OneNote Schriftgröße im Seitenregister
Diskutiere und helfe bei OneNote Schriftgröße im Seitenregister im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie kann ich bei OneNote auf meinem Windows 10 PC die Schriftgröße im Seitenregister ändern? Also nicht die Schriftgröße in den Notizen,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PeteM92, 28. Februar 2017.
Thema:
OneNote Schriftgröße im Seitenregister - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
OneNote Schriftgröße im Seitenregister - Similar Threads - OneNote Schriftgröße Seitenregister |
Forum | Datum |
---|---|---|
Onenote für Android Schriftgrösse etc. ändernOnenote für Android Schriftgrösse etc. ändern: HalloIch habe kürzlich festgestellt, dass in OneNote für Android Schriftart, Schriftgrösse etc. geändert werden können. Seit wann bzw. welcher Version ist das möglich?
|
Microsoft Office | 9. August 2023 |
Outlook SchriftgrößeOutlook Schriftgröße: Hallo zusammen,hat jemand von euch eine Idee, woran es liegen kann, dass die geänderte Schriftgröße in Outlook Software nach jedem neustart des PC`s wieder zurückgesetzt wird?Würde mich um jeden...
|
Outlook.com | 9. Mai 2023 |
OneNote f. Windows: schließen des Seitenregisters mit TastenkombinationOneNote f. Windows: schließen des Seitenregisters mit Tastenkombination: Hallo,ich nutze OneNote wie alle anderen Programme auch gerne konsistent mit der Tastatur und ohne ständigen Wechsel zwischen Maus und Tastatur. So bin ich einfach schneller in der Navigation.Nun...
|
Microsoft Office | 8. März 2022 |
Schriftgröße in OneNote ändern, vergrößern-wie???Schriftgröße in OneNote ändern, vergrößern-wie???: Wie vergrößert man die Schriftgröße in OneNote????
|
Microsoft Office | 23. Juli 2021 |
OneNote - Seitenregister-Bezeichungen Abschnitte, Abschnittsgruppen formatieren möglich?OneNote - Seitenregister-Bezeichungen Abschnitte, Abschnittsgruppen formatieren möglich?: Ich bin - wie viele sicher auch - PowerUser von OneNote auf Windows10.
Leider verliere ich die Übersicht im Seitenregister durch viele Abschnitte oder Abschnitts-Register - alle in derselben...
|
Microsoft Office | 22. Februar 2021 |
Seitenregister verschiebenSeitenregister verschieben: Die Trefferliste von Suchen (rechts oben) überdeckt die Position der Fundstellen im Seitenregister (rechter Seitenrand); kann ich das Seitenregister auf die linke Bildschirmseite verschieben?...
|
Microsoft Office | 13. Juli 2018 |
SchriftgrösseSchriftgrösse: Hallo
Ich arbeite mit Textgrösse "Kleiner", leider ist so die Schrift bei euch nicht zu lesen.
Da es anderswo überall gut läuft, möchte ich auch nicht immer die Textgrösse verändern.
Eine...
|
Kritik, Wünsche, Allgemeines | 20. Februar 2007 |
OneNote Schriftgröße im Seitenregister solved
Users found this page by searching for:
schriftgröße verändern onenote