OneNote Schriftgröße im Seitenregister

Diskutiere und helfe bei OneNote Schriftgröße im Seitenregister im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie kann ich bei OneNote auf meinem Windows 10 PC die Schriftgröße im Seitenregister ändern? Also nicht die Schriftgröße in den Notizen,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PeteM92, 28. Februar 2017.

  1. PeteM92
    PeteM92 Gast

    OneNote Schriftgröße im Seitenregister


    Hallo,


    wie kann ich bei OneNote auf meinem Windows 10 PC die Schriftgröße im Seitenregister ändern? Also nicht die Schriftgröße in den Notizen, sondern die der Seitentitel im Seitenregister.


    Danke für jeden Tipp.
     
  2. Bernd P. Win User

    OneNote Schriftgröße im Seitenregister

    wie kann ich bei OneNote auf meinem Windows 10 PC die Schriftgröße im Seitenregister ändern? Also nicht die Schriftgröße in den Notizen,
    sondern die der Seitentitel im Seitenregister.
    Die Antwort ist: es geht nicht.

    Bernd
  3. Dan_Av Win User

    OneNote Schriftgröße im Seitenregister

    Hallo,

    wie kann ich bei OneNote auf meinem Windows 10 PC die Schriftgröße im Seitenregister ändern? Also nicht die Schriftgröße in den Notizen, sondern die der Seitentitel im Seitenregister.

    Danke für jeden Tipp.
    Hallo PeteM92,

    entschuldige bitte zuerst die verspätete Antwort.

    Hattest du schon in diesem
    Artikel
    reingeschaut?

    Falls dies nicht hilft, könntest du mir bitte einen Screenshot von dem was du meinst, zukommen lassen?

    MfG
  4. SWischner Win User

    OneNote Schriftgröße im Seitenregister

    Das ist natürlich richtig. Meine Antwort war etwas unpräzise und hätte lauten sollen: "...die sich zwar systemweit aber nicht separat in OneNote ändern lässt"
  5. Dan_Av Win User

    OneNote Schriftgröße im Seitenregister

    Hallo PeteM92,

    entschuldige bitte die verspätete Rückmeldung.

    Ich habe mir deinen Screenshot angeschaut.

    Wie schon von Bernd und SWischner geschrieben, ist es nicht möglich.

    Deswegen empfehle ich dir dein
    Feedback
    abzugeben, um diese Möglichkeit vorzuschlagen.

    Lass mich wissen, ob du weitere Fragen hast.

    MfG
  6. PeteM92 Win User

    OneNote Schriftgröße im Seitenregister

    Ändern läßt sich die Systemschriftgröße schon - z.B. über "eine benutzerdefinierte Skalierungsstufe festlegen" bei den Anzeigeeinstellungen in Windows 10, und das wirkt auch auf die OneNote - Seitenliste.

    Man ist da sogar nicht nur auf die vorgegebenen groben Stufen 100% - 125% - 150% und 175% angewiesen, sondern kann durch Eingabe von beispielsweise 113 die Vergrößerung in Prozentschritten verändern (hier 113%).

    Aber: die Auswirkungen auf das ganze Windows sind so grauenvoll, dass man das besser nicht macht.

    Hier sollte eine Einstellmöglichkeit in OneNote (und entsprechend auch in den anderen Office-Programmen) eingebaut werden.

    .
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote Schriftgröße im Seitenregister - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote Schriftgröße im Seitenregister - Similar Threads - OneNote Schriftgröße Seitenregister

Forum Datum

Onenote für Android Schriftgrösse etc. ändern

Onenote für Android Schriftgrösse etc. ändern: HalloIch habe kürzlich festgestellt, dass in OneNote für Android Schriftart, Schriftgrösse etc. geändert werden können. Seit wann bzw. welcher Version ist das möglich?
Microsoft Office 9. August 2023

Outlook Schriftgröße

Outlook Schriftgröße: Hallo zusammen,hat jemand von euch eine Idee, woran es liegen kann, dass die geänderte Schriftgröße in Outlook Software nach jedem neustart des PC`s wieder zurückgesetzt wird?Würde mich um jeden...
Outlook.com 9. Mai 2023

OneNote f. Windows: schließen des Seitenregisters mit Tastenkombination

OneNote f. Windows: schließen des Seitenregisters mit Tastenkombination: Hallo,ich nutze OneNote wie alle anderen Programme auch gerne konsistent mit der Tastatur und ohne ständigen Wechsel zwischen Maus und Tastatur. So bin ich einfach schneller in der Navigation.Nun...
Microsoft Office 8. März 2022

Schriftgröße in OneNote ändern, vergrößern-wie???

Schriftgröße in OneNote ändern, vergrößern-wie???: Wie vergrößert man die Schriftgröße in OneNote????
Microsoft Office 23. Juli 2021

OneNote - Seitenregister-Bezeichungen Abschnitte, Abschnittsgruppen formatieren möglich?

OneNote - Seitenregister-Bezeichungen Abschnitte, Abschnittsgruppen formatieren möglich?: Ich bin - wie viele sicher auch - PowerUser von OneNote auf Windows10. Leider verliere ich die Übersicht im Seitenregister durch viele Abschnitte oder Abschnitts-Register - alle in derselben...
Microsoft Office 22. Februar 2021

Seitenregister verschieben

Seitenregister verschieben: Die Trefferliste von Suchen (rechts oben) überdeckt die Position der Fundstellen im Seitenregister (rechter Seitenrand); kann ich das Seitenregister auf die linke Bildschirmseite verschieben?...
Microsoft Office 13. Juli 2018

Schriftgrösse

Schriftgrösse: Hallo Ich arbeite mit Textgrösse "Kleiner", leider ist so die Schrift bei euch nicht zu lesen. Da es anderswo überall gut läuft, möchte ich auch nicht immer die Textgrösse verändern. Eine...
Kritik, Wünsche, Allgemeines 20. Februar 2007
OneNote Schriftgröße im Seitenregister solved

Users found this page by searching for:

  1. schriftgröße verändern onenote

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.