OneNote Screenshots Mac

Diskutiere und helfe bei OneNote Screenshots Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute,vor einer Woche ca. ließ sich mein OneNote auf meinem Mac nicht mehr öffnen alle anderen Office Apps funktionierten ganz normal ich musste... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Paula Ziegler, 25. November 2021.

  1. OneNote Screenshots Mac


    Hallo Leute,vor einer Woche ca. ließ sich mein OneNote auf meinem Mac nicht mehr öffnen alle anderen Office Apps funktionierten ganz normal ich musste es komplett neu runterladen und die alte Version selbst löschen. Seit dem kann ich keine screenshots mehr direkt einfügen, oder besser gesagt, ich kann screenshots von meinen Dokumenten machen, es sieht aus wie immer, aber es fügt dann einfach nur den Teil meines Desktop Hintergrundes in meine Notizen ein. Weiß jemand woran das liegen könnte?
     
  2. Paula Ziegler Win User

    OneNote Screenshots Mac

    Hi Olivia,
    <br />danke für deine schnelle Antwort.
    <br />Die Datei "richtiger screenshot" zeigt einen alten Eintrag, bei dem ich problemlos ein Bild screenshotten und genau so einfügen konnte.
    <br />Die Datei "falscher screenshot" zeigt, wie es jetzt immer aussieht, ich versuchte meine safari Homepage zu screenshotten, doch stattdessen wurde ein Teil meines Desktop-Hintergrundes eingefügt.
    <br />Vielen Dank für deine Hilfe!
    <br />- Paula
    [​IMG]

    [​IMG]

    <br />
  3. Olivia - MSFT Win User

    OneNote Screenshots Mac

    Hallo Paula,
    <br />
    <br />Es freut uns zu hören, dass Ihr Problem gelöst wurde.
    <br />
    <br />Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie sich gerne an das Microsoft Community Forum wenden.
    <br />
    <br />Dank für Ihre Unterstützung von Microsoft-Produkten.
    <br />
    <br />
    <br />Liebe Grüße
    <br />
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  4. Olivia - MSFT Win User

    OneNote Screenshots Mac

    Hallo Paula,
    <br />Dank für Ihre ausführliche Antwort. Wir haben den Test durchgeführt. Wir fanden heraus, dass der Grund für dieses Problem darin lag, dass die OneNote-Berechtigungen nicht aktiviert waren.
    <br />Sie können folgendes versuchen:
    <br />1. Finden Sie Sicherheit und Datenschutz unter Ihrem Konto.
    <br />2. Tippen Sie auf die Sperrtaste, um Änderungen vorzunehmen.
    <br />3. Geben Sie Apple ID und Passwort ein.
    <br />4. Klicken Sie Bildschirmaufnahme.
    <br />Ankreuzen Sie OneNote und dann stellen Sie fest.
    <br />
    <br />Wenn Sie dies durchgeführt haben, wird OneNote normalerweise einen Screenshot erstellen.
    <br />Ich hoffe, dass die bereitgestellten Informationen für Sie nützlich sind. Wenn Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Support.
    <br />Beste Grüße
    <br />
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  5. Olivia - MSFT Win User

    OneNote Screenshots Mac

    Hallo Paula!
    <br />Willkommen beim Microsoft Community Forum. Vielen Dank, dass Sie Ihre Frage heute im Microsoft Community Forum posten.
    <br />Es tut uns Leid zu hören, dass Sie beim OneNote Screenshots auf das beschriebene Problem gestoßen sind, das es nur den Teil des Desktop Hintergrundes in Ihre Notizen einfügt. Wir sind jedoch hier, im Microsoft Community Forum jederzeit für Sie da, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen bei Schwierigkeiten zur Seite zu stehen.
    <br />Um Ihnen eine klare und genaue Lösung zu bieten, vielleicht können Sie mir zwei Screenshots geben:
    <br />Einer für den gewünschten Effekt und einer für den tatsächlichen Effekt. (Achten Sie auf die Privatsphäre)
    <br />
    <br />Warte auf Ihre Antwort.
    <br />Beste Grüße
    <br />
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  6. Augustine_E Win User

    Bei Klick auf Links kommt immer die Microsoft Anmeldung

    Hallo Andreas,

    danke für die ausführliche Beschreibung.

    Ich gehe hier davon aus, dass Sie OneNote 2016 verwenden. Ist das richtig?

    Können Sie uns einen Screenshot des Login-Fensters zeigen, das beim Klicken auf den Link angezeigt wird?

    Ich habe dies getestet, und das Verhalten ist bei mir in Ordnung. Vor allem würde ich Ihnen raten, OneNote erneut zu installieren, um sicherzugehen, dass Sie die aktuelle Version verwenden. Sie können auch Ihren Mac aktualisieren, wenn Sie das noch nicht
    getan haben.

    Wenn das nicht hilft, senden Sie bitte ein Feedback zu diesem Problem an Microsoft:

    OneNote for Mac
    .

    Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

    LG

    AEG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote Screenshots Mac - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote Screenshots Mac - Similar Threads - OneNote Screenshots Mac

Forum Datum

screenshot

screenshot: wieso bekomme ich beim Screenshot seit einiger Zeit den Hinweis windows screen , wie bekomme ich dieses Hinweis weg. Vorher hatte ich den Hinweis nicht
Apps 17. November 2023

screenshot

screenshot: wieso bekomme ich beim Screenshot seit einiger Zeit den Hinweis windows screen , wie bekomme ich dieses Hinweis weg. Vorher hatte ich den Hinweis nicht
Games und Spiele 17. November 2023

In OneNote eingefügte Screenshots - Speicherort

In OneNote eingefügte Screenshots - Speicherort: Hallo,ich verwende Desktop-OneNote in der neusten Version im 365-Abo auf Win 10.Ich habe ein Notizbuch, in das verschiedene Screenshots eingefügt gewesen waren, über die letzten zwei Jahre vom...
Microsoft Office 10. Oktober 2023

OneNote Win10: Screenshots per Hotkey an OneNote senden

OneNote Win10: Screenshots per Hotkey an OneNote senden: Schönen guten Tag, wieder einmal hat sich das Verhalten von Win+S bzw. Win+Shift+S geändert. Konnte ich zuvor noch OneNote 2016 dazu bringen, sich mit den Hotkeys wie gewünscht zu verhalten,...
Microsoft Office 23. September 2019

Screenshots werden nicht auf das Onenote 2016 App gesendet

Screenshots werden nicht auf das Onenote 2016 App gesendet: Hallo Leute Ich hab mal eine Frage. Wenn ich versuche auf meinem Surface pro 4 ein Screenshot mit 2 maliges Klickens des Stiftes an OneNote 2016 anstatt vorinstallierte OneNote app zu schicken,...
Surface 23. Januar 2017

Screenshot machen?

Screenshot machen?: Hallo, ist in Windows 7 ein Programm vorinstalliert mit dem ich Screenshots machen kann? Ansonsten nutze ich das SnagIt Tool von Screencapturesoftware.de
ToCheck 22. Februar 2013

Screenshots

Screenshots: So hier dann mal screens von Office12 [IMG] Frontpage heisst nun SharePoint Designer [IMG] Project & OneNote [IMG] Powerpoint & Word [IMG] Publisher & Picture Manager [IMG] Access & Excel...
Microsoft Office 6. Februar 2006
OneNote Screenshots Mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.