OneNote, Seiten beim PDF speichern anpassen
Diskutiere und helfe bei OneNote, Seiten beim PDF speichern anpassen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich verzweifle beim Versuch meine handgeschriebenen Notizen als Pdf zu speichern.Generell das speichern von Pdfs habe ich herausgefunden.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von yannickjetter, 15. Januar 2022.
Thema:
OneNote, Seiten beim PDF speichern anpassen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
OneNote, Seiten beim PDF speichern anpassen - Similar Threads - OneNote PDF speichern |
Forum | Datum |
---|---|---|
pdf in OneNote als einzelne Seitenpdf in OneNote als einzelne Seiten: Wie kann man eine PDF-Datei in OneNote einfügen, damit OneNote für jede PDF Seite eine OneNote Seite erstellt?
|
Microsoft Office | 6. November 2024 |
Beim Sichern Größe der PDF Datei an Seite anpassen sodass rechts nichts abgeschnitten wird?Beim Sichern Größe der PDF Datei an Seite anpassen sodass rechts nichts abgeschnitten wird?: Hallo,
kann man auf dem Mac oder iPad/iPhone ein OneNote Notizbuch als pdf sichern, sodass die Seite an den Text angepasst wird? Ich habe also das Problem, dass es mir immer rechts vom Text was...
|
Microsoft Office | 19. Februar 2021 |
Seite als PDF speichernSeite als PDF speichern: Ich nutze seit gestern OneNote und möchte, nachdem ich eine Seite geschrieben habe, diese als pdf speichern/ exportieren.
Allerdings weiß ich nicht wie. Wenn ich bei Google suche, finde ich keine...
|
Microsoft Office | 18. April 2019 |
OneNote-Hintergrund wird beim Speichern als PDF nicht gespeichertOneNote-Hintergrund wird beim Speichern als PDF nicht gespeichert: Hallo Leute,
ich habe das Problem, dass mein Hintergrund beim Drucken (PDF-Druck) nicht übernommen wird. Auch über die Seitenansicht wird der Hintergrund nicht angezeigt. Woran kann das liegen?
|
Microsoft Office | 15. Januar 2018 |
OneNote 2016 leere seiten beim exportieren in PDFOneNote 2016 leere seiten beim exportieren in PDF: Hallo,
ich habe leider sehr oft den Fall, dass beim exportieren von OneNote in PDF, insbesondere Bilder, als leere Seiten angezeigt werden. Dies betrifft aber nicht alle sondern immer zwischen...
|
Microsoft Office | 10. Januar 2018 |
OneNote 2016 PDF leere seiten beim exportieren in PDFOneNote 2016 PDF leere seiten beim exportieren in PDF: Hallo,
ich habe leider sehr oft den Fall, dass beim exportieren von OneNote in PDF, insbesondere Bilder, als leere Seiten angezeigt werden. Dies betrifft aber nicht alle sondern immer zwischen...
|
Microsoft Office | 10. Januar 2018 |
PDF in onenote bearbeiten und speichernPDF in onenote bearbeiten und speichern: Habe folgendes Problem:
1.) speichere ein pdf zu späteren lesen in one note auf onedrive
2.) öffene es in acrobat adobe
3.) nutze die kommentarfunktion und unterstreiche etc.
4.) will das...
|
Microsoft Office | 30. Oktober 2016 |