OneNote Seite kann nicht geöffnet werden

Diskutiere und helfe bei OneNote Seite kann nicht geöffnet werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe folgendes Problem, die schon mehrmals sich wiederholen hat: ich kann eine Seite von meinem Notizbuch nicht öffnen. Ich habe schon... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lucero Maquera, 4. März 2021.

  1. OneNote Seite kann nicht geöffnet werden


    Hallo ich habe folgendes Problem, die schon mehrmals sich wiederholen hat: ich kann eine Seite von meinem Notizbuch nicht öffnen. Ich habe schon OneNote aktualisiert, OneNote in meinem Computer neu ersetzt und es auch im OneNote Online probiert dort habe ich auch gesehen ob ich die Seite aus Versehen gelöscht habe und leider funktioniert nichts.

    Bitte ich bräuchte dringend Hilfe, denn dieser Seite von großer Bedeutung für mich ist.
     
  2. 3bb1bec0-71bd-425c-8 Win User

    OneNote Seite kann nicht geöffnet werden

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />
    Nun, anscheinend ist es ein Problem direkt in der Web-Plattform zu, um zu versuchen, es zu lösen, OneDrive hat eine andere Funktion "OneDrive Restore" Es ist wie ein Zeitpunkt wiederherzustellen, können Sie in der Zeit bis zu 30 Tage zurückgehen, um Ihre Inhalte auf ein bestimmtes Datum wiederherzustellen.
    <br />Werfen Sie einen Blick auf unten Link:
    <br />https://support.microsoft.com/de-de...1cf-bcd0-25ac53eb8a15?ui=de-DE&rs=de-DE&ad=DE
    <br />Auf der anderen Seite können Sie den Support erreichen, um zu überprüfen, ob sie in der Lage sind, Ihre Informationen wiederherzustellen:
    <br />Kontaktieren Sie sie an Wochentagen mit einer dieser Telefonnummern:
    <br />https://support.microsoft.com/de-de...ndiensts-c0389ade-5640-e588-8b0e-28de8afeb3f2
    <br />
  3. 3bb1bec0-71bd-425c-8 Win User

    OneNote Seite kann nicht geöffnet werden

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Lieber Lucero,

    Als unabhängiger Berater und Community-Benutzer helfe ich Ihnen bei Ihrer Frage.

    Sie können dies versuchen, überprüfen Sie in der Cloud, ob Sie Ihre "Notebooks synchronisiert und aktualisiert haben", also, in jedem Internet-Browser im inPrivate/Incognito-Modus (Strg+Umschalt+N), gehen Sie zu unten Link:

    https://onenote.com, Zugriff mit Ihrem persönlichen Konto, dann sehen Sie die Liste aller Ihrer Notizbücher, check out, wenn Sie alle aktualisiert haben, auch, können Sie eine neue dort erstellen, dann in der Suchfeld von Windows-Symbolleiste, geben Sie:

    Apps & Features

    Finden Sie Onenote und klicken Sie darauf, klicken Sie dann in Erweiterte Optionen, dann können Sie zuerst versuchen, mit "Reparieren", wenn nicht funktioniert, können Sie mit einem vollständigen "RESET", aber dieser Prozess wird alle Ihre Notebooks Daten und Anmeldeinformationen aus der lokalen App entfernen, so, Sie müssen sicher sein, dass alle Daten synchronisiert sind, wenn nicht und Sie nicht synchronisieren dürfen, müssen Sie manuell an anderer Stelle sichern, dann klicken Sie auf "RESET", als nächstes, zurück zum inPrivate Browser, öffnen Sie das neue Notizbuch, in der Multifunktionsleiste, klicken Sie auf "In App öffnen" Taste, um mit Ihrem Computer zu synchronisieren, geben Sie Ihre Anmeldeinformationen, dann, wenn der Synchronisierungsprozess geht gut, starten Sie, um Ihr "Notebook" zu synchronisieren.

    Bezug

    Renzo.
  4. Franca Kleiner Win User

    Abschnitte lassen sich nicht mehr öffnen

    Ich habe dasselbe Problem mit einer Seite eines meiner Notizbücher.

    Beim iPad: "Diese Seite konnte nicht geöffnet werden." mit einem grauen, umrandeten x und Fehlercode E0000007 9wgyi.

    Bei der Seite handelt es sich auch um ein Skript mit Anmerkungen.

    In der OneNote Desktop App (Microsoft 10) kann ich das Notizbuch noch öffnen (und bearbeiten), aber nicht aufm iPad und nicht online (Fehler: "Leider kann das Dokument wegen eines Problems nicht geöffnet werden. Sollte dies erneut auftreten, versuchen Sie,
    das Dokument in Microsoft OneNote zu öffnen.")

    Ich habe eine Kopie dieses Notizbuches erstellt, dadurch lässt sich die Seite zwar online öffnen, aber wenn man dann in den Zeichenmodus wechselt steht da: "Diese Seite überschreitet die Zeichendimensionen", obwohl ich schon viel umfangreichere Seiten/Notizbücher
    hatte.

    In der iPad App lässt sich die Seite auch in der Kopie des Notizbuches nicht öffnen, es ist die gleiche Fehlermeldung ("Diese Seite konnte nicht geöffnet werden.")

    Hier https://support.microsoft.com/de-de/office/problembehandlung-bei-synchronisierungsfehlern-in-onenote-f%C3%BCr-windows-10-942b006c-46ac-4300-a629-7fac5ae4dc70 habe ich gelesen, dass es Wiederherstellungsoptionen für Notizbücher in der Desktop App gibt.

    Das wollte ich jetzt noch ausprobieren, vielleicht hilft das ja.
  5. stirandchill Win User

    PDF Audruck in Onenote 2016 wird falsch angezeigt

    Hallo,

    die Datein für den Ausdruck liegen als PDF vor und werden mit Acrobat Reader DC geöffnet und ausgedruckt. Die Datei wird im Reader richtig angezeigt. Wenn ich sie dann via Drucken an Onenote sende werden diese fehlerhaft angezeigt. Wie die Sonderzeichen
    erstellt wurden kann ich leider nicht sagen.

    Ablauf: Datei im Reader geöffnet -> Datei Drucken --> Drucker Auswahl "Send to onenote 2016" --> Auswahl der Seite in Onenote auf die gedruckt werden soll

    Danke für die Hilfe.
  6. Bernd P. Win User

    OneNote 2016 hängt sich ständig auf

    Leo hat leider immer noch nicht kapiert, dass /safeboot seit OneNote 2016 nicht mehr geht.

    Man kann aber den gleichen Effekt (Löschung und Neuerstellung des Caches) indirekt erreichen, indem man ALLE in OneNote geöffneten Notizbücher schließt und dann erneut öffnet.

    Bernd
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote Seite kann nicht geöffnet werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote Seite kann nicht geöffnet werden - Similar Threads - OneNote geöffnet

Forum Datum

geöffnete Abschnitte in OneNote beim Beenden schließen

geöffnete Abschnitte in OneNote beim Beenden schließen: Hallo,ich verwende das OneNote beim Office LTSC Professional Plus 2021. Gerne hätte ich, dass OneNote beim Schließen über das "X" alle geöffneten Abschnitte schließt damit ich beim nächsten öffnen...
Microsoft Office 27. Februar 2024

OneNote abgelegte Word Dokumente werden immer schreibgeschützt geöffnet

OneNote abgelegte Word Dokumente werden immer schreibgeschützt geöffnet: Hallo,ich bin jetzt auf OneNote umgestiegen. Leider habe ich ein Problem, wenn ich eine Word Datei aus OneNote öffne wird es immer als schreibgeschützt geöffnet und ich kann es nicht bearbeiten....
Microsoft Office 1. Januar 2024

Freigegebene OneNote-Notizbücher können nicht in der App geöffnet werden

Freigegebene OneNote-Notizbücher können nicht in der App geöffnet werden: Freigegebene OneNote-Notizbücher können nicht in der App geöffnet werden. Meine Frau kann mit ihrem Lehrer-Office-Account ein von mir freigegebenes Notizbuch nicht in der App anzeigen lassen. Ich...
Microsoft Office 19. Dezember 2023

OneNote Notizbücher können nicht auf der App im auf dem iPhone geöffnet werden

OneNote Notizbücher können nicht auf der App im auf dem iPhone geöffnet werden: Guten Tag Zusammen, ich habe ein Problem. Leider habe ich auch noch nichts gefunden was mir dazu hilft. Ich habe mir Microsoft 365 Family gekauft und wollte mein OneNote vom Laptop mit meinem...
Microsoft Office 26. November 2023

OneNote - Geteiltes Notizbuch kann zwar im Browser geöffnet werden, aber nicht in der...

OneNote - Geteiltes Notizbuch kann zwar im Browser geöffnet werden, aber nicht in der...: Habe seit einer Woche folgendes Problem:Ein in OneNote mit mir geteiltes Notizbuch kann ich zwar im Browser öffnen,wenn ich es aber über Datei>In Desktop-App bearbeiten öffnen möchte, bekomme ich...
Microsoft Office 29. Oktober 2023

Onenote öffnet bei neuem Öffnen nicht die zuletzt geöffnete Seite

Onenote öffnet bei neuem Öffnen nicht die zuletzt geöffnete Seite: Hallo, Ich möchte bei Onenote haben, dass immer meine zuletzt geöffnete Seite bei einem weiteren Öffnen erscheint. Bei mir kommt immer die gleiche alte Seite. Wie kann ich das ändern ?Gruss, mainze
Microsoft Office 20. Oktober 2023

OneNote kann nicht in der Web-Anwendung 365 geöffnet werden

OneNote kann nicht in der Web-Anwendung 365 geöffnet werden: In der WebApp: Nach dem Öffnen von 365 kann ich die Seite mit der Übersicht meiner OneNote-Notizbücher noch aufrufen, klicke ich dann auf eines der Notizbücher öffnet sich immer nur OneDrive statt...
Microsoft Office 12. Oktober 2023
OneNote Seite kann nicht geöffnet werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.