OneNote Server löscht einfach meine Notizen und synchronisiert diese nicht mehr

Diskutiere und helfe bei OneNote Server löscht einfach meine Notizen und synchronisiert diese nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Dies ist nun das zweite Mal, dass der Server von OneNote meine Notizen löscht und diese nicht mehr synchronisiert. Ich bearbeite und erstelle meine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JasminJacob-Funck, 16. Februar 2020.

  1. OneNote Server löscht einfach meine Notizen und synchronisiert diese nicht mehr


    Dies ist nun das zweite Mal, dass der Server von OneNote meine Notizen löscht und diese nicht mehr synchronisiert. Ich bearbeite und erstelle meine Notizen sowohl mit meinem iPad wie auch mit einem Windows-PC.


    Wieso passiert das???


    Fehlercodes sind:

    # Fehlercode: 0xE000006B blg57

    # 0xE000006A bukxi 20102


    Auf der Homepage zur Behebung von Synchronisierungsproblemen wird das Serverproblem nur mit einem Satz erwähnt, aber kein weiteres Lösen vorgegeben.


    Das Ganze ist sehr ägerlich, weil ich meine Notizen schon ein Mal retten musste und nun anscheinend diese wieder retten muss. Das finde ich für ein Notizprogramm, welches online meine Notizen sichert und einfach löscht nicht akzeptabel, weil ich nun wieder Gefahr laufe, dass dieser Online-Fehler sich auch auf meine Desktopanwendungen auswirkt.


    Ich möchte das Microsoft - Team dringend bitten, dieses Problem zu lösen.


    Danke!
     
  2. Tremor_998 Win User

    Notizbuch wird nicht synchronisiert

    Hallo Kyle und danke für die Antwort.

    Leider hilft mir diese Seite nicht weiter, da weder Abschnitte noch einzelne Notizen nicht synchronisiert werden, sondern das komplette Notizbuch.

    D. h. unter der Desktop-App von OneNote bleibt mein Notizbuch komplett leer.

    Und außer der genannten Fehlermeldung erscheint keine.

    Unter OneNote 2016 und OneNote Online ist alles in Ordnung, nur das Windows-10-Programm bekommt das Notizbuch einfach nicht synchronisiert.

    Auch liebe Grüße,

    Tremor
  3. VersArt Win User

    Sämtliche Notizen sind verschwunden

    Hi Kyle

    Vielen Dank für die rasche Antwort.

    Ich konnte das Problem inzwischen selbst lösen.

    Die Notizen waren allesamt noch vorhanden wenn ich das OneNote WebApp verwendet habe, auch die neu erstellten SchnellNotiz-Seiten im OneNote2016 wurden noch synchronisiert.

    Ich habe dann einfach per WebApp-Button das OneNote2016 gestartet und die Notizen waren wieder da.

    Grüsse

    Simon
  4. Kyle_Si Win User

    OneNote löscht Notizen

    Hallo Laura,

    dies klingt ja ganz ärgerlich. Mal schauen, ob wir gemeinsam eine Lösung finden können.

    Zuerst würde ich Dir empfehlen, folgendes zu versuchen:

    - App zurückstzen.

    - App neuinstallieren

    - Aus/ein melden

    Lass uns wissen, ob diese Schritte dir helfen. Wenn nicht, stehen wir zur Verfügung.

    Vielen Dank und liebe Grüße

    Kyle
  5. Luraa Win User

    OneNote löscht Notizen

    Hallo Kyle,

    Danke erst mal für deine Antwort.

    App zurücksetzen und neuinstallieren habe ich bereits (leider erfolglos) versucht.

    Was meinst du mit Aus/ Ein melden?

    Ich habe mehrfach versucht die App neu zu starten falls es das ist.

    Grüße

    Laura
  6. Mara_B Win User

    OneNote löscht Notizen

    Hallo Laura,

    Bitte entschuldige meine späte Nachricht, bist uns wohl durch die Finger gerutscht :)

    Da deine jetzt schon Frage etwas her ist wollte ich nachfragen ob du denn noch Hilfe brauchst?

    Melde dich bitte sollte dies der Fall sein.

    Lg

    Mara
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote Server löscht einfach meine Notizen und synchronisiert diese nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote Server löscht einfach meine Notizen und synchronisiert diese nicht mehr - Similar Threads - OneNote Server löscht

Forum Datum

onenote synchronisiert nicht mehr

onenote synchronisiert nicht mehr: Hallo, die APP onenote synchronisiert bei mir nicht mehr!Meine Geräte: Mirosoft Laptop 3Samsung A 51, neuestes AnrdoidSamsung Tab S 7, neuestes AndroidAlle Geräte sind online im selben WLAN.In...
Microsoft Office 10. September 2023

Mein OneNote synchronisiert keine neuen Notizen

Mein OneNote synchronisiert keine neuen Notizen: Mein OneNote synchronisiert keine neuen Notizen, es steht dann immer, dass es die Notizen noch nie synchronisiert hat. An und Abmelden, De und Reinstallation waren bisher erfolglos.
Microsoft Office 9. Oktober 2022

OneNote löscht handschriftliche Notizen

OneNote löscht handschriftliche Notizen: Hallo, OneNote löscht mir wahllos meine handschriftliche Notizen. Übrig bleiben Fragmente meiner Notizen, die nicht mehr entzifferbar sind. Ich benutze OneNote auf einem Android Tablet und auf...
Microsoft Office 6. November 2020

OneNote Synchronisiert nicht mehr

OneNote Synchronisiert nicht mehr: Hallo, ich habe einen neuen PC und wollte OneNote installieren und mit den Daten von meinem Tablet synchronisieren. Leider habe ich glaube ich ausversehen die speicherdatein verschoben, sodass...
Microsoft Office 3. September 2020

OneNote synchronisiert die Notizen nicht mehr. Zudem löscht der Server einfach die Notizen

OneNote synchronisiert die Notizen nicht mehr. Zudem löscht der Server einfach die Notizen: Dies ist nun das zweite Mal, dass der Server von OneNote meine Notizen löscht und diese nicht mehr synchronisiert. Ich bearbeite und erstelle meine Notizen sowohl mit meinem iPad wie auch mit...
Microsoft Office 16. Februar 2020

OneNote löscht/überschreibt Notizen

OneNote löscht/überschreibt Notizen: Hallo, ich arbeite mit OneNote in meiner Tablet-Klasse und entwerfe hiermit detaillierte Tafelbilder. Leider macht OneNote, was es will. Es löscht meine auf dem Tablet aufwändig geschriebenen...
Microsoft Office 15. Mai 2018

OneNote löscht Notizen

OneNote löscht Notizen: Hallo miteinander, ich habe seit dem Update, dass ich heute gemacht habe (8.2.18) das sehr ärgerliche Problem, dass OneNote meine handschriftlichen Notizen völlig grundlos löscht. Es bleiben nur...
Microsoft Office 8. Februar 2018
OneNote Server löscht einfach meine Notizen und synchronisiert diese nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.