OneNote -Seitenvorlagen englisch

Diskutiere und helfe bei OneNote -Seitenvorlagen englisch im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei einigen Anwendern werden die "englischen" Seitenvorlagen nicht! angezeigt z. B. in der Rubrik "Business" dort sind nur die Vorlagen in deutsch,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SchulerS, 24. November 2020.

  1. SchulerS
    SchulerS Gast

    OneNote -Seitenvorlagen englisch


    Bei einigen Anwendern werden die "englischen" Seitenvorlagen nicht! angezeigt z. B. in der Rubrik "Business" dort sind nur die Vorlagen in deutsch, spanisch und niederländisch verfügbar. Sprache ist gleich gesetzt, wie bei anderen Anwendern, dort werden die "englische" Seitenvorlagen angeboten. Wo liegen die von Microsoft zur Verfügung gestellten Seitenvorlagen für OneNote?

    Bzw. was muss eingestellt werden, dass alle auf die Englischen Seitenvorlagen zugreifen können?
     
  2. SchulerS Win User

    OneNote -Seitenvorlagen englisch

    Hallo Nik,

    hier die beiden Screenshots:

    Screenshot 1 ist meine Einstellung: Ich bekomme die englischen Seitenvorlagen angezeigt. (Vorlagen 1)

    Screenshot 2 ist die Einstellung der Anwenderin - hier ist die Sprache nur geringfügig anders (sie betreut noch asiatische Kunden)

    englisch ist aber auch inbegriffen - bei ihr werden jedoch die Seitenvorlagen nur auf deutsch, spanisch und niederländisch angezeigt.... (Vorlagen2)


    [​IMG]

    [​IMG]
  3. Nik S. Win User

    OneNote -Seitenvorlagen englisch

    Tut mir Leid. Ich habe keine Ideen mehr, wir werden jetzt andere Berater und andere Team-Benutzer nach anderen Vorschlägen zur Fehlerbehebung fragen.

    Ihre Geduld wird sehr geschätzt werden. Vielen Dank für Ihre Geduld.
  4. Nik S. Win User

    OneNote -Seitenvorlagen englisch

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo SchulerS,

    Ich bin Nik, ein unabhängiger Berater hier, um Ihnen dabei zu helfen.

    Könnten Sie mir bitte einen Screenshot zur Verfügung stellen, um zu visualisieren, was alle Optionen sehen, die Sie sehen?

    Gehen Sie auch zu OneNote > Datei > Optionen > Klicken Sie auf die Registerkarte "Sprache", senden Sie bitte auch den Screenshot dieses Fensters.

    Bitte verwischen Sie alle persönlichen und sensiblen Informationen, bevor Sie einen Screenshot im Community-Forum teilen.

    Bezug

    Nik
  5. MAFUSH Win User

    Wie lösche ich eine Seitenvorlage in OnNote 2016?

    Irrtum vorbehalten:

    Es hilft nix: OneNote 16 - klicke auf den Reiter "Einfügen" - TAb: Seitenvorlagen - Untertab: Seitenvorlagen ..... - Untertab: OneNote deleted pages (!!!) - und da sind die eigenen Vorlagen immer noch und auch benutzbar.

    MFU München in Bayern
  6. Alexandra_G Win User

    OneNote

    Hallo Daniel,

    danke für deine Nachricht.

    Leider ist es zur Zeit nicht möglich Seitenvorlagen für OSX zu verwenden. Es gibt aber Wege dies zu umgehen. Schaue bitte doch mal im Apple Store nach Add-Ins die Vorlagen für Microsoft Office anbieten.

    Nutze bitte das Uservoice-Portal für OneNote und teile dein Anliegen, damit in Zukunft Verbesserungen für OneNote stattfinden können und deinen Wünschen und Anliegen Rechnung getragen wird. Allerdings ist das Portal nur in englischer Sprache verfügbar.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung.

    Viele Grüße,

    Alexandra
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote -Seitenvorlagen englisch - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote -Seitenvorlagen englisch - Similar Threads - OneNote Seitenvorlagen englisch

Forum Datum

Fehler "neue" Seitenvorlage bei OneNote?

Fehler "neue" Seitenvorlage bei OneNote?: Hallo zusammen, heute ist mir aufgefallen, dass die Funktion "Seitenvorlagen" bei OneNote anders aussieht, als ich es gewöhnt war. Bisher waren die unter Einfügen immer ganz rechts, nun sind sie...
Microsoft Office Dienstag um 15:13 Uhr

OneNote Seitenvorlage bei Tablet

OneNote Seitenvorlage bei Tablet: Bei der Nutzung von OneNote an meinem Laptop, kann ich meine eigene Seite erstellen. Ich wähle idR eine Seitengröße aus, welche einem normalen DIN A4 Papier gleicht, und exportiere meine...
Microsoft Office 8. November 2022

Seitenvorlagen in Onenote für Android

Seitenvorlagen in Onenote für Android: Gibt es eine Möglichkeit Seitenvorlagen i OneNote für Android zu verwenden?Danke.
Microsoft Office 10. Oktober 2022

OneNote – kein Menüpunkt "Seitenvorlagen"

OneNote – kein Menüpunkt "Seitenvorlagen": Hallo .. kann evtl. wer helfen? folgendes Problem in der OneNote – App für Windows 10 Version 17.8827.20551.0 Bei Anleitungen im Netz wird überall beschrieben – Anpassen einer Seitenvorlage...
Microsoft Office 13. Dezember 2017

Erstellung von Seitenvorlagen in OneNote

Erstellung von Seitenvorlagen in OneNote: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem ein MacBook Air und arbeite mit OneNote. Leider kann ich nirgends mehr die Funktion finden, um eine Seitenvorlage zu erstellen. Ich hoffe, dass es diese...
Microsoft Office 27. Oktober 2017

OneNote Seitenvorlage auf SurfacePro

OneNote Seitenvorlage auf SurfacePro: Hallo, ich habe eine Frage bezüglich der Seitenvorlage bei OneNote auf dem Surface. Ich möchte eine Seitenvorlage auf dem Surface nutzen, damit ich meine Notizen bei Bedarf ausdrucken kann. Bei...
Microsoft Office 3. September 2017

OneNote Seitenvorlagen falsche Sprache

OneNote Seitenvorlagen falsche Sprache: Hallo Zusammen Wenn ich die Seitenvorlagen im OneNote auswähle erscheinen mir zwar die Kategorien wie "Studium, Business, Dekorativ, etc." in deutscher Sprache, die Bezeichnung der effektiven...
Microsoft Office 29. Dezember 2016
OneNote -Seitenvorlagen englisch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.