OneNote Seite einrichten

Diskutiere und helfe bei OneNote Seite einrichten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; OneNote: Ich besitze ein Asus T102 convertible. Wie kann ich im OneNote die Seite einrichten? Ich habe keine Hilfslinien die eine A4 Größe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von [[Marek]], 23. November 2017.

  1. [[Marek]]
    [[Marek]] Gast

    OneNote Seite einrichten


    OneNote: Ich besitze ein Asus T102 convertible. Wie kann ich im OneNote die Seite einrichten? Ich habe keine Hilfslinien die eine A4 Größe kennzeichnen. Dies hat zur Folge, dass beim Druck die Texte getrennt werden und ohne Zusammenhang auf mehrere Seiten verteilt werden.

    Unter dem Reiter Ansicht kann ich keine weitere Auswahl treffen.
     
  2. Bernd P. Win User

    OneNote Seite einrichten

    Ich gehe mal davon aus, dass Du die App aus dem Windows Store verwendest. Da geht nichts. In OneNote 2016 kann man wenigstens über die Seitenvorschau mittels Versuch und Irrtum das Ergebnis verbessern.

    Bernd
  3. HerbertAT Win User

    Seite einrichten in OneNote

    Es gibt 2 Versionen von OneNote - die OneNote-App und OneNote2016 aus Office.

    Du benutzt die App Version von OneNote. (abgespeckte Version)

    Die Einstellungen für Papierformat und Seitenränder gibt es nur in der Vollversion OneNote2016 (Office 365)

    Solltest Du ein Office365 Abo haben, dann lade Dir Office herunter, damit hast Du die Vollversion.
  4. Freddy Kreuchi Win User

    Seite einrichten in OneNote

    Guten Abend

    Besten Dank für Deine schnelle Antwort.

    Ich benutze die Version 17.8067.57781.0
  5. Augustine_E Win User

    OneNote Seite einrichten

    Hallo Marek,

    danke, dass du deine Anliegen in der Microsoft Community veröffentlicht hast.

    Du kannst versuchen, deine Notizen nach links auszurichten und sicherzustellen, dass du eine bestimmte Breite nicht überschreiten. Im Folgenden wird gezeigt, wie du vor dem Drucken deine Notizen anzeigen:

    1. Klick auf das Symbol "..." und dann auf "Drucken".
    2. Wenn du mit der Darstellung nicht zufrieden bist, kannst du entweder die Ausrichtung in Querformat ändern oder Ihre Notizen anpassen.

    Ich hoffe ich konnte dir helfen. Wenn du noch Fragen hast, helfen wir

    dir gerne weiter.

    LG

    AEG
  6. [[Marek]] Win User

    OneNote Seite einrichten

    Hallo,

    ich habe auf der Seite "chip" outlook2016 kostenlos herunterladen können.

    Konnte jetzt alle Seiten passend Einstellen.

    Danke für die Hilfe.

    Ich verstehe aber immer noch nicht den Sinn dieser endlos Seiten.

    So kann man doch keine Datei exportieren...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote Seite einrichten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote Seite einrichten - Similar Threads - OneNote einrichten

Forum Datum

Einrichtung von OneNote lässt sich nicht abschließen

Einrichtung von OneNote lässt sich nicht abschließen: Ich habe Office365 A3 for students erworben. Word, Excel und Powerpoint haben sich - nach Download und öffnen - automatisch mit meinem Microsoft-Konto verknüpft. Bei OneNote bleibt die Einrichtung...
Microsoft Office 9. Oktober 2023

Probleme beim Einrichten von OneNote auf neuem Laptop

Probleme beim Einrichten von OneNote auf neuem Laptop: Hallo Community,ich habe massive Probleme beim Einrichten von OneNote auf meinem neuen Laptop, den ich heute frisch aufgesetzt habe.Ich nutze in OneNote zwei Notizbücher, die über mein...
Microsoft Office 21. November 2022

OneNote konnte Ihr erstes Notizbuch nicht einrichten

OneNote konnte Ihr erstes Notizbuch nicht einrichten: Antwort auf folgende Frage endlich gefunden: OneNote konnte Ihr erstes Notizbuch nicht einrichten diese Nachricht kam, nachdem ich mir OneNote aus dem Store auf iPad Pro geladen habe und mir...
Microsoft Office 10. März 2021

OneNote als Drucker einrichten

OneNote als Drucker einrichten: Hallo, ich bin Student und nutze zur Zeit zur Verwaltung von Skripten etc. OneNote. Mit Hilfe der grad-and-drop Funktion habe ich pdfs einfach an die Stelle im Notizbuch gezogen, wo ich sie...
Microsoft Office 6. November 2020

OneNote konnte mein erstes Notizbuch nicht einrichten?

OneNote konnte mein erstes Notizbuch nicht einrichten?: Hallo alle miteinander ich habe mir heute die ganzen Office Apps für meinen iPad und meinen MacBook geholt. Allerdings gibt es bei der OneNote App bei meinem Tablet ein Problem ... wenn ich die...
Microsoft Office 6. Oktober 2020

„OneNote konnte Ihr erstes Notizbuch nicht einrichten“

„OneNote konnte Ihr erstes Notizbuch nicht einrichten“: Hallo, diese Nachricht kam, nachdem ich mir OneNote aus dem Store auf iPad Pro geladen habe und mir mein Konto einrichten wollte. App noch einmal gelöscht, neu installiert, gleiches Ergebnis....
Microsoft Office 16. April 2020

Problem beim Einrichten von OneNote MAC OneNote 16.21

Problem beim Einrichten von OneNote MAC OneNote 16.21: Hallo, ich versuche nun nach dem Update auf Mojave OneNote zu verwenden. Ich habe OneNote aus dem AppStore geladen und wollte dies nun einrichten. Ich bin mit meinem Microsoft Account...
Microsoft Office 24. Januar 2019
OneNote Seite einrichten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.