OneNote Seiteneinrichtung

Diskutiere und helfe bei OneNote Seiteneinrichtung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mich würde Ìnteressieren ob es die Funktion eine unendliche OneNote Seite auf ein Format(DIN A4) zu begrenzen wieder geben wird? Ich nutze... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RobertDemel, 14. November 2019.

1. OneNote Seiteneinrichtung

Hallo,

mich würde Ìnteressieren ob es die Funktion eine unendliche OneNote Seite auf ein Format(DIN A4) zu begrenzen wieder geben wird?

Ich nutze erst seit kurzem OneNote aktiv und das ist für mich schon eine ausschlaggebende Funktion, vorallem da es in älteren Versionen von OneNote funktioniert.

Weiß jmd. darüber etwas?

Mit freundlich Grüßen

Robert

ps Tut mir leid falls die Frage schon gestellt wurde

2. Bernd P. Win User

"Angenehm" liegt natürlich im Auge des Betrachters.

Es ist die ausgereiftere Version, mit grösserem Funktionsumfang, für professionellen Einsatz, besser integriert in Office (insbesondere Outlook), mit dem Stift gut zu bedienen und erlaubt lokale Notizbücher.

https://support.office.com/de-de/article/nach-der-installation-von-office-365-oder-office-2019-fehlt-onenote-2016-1844ba87-7248-4bd8-a735-66a52f98e6e5

und ab März 2020 ist es wieder Bestandteil von Office (Kehrtwende von Microsoft).

Probier's aus. Kostet nichts.

Mit Notizbüchern auf OneDrive kannst du beide OneNotes parallel nutzen, ohne Probleme.

Bernd
  3. Galin Karlovv Win User

Hallo Robert,

Welche Version von
    OneNote
    benutzt du. Ist es die von Office 365 installierte OneNote oder in Windows integrierte OneNote?

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. RobertDemel Win User

Hallo,

ich benutze die Vorinstallierte OneNote version auf meinem Surface Pro 7. (Im Startmenu bei dem "Produktivität"- Werkzeugkasten wo auch Word etc. ist). Habe diese aber mit einer 365 Lizenz(Firma).

@Bernd P. Funktioniert das 2016 auf dem Surface ebenso angenehm wie das welches ich jetzt benutze?

mfg Robert
  5. Bernd P. Win User

Ich vermute mal, dass du eigentlich folgende Frage stellen wolltest:

Wird die in OneNote 2016 vorhandene Möglichkeit, eine Seite auf DIN A4 einzustellen, auch in OneNote für Windows 10 kommen ?

Niemand hier wird dir diese Frage beantworten (können).

Mein persönlicher Rat:

Bleibe bei OneNote 2016, dessen Beerdigung ja vor ein paar Tagen abgesagt wurde 😉

Bernd
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

Wie kann ich Word dazu bringen, die ersten 4 Seiten zu zählen, aber nicht die Seitenzahlen hinzuschreiben?

Vielleicht hast du die Seiteneinrichtung (Papiergröße, Seitenränder, ...) geändert?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote Seiteneinrichtung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote Seiteneinrichtung - Similar Threads - OneNote Seiteneinrichtung

Forum Datum

Ich kann eine bereits erteilte Freigabe für OneNote-Notizbuch nicht löschen

Ich kann eine bereits erteilte Freigabe für OneNote-Notizbuch nicht löschen: Hallo, ich habe ein Notizbuch in OneNote erstellt und eine Freigabe an eine andere Person erteilt. Nun möchte ich die Freigabe rückgängig machen. In der Desktop-App erhalte ich dann den Hinweis...
Microsoft Office Montag um 18:13 Uhr

OneNote Notizen teilen funktioniert nicht

OneNote Notizen teilen funktioniert nicht: Hallo,Also ich möchte ein Notizbuch teilen. In der App auf dem Weg teilen und dann den Empfänger auswählen kommt beim gegenüber keine Aufforderung des hinzufügen etc. einfach nichts kommt an. Wenn...
Microsoft Office Samstag um 21:03 Uhr

Wie kann ich mein OneNote Notizbuch auf meinen neuen Laptop öffnen, obwohl der alte Laptop...

Wie kann ich mein OneNote Notizbuch auf meinen neuen Laptop öffnen, obwohl der alte Laptop...: Wie kann ich mein OneNote Notizbuch auf meinen neuen Laptop öffnen, obwohl der alte Laptop kaputt ist und nicht mehr an geht?
Microsoft Office 11. April 2025

Exportieren vom Notizbuch in OneNote auf dem Macbook

Exportieren vom Notizbuch in OneNote auf dem Macbook: Liebe Community, das Exportieren von Dokumente aus Office-Produkte ist eigentlich recht simpel. Zumindest ist es simpel, wenn man ein Windows Rechner hat. Ich habe auf meinem Macbook OneNote...
Microsoft Office 4. April 2025

OneNote Inhalte aus einem gesperrten Konto auf ein neues Konto verschieben / kopieren

OneNote Inhalte aus einem gesperrten Konto auf ein neues Konto verschieben / kopieren: Hallo,ich habe das Problem, damit mein Microsoft Konto aufgrund dessen das es gehackt wurde nun gesperrt ist. Meine ganzen OneNote Aufzeichnungen sind nun zwar auf meinem Ipad noch verfügbar,...
Microsoft Office 3. April 2025

Wie kann ich meine verloren gegangen Abschnitte bei OneNote wiederherstellen, die auch bei...

Wie kann ich meine verloren gegangen Abschnitte bei OneNote wiederherstellen, die auch bei...: Ich brauche Hilfe. In zwei meiner Ordner bei OneNote wurden jeweils ein wichtiger Abschnitt enfernt. Diese beinhalten sehr relevante Inhalte für meine Abschlussprüfung, daher meine Frage : Wie...

Drucker "an Onenote senden" nicht vorhanden

Drucker "an Onenote senden" nicht vorhanden: Hallo,ich nutze auf meinem Surface Pro X Windows 11 24H2 und habe Onenote für Microsoft 365 in der Version 2503 installiert. Leider fehlt mir der virtuelle Drucker "an Onenote senden". Wo bekomme...
OneNote Seiteneinrichtung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.