OneNote Seiten/Seitenversionen löschen deaktivieren

Diskutiere und helfe bei OneNote Seiten/Seitenversionen löschen deaktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine Frage zu Microsoft OneNote. Wir benutzen in unserer Gruppe in unserem Unternehmen Teams und in Teams nützen wir OneNote. Wir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Julian_3783, 3. Oktober 2019.

  1. OneNote Seiten/Seitenversionen löschen deaktivieren


    Hallo,


    ich habe eine Frage zu Microsoft OneNote. Wir benutzen in unserer Gruppe in unserem Unternehmen Teams und in Teams nützen wir OneNote.

    Wir haben ein Notizbuch bei dem es wichtig ist, dass wir die Seitenversionen sehen können (also wer wann was geändert hat) ohne diese löschen zu können und bei dem es ebenfalls wichtig ist, dass die einzelnen Seiten ebenfalls nicht einfach so gelöscht werden können. Da es wichtig ist, dass im Nachhinein nichts mehr manipuliert werden kann. Derzeit wurden diese Aufzeichnungen händisch auf Papier gemacht und wir sind am Überlegen, ob OneNote hier eine Alternative ist.


    Somit lautet meine Frage, ob es irgendwie möglich ist, das Löschen von Seitenversionen und ganzen Seiten zu deaktivieren oder es eine Möglichkeit gibt hier genaue Berechtigungen zu verteilen?


    Vielen Dank! Ich bin über jede Idee dankbar!


    Liebe Grüße,

    Julian
     
  2. Alexanderr Petrov Win User

    OneNote Seiten/Seitenversionen löschen deaktivieren

    Hallo Julian,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Da ist gerade keine Option, welche das Löschen, wie du das willst deaktivieren kann. Du kannst aber gern deine Verbesserungsidee im UserVoice präsentieren.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Julian_3783 Win User

    OneNote Seiten/Seitenversionen löschen deaktivieren

    Vielen Dank für die Antwort!

    Das ist schade zu hören. Gibt es denn eine andere Möglichkeit diese Seitenversionen zu sichern?

    Liebe Grüße,

    Julian
  4. EdRoBa Win User

    OneNote löscht Abschnitt ungefragt und spurlos ...

    Ich habe gerade bei OneNote Online unter Ansicht>Versionen>Seitenversionen gesucht, aber nicht einmal da sind die Seiten oder Abschnitte zu sehen.

    Das ist wirklich das schlimmste Szenario, dass ich je hatte. Ich dachte durch die Versioncontrol hat man immer ein Backup, aber wenn ich meine Notizen nicht wiederherstellen kann, ist OneNote für mich was Datensicherheit angeht obsolet.
  5. Harald Gans Win User

    Versehentlich Freihand in Text umgewandelt

    Hallo jcarus,

    normalerweise müssten noch die Seitenversionen existieren.

    Rechtsklick auf die Seite und "Seitenversionen anzeigen" wählen. Ist der Befehl inaktiv, existieren keine Seitenversionen (mehr).

    Oder du hast wenigstens eine Dateiversionsverlauf-Sicherung, die du über die Datei-Eigenschaften > Vorgängerversion wiederherstellen kannst.

    Mit freundlichen Grüßen

    Harald
  6. MarkUniform Win User

    OneNote mit kennwortgeschützen Bereichen - Bilder werden nicht angezeigt

    Hier noch eine Eingrenzung des Phänomens:

    Deaktiviere ich die Verschlüsselung für den Abschnitt, dann werden alle Bilder ohne Probleme angezeigt.

    Wenn ich die Seite ausdrucke (Microsoft Print to PDF), dann sind die Bilder, trotz Verschlüsselung, auf dem Ausdruck vorhanden!!! Sie werden also nur in OneNote nicht korrekt dargestellt. Es ist wie oben schon geschrieben egal, auf welchem PC ich es mir
    anschaue. Die schwarzen Bilder sind

    Was mir noch aufgefallen ist: Manchmal werden die Bilder ganz schwarz angezeigt, manchmal sind die oberen 10% des Bildes sichtbarund der Rest ist schwarz. Manche Bilder werden aber immer angezeigt!

    Schaue ich mir die verschiedenen Seitenversionen an, dann sind immer die gleichen Bilder ausgeblendet bzw. schwarz.

    Na, hat niemand eine Idee? Das ist echt frustrierend!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote Seiten/Seitenversionen löschen deaktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote Seiten/Seitenversionen löschen deaktivieren - Similar Threads - OneNote Seitenversionen löschen

Forum Datum

OneNote Druckstufe deaktivieren

OneNote Druckstufe deaktivieren: Hallo zusammenWie deaktiviere ich die Druckstufen in OneNote, wenn ich mit einem Stift schreibe?In anderen Android Apps habe ich damit kein Problem nur in OneNote.
Microsoft Office 26. März 2023

Nachrichtendienst Deaktivieren-ganz löschen

Nachrichtendienst Deaktivieren-ganz löschen: Hallo zusammen Ich bemühe mich schon einige Zeit dieses Nachrichtenfenster, das unten Rechts gerne aufpopt wenn man mit dem Zeiger darüber fährt zu löschen. Mich stört diese Funktion sehr, weil...
Apps 16. November 2021

Wie häufig werden Seitenversionen in OneNote gespeichert

Wie häufig werden Seitenversionen in OneNote gespeichert: Hallo zusammen, in OneNote werden ja regelmäßig Seitenversionen angelegt. Aber wie häufig werden diese Versionen angelegt oder welche Ereignisse führen dazu? Passiert das nur täglich oder...
Microsoft Office 4. Oktober 2019

OneNote deaktivieren

OneNote deaktivieren: Hallo, da ich kein Vertrauen zu Clouds habe, speichere ich meine Daten auf meinem PC. Leider pfuscht mir OneNote immer mehr in meine Arbeit! Inzwischen ist es mir nicht mehr möglich, meine...
Microsoft Office 17. August 2019

Konto deaktivieren löschen

Konto deaktivieren löschen: hallo dammen und Herren brauche ihre hilfe, ich will mein konto löschen aber ich weiss nicht wie können sie mir bitte helfen mein email: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Outlook.com 11. Juni 2018

OneNote neue Seite abschalten bzw. deaktivieren

OneNote neue Seite abschalten bzw. deaktivieren: Hallo liebe Community Leute, ich hab ein kleines Problem und zwar wenn ich jedes mal OneNote öffne wird eine neue Seite erstellt. Wie kann ich es abschalten? Mit freundlichen Grüßen
Microsoft Office 16. Oktober 2017

OneNote Aktualisierungsnachrichten deaktivieren

OneNote Aktualisierungsnachrichten deaktivieren: Hallo zusammen, ich möchte gerne die E-Mails von One-Note deaktivieren, wenn jemand anderes in gemeinsamen Notizbüchern gearbeitet hat. Ich bekomme aber folgende Fehlermeldung, wenn ich auf...
Microsoft Office 15. Oktober 2017
OneNote Seiten/Seitenversionen löschen deaktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.