OneNote Seiten verschwunden nach Verschieben.

Diskutiere und helfe bei OneNote Seiten verschwunden nach Verschieben. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinen OneNote Notizen. Nach dem Verschieben des Abschnitts sind viele Seiten nicht mehr vorhanden. Die Seiten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MalteAB, 14. September 2021.

  1. MalteAB
    MalteAB Gast

    OneNote Seiten verschwunden nach Verschieben.


    Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinen OneNote Notizen. Nach dem Verschieben des Abschnitts sind viele Seiten nicht mehr vorhanden. Die Seiten werden im verschobenen Abschnitt als "Seite ohne Titel" angegeben siehe Bild1.Das Problem ist, dass der Abschnitt auch nicht mehr im Alten Notizbuch vorhanden ist, so dass ich momentan nicht mehr auf die wichtigen Seiten zugreifen kann. Wenn ich nun aber die Seiten in OneDrive suche, erscheinen sie siehe Bild2. In Gelöschte Notizen ist also auch nichts zu finden. Wenn ich die Dateien in OneDrive anklicke, kommt ein ganz anderer Abschnitt im alte
     
  2. MalteAB Win User

    OneNote Seiten verschwunden nach Verschieben.

    Oh, das wusste ich nicht, aber werde es ab jetzt berücksichtigen. Ich habe mich an den Support gewandt und es wurde mir versucht zu helfen. Der Herr hat sich wirklich sehr viel Zeit genommen (45 Minuten mit Zurücksetzen der App usw.), konnte aber leider nichts für mich tun. Nun gut, da muss ich in Zukunft eben drauf achten.

    Vielen Dank auf jeden Fall für die Rückmeldung und Ihre Zeit.
    <br />
  3. Bernd P. Win User

    OneNote Seiten verschwunden nach Verschieben.

    Das ist ein leider schon länger bekanntes Problem. Im englischen Forum empfehlen deshalb auch schon die Microsoft Mitarbeiter, in OneNote niemals Verschieben zu verwenden, sondern nur noch Kopieren + Löschen (nach Erfolg).
    <br />Bernd
    <br />
  4. SilentbobCH Win User

    Abstürze OneNote 2016 - ONMain.DLL

    Vielen Dank Fussball-Fan für den Hinweis. Ich habe das Update vor Kurzem installiert und siehe da: Die selbe Auswahl an Notizen, die OneNote zuvor beim zum Absturz brachte, konnte ich nun problemlos verschieben. Ich weiss natürlich nicht, ob das Problem
    endgültig verschwunden ist, aber es ist ein Zeichen der Hoffnung :)
  5. ojw-42 Win User

    Inhalt der Seiten nach Verschieben in anderen Abschnitt verschwunden

    Bei mir ähnlich!!!

    Nur meine verschobenen Seiten sind komplett verschwunden (facepalm).

    ...Ich habe gerade die Seiten eines Notizbuchs innerhalb dieses Notizbuchs in einen anderen Abschnitt verschoben. Währenddessen wurde mein One Note Programm unerwartet beendet (CRASH). Nach erneutem Öffnen des Programms
    waren die Seiten zwar aus dem Ursprünglichen Abschnitt z.T. weg - im anderen Abschnitt aber nicht da.

    Bitte sehr dringend um HILFE.

    Ist ja nicht so, dass man Notizen nicht braucht oder darauf verzichten kann.

    Dummerweise hat die Synchronisation auf dem iPad die Notizen auch gelöscht (verschwinden lassen).

    Jetzt auch nochmals Online auf onenote.com nachgesehen - da stand zwar zuerst noch die Überschrift der Seite aber im Context-Bereich wurde nur angezeigt - diese Seite wurde gelöscht... - und Plötzlich war die Seite weg. :-(

    Bitte um Unterstützung durch Wissende MSFT Mitarbeiter was man hier machen kann.

    Im Papierkorb habe ich leider auch nichts gefunden.

    BG

    Oliver
  6. LeaWM Win User

    OneNote 2016: Finger kann nicht mehr die Seiten verschieben sondern malt nur noch

    Hi Augustine,

    wenn ich geschrieben habe, war es immer egal in welcher Kartei ich mich befunden habe- das Problem ist so oder so aufgetreten. Und meiner Meinung nach war das Cursor Symbol sowieso ausgewählt, da bin ich mir aber nicht sicher.

    Nun hat sich etwas neues ergeben, weshalb ich deine Idee jetzt nicht ausprobieren konnte: Mein OneNote hat mir gemeldet, dass es nicht ordnungsgemäß funktioniert und ich habe es geschlossen. Als ich es heute öffnen wollte, hat es mir angezeigt, dass OneNote
    möglicherweise beschädigt ist und wie ich weiter vorgehen will. Als Optionen gab es den Chache zu löschen und die Einstellungen zu löschen und was drittes was auch irgendwas mit den Daten zu tun hatte. Ich habe Einstellungen löschen gewählt und nach dem erneuten
    öffnen von OneNote war das Problem verschwunden. Wenn ich nun schreibe ist das Eingabe Symbol ausgewählt und wenn ich die Seite mit dem Finger verschiebe wird automatisch die Verschiebehand ausgewählt.

    Jetzt ist alles wieder in Ordnung, aber warum ausgerechnet jetzt OneNote den Fehler gemerkt hat weiß ich nicht.

    Offenbar scheint es zu helfen die Einstellungen zu löschen, obwohl ich, wie gesagt, eigentlich nichts an ihnen geändert habe.... versteh einer die Technik...

    Liebe Grüße,

    Lea
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote Seiten verschwunden nach Verschieben. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote Seiten verschwunden nach Verschieben. - Similar Threads - OneNote verschwunden Verschieben

Forum Datum

Verschwundene Seite in OneNote wiederherstellen

Verschwundene Seite in OneNote wiederherstellen: Eine Seite aus dem NoteBook "RSystem - Basis" ist verschwunden.Auch im Notizbuch-Papierkorb ist sie nicht.Beim Exportieren des bei SharPoint gespeicherten OneNote-Notizbuchs auf den lokalen PC...
Microsoft Office 10. April 2024

Verschiebung des Titel an eine andere Stelle auf der Seite in Onenote

Verschiebung des Titel an eine andere Stelle auf der Seite in Onenote: Hallo, kann ich den Titel in Onenote an eine andere Stelle auf der Seite vetschieben ?Gruß, mainze
Microsoft Office 22. September 2023

OneNote Menüband auf die rechte Seite verschieben

OneNote Menüband auf die rechte Seite verschieben: Hey!Ich bin linkshänder und wenn ich etwas am schreiben bin ,habe ich ständig das Menüband unter meiner linken Hand. Ich muss auch ständig so 'halb' auf mein Tablet drauf und hin und wieder wird...
Microsoft Office 12. Juli 2023

OneNote - Mac - Seite verschwunden - nicht gelöscht

OneNote - Mac - Seite verschwunden - nicht gelöscht: Hallo, ich habe heute Morgen in einer One-Note-Seite sehr wichtige Informationen festgehalten. Als ich fast fertig war, wollte ich noch ein paar Worte auf dieser Seite löschen Command Z....
Microsoft Office 30. Dezember 2020

OneNote alle Abschnitte und Seiten im Notizbuch verschwunden

OneNote alle Abschnitte und Seiten im Notizbuch verschwunden: Hallo, ich habe mir vor kurzem begonnen mit OneNote meine Notizen in der Uni anzufertigen. Nun ist grade leider folgendes passier: Alle meine Abschnitte und Seiten in meinem Notizbuch sind...
Microsoft Office 8. Januar 2020

Inhalt der Seiten nach Verschieben in anderen Abschnitt verschwunden

Inhalt der Seiten nach Verschieben in anderen Abschnitt verschwunden: Hallo, ich habe gerade die Seiten eines Notizbuchs innerhalb dieses Notizbuchs in einen anderen Abschnitt verschoben. Währenddessen wurde mein One Note Programm unerwartet beendet. Nach erneutem...
Microsoft Office 23. Oktober 2018

OneNote App Seite komplett verschwunden

OneNote App Seite komplett verschwunden: Hallo, vor kurzem wollte ich eine Seite in der OneNote Desktop App öffnen, in der alle Uni-Mitschriften sind. Diese Seite ist nun komplett leer. Wie kann das sein bzw. wo bekomme ich die...
Microsoft Office 12. Juni 2018
OneNote Seiten verschwunden nach Verschieben. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.