OneNote Seiteneinrichtung

Diskutiere und helfe bei OneNote Seiteneinrichtung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mich würde Ìnteressieren ob es die Funktion eine unendliche OneNote Seite auf ein Format(DIN A4) zu begrenzen wieder geben wird? Ich nutze... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RobertDemel, 14. November 2019.

  1. OneNote Seiteneinrichtung


    Hallo,


    mich würde Ìnteressieren ob es die Funktion eine unendliche OneNote Seite auf ein Format(DIN A4) zu begrenzen wieder geben wird?

    Ich nutze erst seit kurzem OneNote aktiv und das ist für mich schon eine ausschlaggebende Funktion, vorallem da es in älteren Versionen von OneNote funktioniert.

    Weiß jmd. darüber etwas?


    Mit freundlich Grüßen


    Robert


    ps Tut mir leid falls die Frage schon gestellt wurde
     
  2. Bernd P. Win User

    OneNote Seiteneinrichtung

    "Angenehm" liegt natürlich im Auge des Betrachters.

    Es ist die ausgereiftere Version, mit grösserem Funktionsumfang, für professionellen Einsatz, besser integriert in Office (insbesondere Outlook), mit dem Stift gut zu bedienen und erlaubt lokale Notizbücher.

    https://support.office.com/de-de/article/nach-der-installation-von-office-365-oder-office-2019-fehlt-onenote-2016-1844ba87-7248-4bd8-a735-66a52f98e6e5


    und ab März 2020 ist es wieder Bestandteil von Office (Kehrtwende von Microsoft).

    Probier's aus. Kostet nichts.

    Mit Notizbüchern auf OneDrive kannst du beide OneNotes parallel nutzen, ohne Probleme.

    Bernd
  3. Galin Karlovv Win User

    OneNote Seiteneinrichtung

    Hallo Robert,



    Welche Version von
    OneNote
    benutzt du. Ist es die von Office 365 installierte OneNote oder in Windows integrierte OneNote?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. RobertDemel Win User

    OneNote Seiteneinrichtung

    Hallo,

    ich benutze die Vorinstallierte OneNote version auf meinem Surface Pro 7. (Im Startmenu bei dem "Produktivität"- Werkzeugkasten wo auch Word etc. ist). Habe diese aber mit einer 365 Lizenz(Firma).

    @Bernd P. Funktioniert das 2016 auf dem Surface ebenso angenehm wie das welches ich jetzt benutze?

    mfg Robert
  5. Bernd P. Win User

    OneNote Seiteneinrichtung

    Ich vermute mal, dass du eigentlich folgende Frage stellen wolltest:

    Wird die in OneNote 2016 vorhandene Möglichkeit, eine Seite auf DIN A4 einzustellen, auch in OneNote für Windows 10 kommen ?

    Niemand hier wird dir diese Frage beantworten (können).

    Mein persönlicher Rat:

    Bleibe bei OneNote 2016, dessen Beerdigung ja vor ein paar Tagen abgesagt wurde 😉

    Bernd
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Wie kann ich Word dazu bringen, die ersten 4 Seiten zu zählen, aber nicht die Seitenzahlen hinzuschreiben?

    Vielleicht hast du die Seiteneinrichtung (Papiergröße, Seitenränder, ...) geändert?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote Seiteneinrichtung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote Seiteneinrichtung - Similar Threads - OneNote Seiteneinrichtung

Forum Datum

Viele Notizbücher von OneNote for Windows 10 auf einmal verschwunden

Viele Notizbücher von OneNote for Windows 10 auf einmal verschwunden: Hallo,letzte Woche habe ich an einem Morgen OneNote for Windows 10 geöffnet und auf einmal waren fast alle meine Notizbücher weg. Auch die ich geschlossen habe. Ich hatte mich mit mehreren Konten...
Microsoft Office 19. März 2024

Bleiben Mail-Anhänge in OneNote erhalten?

Bleiben Mail-Anhänge in OneNote erhalten?: Hallo,meine Frage ist folgende:Es geht darum, eine Mail mitsamt Anhängen an eine OneNote Notiz zu senden.Bleiben, wenn die Mail in Outlook gelöscht wird, die Anhänge in OneNote erhalten und sind...
Microsoft Office 18. März 2024

Fehlercode: 0x2 bdf5f OneNote Desktopversion 2016

Fehlercode: 0x2 bdf5f OneNote Desktopversion 2016: Das Notizbuch soll angeblich verschoben sein. Im Sharepoint ist es noch vorhanden und kann sowohl von dort online geöfnet und auch vom der OneNote App auf dem iPAd geöffnet werden.Auch neu...
Microsoft Office 14. März 2024

OneNote ruckelt extrem

OneNote ruckelt extrem: Hallo Zusammen, ich habe einige Probleme mit OneNote.Ich habe viele große PDF Dateien importiert und sobald diese beschriftet werden fangen die Probleme an.Ich kann kaum mehr schreiben da die...
Microsoft Office 14. März 2024

OneNote Notizbücher nicht automatisch ausklappen

OneNote Notizbücher nicht automatisch ausklappen: Ich nutze sehr viele unterschiedliche Notizbücher in OneNote. Nach der Umstellung von einer sehr früheren Version auf Microsoft 365 sind jetzt immer alle geöffneten Notizbücher auf der linken...
Microsoft Office 13. März 2024

Video in OneNote einfügen

Video in OneNote einfügen: Kann ich ins OneNote ein Video einfügen, das über keinen Online-Link verfügt? Also lokal gespeichert? Wenn ja, wie? Und gibt es Einschränkungen z.B. Dateigrösse?
Microsoft Office 12. März 2024

Gravierende Probleme und einige Fehlermeldungen mit OneNote: Synchronisation + im Browser +...

Gravierende Probleme und einige Fehlermeldungen mit OneNote: Synchronisation + im Browser +...: Guten Tag,ich bin nach nun 4 Tagen Recherche, alle FAQs durchwühlen, wirklich alle Artikel hier auf der Seite ausprobieren und Stunden in Support-Chats verbringen komplett ratlos und am Ende....
Microsoft Office 12. März 2024
OneNote Seiteneinrichtung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.