OneNote Sprachwiedergabe von Notizen auf Iphone springt auch wenn langsam

Diskutiere und helfe bei OneNote Sprachwiedergabe von Notizen auf Iphone springt auch wenn langsam im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Office 365 abonniert und würde OneNote gerne auf meinem Iphone11 nutzen, um mir die Texte vorlesen zu lassen. Leider springt aber die Stimme... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Officeheini, 12. Oktober 2020.

  1. OneNote Sprachwiedergabe von Notizen auf Iphone springt auch wenn langsam


    Ich habe Office 365 abonniert und würde OneNote gerne auf meinem Iphone11 nutzen, um mir die Texte vorlesen zu lassen. Leider springt aber die Stimme in jeder Geschwindigkeits-Einstellung so stark, dass ich nichts verstehen kann. Sie überspringt sogar in der langsamsten Einstellung halbe Wörter, sodass nichts verständlich ist. Ich kann den Text nur in die Notizen-App des Iphones kopieren und von dort fehlerfrei vorlesen lassen. An der Apple-Sprachwiedergabe kann es also nicht liegen. Was kann ich tun? Danke für die Hilfe!
     
  2. Officeheini Win User

    OneNote Sprachwiedergabe von Notizen auf Iphone springt (auch wenn langsam)

    Danke für die Hilfe!

    Das habe ich alles versucht, das Problem scheint allerdings sporadisch aufzutreten:

    Ich nutze die Vorlese-Funktion vor allem im Auto, um mir längere Texte während der Fahrt vorlesen zu lassen.

    Dabei läuft das Programm im Hintergrund, da ich die Google Maps Navigation aktiviert habe.

    Wenn es allerdings einmal stockt und ich dann zurückwechsele und pausiere und neu starte bleibt das Stocken erhalten..
  3. Bernard_Par Win User

    OneNote Sprachwiedergabe von Notizen auf Iphone springt (auch wenn langsam)

    Hallo Officeheini,

    es ist merkwürdig, dass die Stimme springt.

    Ich versuche dir aber gerne weiterzuhelfen.

    (1) Hast du versucht die App und das System zu aktualisieren?

    (2) Hast du auch IPhone 11 neu gestartet?

    (3) An deiner Stelle würde ich auch die App neu installieren, dann teste das Verhalten.

    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    MfG.

    Bernard
  4. André C. Win User

    Ich würde gerne bestehende Notizen auf meinem Iphone beabeiten. Oder kann ich Notizen dort nur betrachten?

  5. Herbert WS Win User

    outlook.com Notizen synchronisieren mit iPhone

    Hallo Uli,

    nein ich meine nicht OneNote.

    Ich meine einfache "Notizen" (In Outlook englisch: "Notes")- das sind die kleinen gelben Notizzettelchen deren Eingabe / Ansicht man aufrufen kann in Outlook 2013 in der unteren Navigationsleiste:

    "E-Mail Kalender Personen Aufgaben ..." --> rechts unter "..." dann "Notizen".

    Im iPhone gibt es entsprechend eine App "Notizen" und in den Einstellungen für E-Mail acocunts im iPhone kann ich diese auch synchronisieren, aber nur für einen normalen" Exchange Server - bei outlook.com fehlt diese Option.

    Eingabe sowohl in Outlook als auch in iPhone möglich.

    Notfalls muss ich dies über die iCloud machen - hatte aber gehofft, dass es auch bei outlook.com möglich sein sollte.

    Vielen dank für Ihre Mühe!

    Gruß

    Herbert
  6. Tobias B Win User

    Notizen seit April nicht mehr vorhanden

    Hallo Kathrin,

    dass deine Notizen verschwunden sind, ist schade - vielleicht lassen sich diese aber nochmal auftreiben!

    Zur Lösung deines Anliegens benötigen wir ein paar Angaben:

    • Nutzt du die iCloud auf deinem Windows-System?
    • Synchronisierst du Notizen von der in deinem iPhone eingebauten Notizbuch App über eben jene iCloud mit Office Outlook notes?
    • Synchronisierst du Notizen von der Outlook App auf deinem iPhone mit Office Outlook notes?
    • Sind deine Notizen evtl. online unter outlook.com -> OneNote zu lesen?
    Es klingt für mich als wäre dies von einem Update verursacht worden - oder hat sonst noch jemand Zugang zu einem der Geräte?

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote Sprachwiedergabe von Notizen auf Iphone springt auch wenn langsam - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote Sprachwiedergabe von Notizen auf Iphone springt auch wenn langsam - Similar Threads - OneNote Sprachwiedergabe Notizen

Forum Datum

OneNote Notiz verschwunden

OneNote Notiz verschwunden: Hi, ich habe versehentlich meine OneNote Notizbücher in meinen Dateien verschoben, Nun fehlt mir ein einzelner Abschnitt...Über mein Handy konnte ich diesen Abschnitt vorerst noch aufrufen,...
Microsoft Office 28. September 2023

Onenote Notizen gelöscht

Onenote Notizen gelöscht: Hi, Ich habe auf meinem IPad OneNote installiert und schreibe mir dort meine Uninotizen auf. OneNote hat sich aufgehangen und meine ganzen Notizen in einem Notizbuch sind weg. Was kann ich tun?...
Microsoft Office 28. Juni 2023

OneNote auf iPhone

OneNote auf iPhone: Meine Notizbücher von OneNote sind auf meinem Desktop in MyCloud gespeichert, DAS IST MEINE MUTTERDATEI. Was muss ich tun, um meine Notizbücher auf meinem iPhone direkt in der OneNote App öffnen...
Microsoft Office 29. März 2022

OneNote Notizen exportieren

OneNote Notizen exportieren: Hallo, ich habe über die Schule eine office 365 version bekommen. Wie kann icj im Programm one note für windows 10 meine Notizbücher exportieren, sodass ich diese später auf einem anderen...
Microsoft Office 3. September 2020

Notizen in oneNote laden nicht

Notizen in oneNote laden nicht: Alle meine Notizbücher in oneNote lassen sich nicht mehr öffnen. Die meisten habe ich auf meinem privaten Konto gespeichert und einige auf einem uni-konto (office365). Der Speicher des privaten...
Microsoft Office 8. Dezember 2019

OneNote kann keine Notiz erstellen.

OneNote kann keine Notiz erstellen.: Hi ich habe OneNote gerade zum ersten mal geöffnet und wollte eine neue Notiz erstellen, hat nicht geklappt. Ich habe mich auch abgemeldet und neu angemeldet hat mir aber auch nicht geholfen.
Microsoft Office 11. Oktober 2019

Import von Notizen zu OneNote

Import von Notizen zu OneNote: Hallo, Ich habe eine erhebliche Anzahl von Notizen im Format .mpa, .txt, .csv bzw. .tab, erstellt in Palm Desktop bzw Palm OS, die ich alle gerne in OneNote importieren möchte, wenn möglich in...
Microsoft Office 17. November 2018
OneNote Sprachwiedergabe von Notizen auf Iphone springt auch wenn langsam solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.