OneNote Seitenvorlagen falsche Sprache

Diskutiere und helfe bei OneNote Seitenvorlagen falsche Sprache im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen Wenn ich die Seitenvorlagen im OneNote auswähle erscheinen mir zwar die Kategorien wie "Studium, Business, Dekorativ, etc." in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LisaA_90, 29. Dezember 2016.

  1. LisaA_90
    LisaA_90 Gast

    OneNote Seitenvorlagen falsche Sprache


    Hallo Zusammen

    Wenn ich die Seitenvorlagen im OneNote auswähle erscheinen mir zwar die Kategorien wie "Studium, Business, Dekorativ, etc." in deutscher Sprache, die Bezeichnung der effektiven Vorlage ist dann aber immer in italienisch. Ich habe es versucht über die Bearbeitungssprache & Anzeigesprache dort ist aber bereits überall Deutsch korrekt hinterlegt.


    Heeelp
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    OneNote Seitenvorlagen falsche Sprache

    Hallo Lisa,

    Office 365 Forum ist für Online Funktionalität von Office Anwendungen zuständig.

    Ich werde deine Anfrage zu Office 2016 Forum verschicken, wo Du weitere Unterstützung bekommen wirst.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    OneNote Seitenvorlagen falsche Sprache

    Hallo Lisa,



    Du kannst auf Detei gehen, dann wähle die Optionen.

    Unter Sprache findest Du den Link Weitere Anzeige- und Hilfesprachen von Office.com abrufen .


    [​IMG]


    Du wirst zu Microsoft Webseite weitergeleitet, wo Du die gewünschte Sprache im Auswahlfeld markieren kannst.


    [​IMG]




    Je nach der Installation von Deinen Office Anwendungen sollst Du 64 Bit
    (x64) oder 32 Bit (x86) Version wählen und herunterladen.





    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  4. Andreas_SL Win User

    OneNote Seitenvorlagen falsche Sprache

    Hallo Lisa,

    bitte versuche es zunächst mit
    einer Neuinstallation
    und achte darauf dass deine Systemsprache deutsch ist. Anschließend sag uns bitte bescheid ob es geklappt hat!

    Beste Grüße
  5. LisaA_90 Win User

    OneNote Seitenvorlagen falsche Sprache

    Danke für die Antwort. Die Anzeigesprache Deutsch habe ich aber schon in den Einstellungen, trotzdem werden die Vorlagen in italienisch angezeigt.


    [​IMG]



    [​IMG]
  6. MAFUSH Win User

    Wie lösche ich eine Seitenvorlage in OnNote 2016?

    Irrtum vorbehalten:

    Es hilft nix: OneNote 16 - klicke auf den Reiter "Einfügen" - TAb: Seitenvorlagen - Untertab: Seitenvorlagen ..... - Untertab: OneNote deleted pages (!!!) - und da sind die eigenen Vorlagen immer noch und auch benutzbar.

    MFU München in Bayern
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote Seitenvorlagen falsche Sprache - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote Seitenvorlagen falsche Sprache - Similar Threads - OneNote Seitenvorlagen falsche

Forum Datum

OneNote Textkorrektur in falscher Sprache

OneNote Textkorrektur in falscher Sprache: HalloIch habe OneNote Desktopversion 2016 auf meinem PC Windows 11 installiert. Leider korigiert das OneNote immer in Englisch.Ich habe bereits mein Windows auf Deutsch umgestellt, Onenote auf...
Microsoft Office 16. März 2023

OneNote Seitenvorlage bei Tablet

OneNote Seitenvorlage bei Tablet: Bei der Nutzung von OneNote an meinem Laptop, kann ich meine eigene Seite erstellen. Ich wähle idR eine Seitengröße aus, welche einem normalen DIN A4 Papier gleicht, und exportiere meine...
Microsoft Office 8. November 2022

Seitenvorlagen in Onenote für Android

Seitenvorlagen in Onenote für Android: Gibt es eine Möglichkeit Seitenvorlagen i OneNote für Android zu verwenden?Danke.
Microsoft Office 10. Oktober 2022

OneNote -Seitenvorlagen englisch

OneNote -Seitenvorlagen englisch: Bei einigen Anwendern werden die "englischen" Seitenvorlagen nicht! angezeigt z. B. in der Rubrik "Business" dort sind nur die Vorlagen in deutsch, spanisch und niederländisch verfügbar. Sprache...
Microsoft Office 24. November 2020

OneNote – kein Menüpunkt "Seitenvorlagen"

OneNote – kein Menüpunkt "Seitenvorlagen": Hallo .. kann evtl. wer helfen? folgendes Problem in der OneNote – App für Windows 10 Version 17.8827.20551.0 Bei Anleitungen im Netz wird überall beschrieben – Anpassen einer Seitenvorlage...
Microsoft Office 13. Dezember 2017

Erstellung von Seitenvorlagen in OneNote

Erstellung von Seitenvorlagen in OneNote: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem ein MacBook Air und arbeite mit OneNote. Leider kann ich nirgends mehr die Funktion finden, um eine Seitenvorlage zu erstellen. Ich hoffe, dass es diese...
Microsoft Office 27. Oktober 2017

OneNote Seitenvorlage auf SurfacePro

OneNote Seitenvorlage auf SurfacePro: Hallo, ich habe eine Frage bezüglich der Seitenvorlage bei OneNote auf dem Surface. Ich möchte eine Seitenvorlage auf dem Surface nutzen, damit ich meine Notizen bei Bedarf ausdrucken kann. Bei...
Microsoft Office 3. September 2017
OneNote Seitenvorlagen falsche Sprache solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.