    =WENN(Farbe=0;"x";"")

    und herunter ziehen.

    Claus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote / schreiben in weißer Farbe - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote / schreiben in weißer Farbe - Similar Threads - OneNote weißer Farbe

Forum Datum

Weißes Feld in OneNote

Weißes Feld in OneNote: Hallo liebe Community, bei meinem neuen Surface Book ist mir soeben etwas nerviges passiert. In OneNote war plötzlich ein weißer Balken in dem der Cursor usw zwar funktioniert aber der sich...
Microsoft Office 16. Oktober 2019

Weißer Pixel

Weißer Pixel: Auf meine Microsoft Surface Pro ist mir gerade beim lesen ein sehr weißer Pixel aufgefallen. Dieser ist auf den Farben Rot, Blau, Grün und Weiß zu sehen, nur nicht auf Schwarz. Ist das ein...
Surface 4. Oktober 2019

OneNote - pdf-Ausdruck mit weißem Rand

OneNote - pdf-Ausdruck mit weißem Rand: Ich würde gerne eine pdf-Datei in meine OneNote-Notiz drucken. Allerdings versieht OneNote die pdf-Seite mit einem weißen Rand, sodass die eigentliche A4-Seite zu klein ist. Meine Frage wäre also,...
Microsoft Office 21. Mai 2019

Handschriftlich schreiben in Onenote (Windows 10)

Handschriftlich schreiben in Onenote (Windows 10): Hallo, 1.) wenn ich im Unterricht mit Onenote schreibe (sowohl in der Desktop-Version als auch in der Windows App) verschiebt sich mein erstes geschriebenes Wort auf den Spiegelstrich: Warum...
Microsoft Office 6. Dezember 2017

In OneNote O365 kann man nicht mehr schreiben

In OneNote O365 kann man nicht mehr schreiben: Hallo an die Community, ich kann in OneNote auf einem Macbook zwar meine Notizbücher öffnen, jedoch nicht mehr schreiben. Mein betreuender Lehrer kann in meinem persönlichen Arbeitsbereich jedoch...
OneDrive 9. November 2017

Eingefügte PDF's in OneNote schwarz weiß ...

Eingefügte PDF's in OneNote schwarz weiß ...: Hallo, ich benutze nun seit einem halben Jahr wieder OneNote. Dort will ich ein PDF einfügen, dass klappt auch soweit, aber alle eingefügten PDF's werden automatisch schwarz weiß ... vor einem...
Microsoft Office 5. April 2017

OneNote Notizen färben sich

OneNote Notizen färben sich: Hallo, habe gestern das erste mal OneNote benutzt um die Vorlesung nachzubereiten und heute öffne ich meine Datei und die eingefügten Notizen haben alle einen hellgrüne Füllung? Das war gestern...
Microsoft Office 10. Januar 2017
OneNote / schreiben in weißer Farbe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.