OneNote Seiten zeigen nur 'wird geladen', nicht löschbar oder veränderbar

Diskutiere und helfe bei OneNote Seiten zeigen nur 'wird geladen', nicht löschbar oder veränderbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich verwende OneNote. Eine Seite hat sich nah der Synchronisation verdreifacht. Zwei Seiten zeigen ständig 'wird geladen' an, die dritte Originalseite... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Peter Pos, 16. April 2018.

  1. Peter Pos
    Peter Pos Gast

    OneNote Seiten zeigen nur 'wird geladen', nicht löschbar oder veränderbar


    Ich verwende OneNote. Eine Seite hat sich nah der Synchronisation verdreifacht. Zwei Seiten zeigen ständig 'wird geladen' an, die dritte Originalseite ist unverändert. Die Seiten sind veränderbar, können nicht gelöscht oder bearbeitet werden.

    Was ist zu tun????
     
  2. Augustine_E Win User

    OneNote Seiten zeigen nur 'wird geladen', nicht löschbar oder veränderbar

    Hallo Peter,

    danke für deine Rückmeldung.

    Wir freuen uns, dass du das Problem lösen konntest.

    Wenn du weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung.

    LG

    AEG
  3. Peter Pos Win User

    OneNote Seiten zeigen nur 'wird geladen', nicht löschbar oder veränderbar

    Ich habe Office 365, updates laufen automatisch im Hintergrund und sind am neuesten Stand.

    Das Problem bestand nur bei OneNote, alle Office Anwendungen funktionieren einwandfrei.

    Nach dem Löschen eines kompletten Abschnittes, was jetzt möglich war, ist das Problem nicht nochmals aufgetaucht.

    Das Problem entstand nach einer Eintragung am mobile phone und der anschließenden Synchronisation um am PC weiter arbeiten zu können....

    mfg

    P.P.
  4. Diego_B Win User

    OneNote Seiten zeigen nur 'wird geladen', nicht löschbar oder veränderbar

    Hallo Peter,

    Danke für deine Nachricht. Gerne helfe ich dir weiter.

    Bitte probiere zu erst folgende Schritte:

    • Überprüfe, ob Office, Treiber und Windows auf dem neuesten Stand sind
    • Führe die Problembehandlung
      aus
    • Versuche im abgesicherten Modus zu starten und deaktiviere alle Add-Ins


    Bitte gib mir doch Bescheid ob du das Problem so lösen konntest.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.



    Viele Grüße

    Diego B.
  5. Alexandra_G Win User

    OneNote Seiten zeigen nur 'wird geladen', nicht löschbar oder veränderbar

    Hallo Peter,

    danke für deine Rückmeldung.

    Seit wann besteht das Problem? Gab es zuvor vielleicht ein Update?

    Besteht das Problem nur bei OneNote oder auch bei den anderen Office-Anwendungen?

    Hast du schon versucht Office 2016
    neuzuinstallieren
    ?

    Ich freue mich auf deine Antwort.

    Viele Grüße,

    Alexandra
  6. Peter Pos Win User

    OneNote Seiten zeigen nur 'wird geladen', nicht löschbar oder veränderbar

    Sehr geehrter Herr Diego B.!

    Vielen Dank für Ihre Antwort. Die Problembehandlung lässt sich nicht ausführen. Das Feld {Ändern} zur Problemlösung existiert nicht, es ist statt dessen nur ein Feld {Verschieben}, dass nicht hinterlegt ist, und das Feld {Deinstallieren} vorhanden.

    Add Ons sind keine installiert!

    Ich habe jetzt ein komplettes Notizbuch mit dem Fehler gelöscht. Dzt läuft alles aber langsamer.

    Sollte das Problem nicht lösbar sein, werde ich ein anderes Programm nutzen und sie nicht weiter bemühen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Prim. Dr. zvek
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote Seiten zeigen nur 'wird geladen', nicht löschbar oder veränderbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote Seiten zeigen nur 'wird geladen', nicht löschbar oder veränderbar - Similar Threads - OneNote zeigen 'wird

Forum Datum

Abschnitt in OneNote nicht löschbar

Abschnitt in OneNote nicht löschbar: Guten Tag,in OneNote gibt es bei mir einen Abschnitt, der Fehlerhaft ist. Habe mittlerweile einen neuen Erstellt, die Inhalte herüber kopiert und den alten Abschnitt gelöscht. Er konnte nämlich...
Microsoft Office 12. September 2022

Seiten werden nicht geladen

Seiten werden nicht geladen: Ich soll den Computer einer Bekannten, der noch mit Windows 7 arbeitet mit dem Internet verbinden und erhalte stets die Fehlermeldung "Dieser Verbindung wird nicht vertraut!" und zwar sinngemäß...
Allgemeines 30. Mai 2020

Nachrichtenrichtlinie - Nachrichten nicht mehr veränderbar/löschbar MS TEAMS

Nachrichtenrichtlinie - Nachrichten nicht mehr veränderbar/löschbar MS TEAMS: Hallo Community, ich bin auf schnelle Hilfe angewiesen. Wir nutzen MS Teams schulisch und bis vor ein paar Tagen konnte man problemlos Nachrichten bearbeiten und löschen. Auf einmal geht das...
Microsoft Office 29. April 2020

OneNote Eine Seite aus dem Notizbuch kann nicht geladen werden,

OneNote Eine Seite aus dem Notizbuch kann nicht geladen werden,: Hallo zusammen, seit gestern kann in der App OneNote eine Seite vom Notizbuch nicht geladen werden. Ich erhalte folgende Fehlermeldung: Im Onedrive Web ist diese Seite einsehbar. Liegt ggf. ein...
Microsoft Office 7. Februar 2020

Seite wird nicht geladen

Seite wird nicht geladen: Hallo, bei mir wird in OneNote eine Seite nicht geladen. Es erscheint dann "Diese Seite konnte nicht geladen werden". In der oberen Leiste steht "Offline gespeichert (Fehler)". Darauf...
Microsoft Office 9. Juni 2019

OneNote Seiten zeigen nur 'wird geladen', nicht löschbar oder veränderbar

OneNote Seiten zeigen nur 'wird geladen', nicht löschbar oder veränderbar: Ich verwende OneNote. Eine Seite hat sich nah der Synchronisation verdreifacht. Zwei Seiten zeigen ständig 'wird geladen' an, die dritte Originalseite ist unverändert. Die Seiten sind veränderbar,...
Microsoft Office 13. April 2018

Seiten werden nicht geladen.

Seiten werden nicht geladen.: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich benutze Windows 7 auf einem Lenovo Thinkpad L420 nd seit einigen Tagen, sind bestimmte Seiten für mich sehr schlecht zu erreichen. Eigentlich , außer...
Allgemeines 13. Februar 2017
OneNote Seiten zeigen nur 'wird geladen', nicht löschbar oder veränderbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.