OneNote Seiteneinrichtung

Diskutiere und helfe bei OneNote Seiteneinrichtung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mich würde Ìnteressieren ob es die Funktion eine unendliche OneNote Seite auf ein Format(DIN A4) zu begrenzen wieder geben wird? Ich nutze... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RobertDemel, 14. November 2019.

1. OneNote Seiteneinrichtung

Hallo,

mich würde Ìnteressieren ob es die Funktion eine unendliche OneNote Seite auf ein Format(DIN A4) zu begrenzen wieder geben wird?

Ich nutze erst seit kurzem OneNote aktiv und das ist für mich schon eine ausschlaggebende Funktion, vorallem da es in älteren Versionen von OneNote funktioniert.

Weiß jmd. darüber etwas?

Mit freundlich Grüßen

Robert

ps Tut mir leid falls die Frage schon gestellt wurde

2. Bernd P. Win User

"Angenehm" liegt natürlich im Auge des Betrachters.

Es ist die ausgereiftere Version, mit grösserem Funktionsumfang, für professionellen Einsatz, besser integriert in Office (insbesondere Outlook), mit dem Stift gut zu bedienen und erlaubt lokale Notizbücher.

https://support.office.com/de-de/article/nach-der-installation-von-office-365-oder-office-2019-fehlt-onenote-2016-1844ba87-7248-4bd8-a735-66a52f98e6e5

und ab März 2020 ist es wieder Bestandteil von Office (Kehrtwende von Microsoft).

Probier's aus. Kostet nichts.

Mit Notizbüchern auf OneDrive kannst du beide OneNotes parallel nutzen, ohne Probleme.

Bernd
  3. Galin Karlovv Win User

Hallo Robert,

Welche Version von
    OneNote
    benutzt du. Ist es die von Office 365 installierte OneNote oder in Windows integrierte OneNote?

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. RobertDemel Win User

Hallo,

ich benutze die Vorinstallierte OneNote version auf meinem Surface Pro 7. (Im Startmenu bei dem "Produktivität"- Werkzeugkasten wo auch Word etc. ist). Habe diese aber mit einer 365 Lizenz(Firma).

@Bernd P. Funktioniert das 2016 auf dem Surface ebenso angenehm wie das welches ich jetzt benutze?

mfg Robert
  5. Bernd P. Win User

Ich vermute mal, dass du eigentlich folgende Frage stellen wolltest:

Wird die in OneNote 2016 vorhandene Möglichkeit, eine Seite auf DIN A4 einzustellen, auch in OneNote für Windows 10 kommen ?

Niemand hier wird dir diese Frage beantworten (können).

Mein persönlicher Rat:

Bleibe bei OneNote 2016, dessen Beerdigung ja vor ein paar Tagen abgesagt wurde 😉

Bernd
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

Wie kann ich Word dazu bringen, die ersten 4 Seiten zu zählen, aber nicht die Seitenzahlen hinzuschreiben?

Vielleicht hast du die Seiteneinrichtung (Papiergröße, Seitenränder, ...) geändert?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote Seiteneinrichtung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote Seiteneinrichtung - Similar Threads - OneNote Seiteneinrichtung

Forum Datum

Seit kurzem kann ich die OneNote App gar nicht mehr öffnen. Sie schließt sich sofort...

Seit kurzem kann ich die OneNote App gar nicht mehr öffnen. Sie schließt sich sofort...: Seit kurzem kann ich die OneNote App gar nicht mehr öffnen. Sie schließt sich sofort wieder. Cache löschen oder auch die App neu installieren kein Erfolg. Was tun?
Microsoft Office Gestern um 10:02 Uhr

Wie kann ich mein OneNote-Notizbuch zugreifen,, wenn es dauerhaft auf „Warten Sie, bis...

Wie kann ich mein OneNote-Notizbuch zugreifen,, wenn es dauerhaft auf „Warten Sie, bis...: Hallo zusammen,ich hoffe wirklich sehr, dass mir hier jemand helfen kann, denn ich bin inzwischen ziemlich verzweifelt.Problem:Vor einiger Zeit begann mein OneNote OneNote für Windows 10 zu...
Microsoft Office Freitag um 20:22 Uhr

OneNote Synchronisation nur von Handy zum PC

OneNote Synchronisation nur von Handy zum PC: OneNote Synchronisation von Handy zum PC ist OK. Doch umgekehrt von PC zum Handy erscheint auf der Startseite im Kleinformat die Änderung und die kpl. Änderung unter Notizen wenn überhaupt nach...
Microsoft Office 27. Juni 2025

OneNote Fehlercode: 0xE0001474 4lwlb

OneNote Fehlercode: 0xE0001474 4lwlb: In OneNote erscheinen Fehlercodes in mehreren Notizbüchern.Wir konnten ihre Notizen nicht synchronisieren, weil der Server ausgelastet ist. Wir versuchen es später noch mal. Fehlercode: 0xE0001474...
Microsoft Office 25. Juni 2025

Löschen von Notizbüchern von OneNote

Löschen von Notizbüchern von OneNote: Wenn ich auf https://onedrive.live.com/?view=1 die OneNote Notizbücher auswähle Menupunkt, dann sehe ich 9 Notizbücher. Davon existieren 6 nicht mehr. Wenn ich auf ein solches Notizbuch klicke,...
Microsoft Office 18. Juni 2025

OneNote Notebook - Seiten seit dem 30.1.2025 sind weg

OneNote Notebook - Seiten seit dem 30.1.2025 sind weg: Hallo,als ich heute OneNote für Windows 10 geöffnet habe, musste ich mit Schrecken feststellen, dass die Seiten in allen Notizbüchern, die nach dem 29.1.2025 erstellt wurden, einfach weg sind. Ich...
Microsoft Office 18. Juni 2025

onenote GPO

onenote GPO: Guten Tag,wir möchten GPOs für alle Windows-Benutzer in der Organisation einrichten. Wie gehen wir dabei vor, um insbesondere die Funktionen „Diktieren“ und „Transkribieren“ in OneNote zu...
Microsoft Office 17. Juni 2025
OneNote Seiteneinrichtung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.