OneNote Stifteingabe - Button um Touch zu deaktivieren?
Diskutiere und helfe bei OneNote Stifteingabe - Button um Touch zu deaktivieren? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe das Problem, dass ich mir in OneNote 2016 immer die Seite verrutscht/zoomt wenn ich meine Handfläche zur Stifteingabe/ zum... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Linus Amann, 22. März 2018.
Thema:
OneNote Stifteingabe - Button um Touch zu deaktivieren? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
OneNote Stifteingabe - Button um Touch zu deaktivieren? - Similar Threads - OneNote Stifteingabe Button |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneNote Handschrifterkennung bei Stifteingabe deaktivierenOneNote Handschrifterkennung bei Stifteingabe deaktivieren: Hallo,wie kann ich die Handschrifterkennung deaktivieren? Ich habe es bereits über die Einstellungen deaktiviert. Dennoch versucht OneNote ein jedes mal aus meinem handschriftlich geschriebenen...
|
Microsoft Office | 15. Oktober 2024 |
Touch/Stifteingabe seit Update verzögert Win11ProTouch/Stifteingabe seit Update verzögert Win11Pro: Hallo,ich besitze ein neues Fujitsu U9312X mit digitaler Stifteingabe. Eckdaten: Win11 Pro, i7-1265U, 32GB RAM.Seit einem der letzten Updates habe ich folgendes Problem: In manchen Programmen...
|
Apps | 2. Mai 2023 |
Touch/Stifteingabe seit Update verzögert Win11ProTouch/Stifteingabe seit Update verzögert Win11Pro: Hallo,ich besitze ein neues Fujitsu U9312X mit digitaler Stifteingabe. Eckdaten: Win11 Pro, i7-1265U, 32GB RAM.Seit einem der letzten Updates habe ich folgendes Problem: In manchen Programmen...
|
Games und Spiele | 2. Mai 2023 |
OneNote Stifteingabe "keine Rückmeldung"OneNote Stifteingabe "keine Rückmeldung": Hallo,in OneNote nicht OneNote für Windows kommt es auf meinem Surface Pro 5 bei der Stifteingabe immer zum Hinweis "keine Rückmeldung". In dieser Zeit sind Stifteingaben nicht möglich, Sekunden...
|
Microsoft Office | 1. November 2022 |
Im OneNote extrem verzögerte StifteingabeIm OneNote extrem verzögerte Stifteingabe: Wir haben ein Problem bei unseren Lenovo Schülergeräten mit Windows 10.
Im OneNote kann von Hand nur extrem abgehackt geschrieben werden. Teilweise wird es auch gar nicht erkannt. Lustigerweise...
|
Microsoft Office | 2. Februar 2021 |
Stifteingabe in OnenoteStifteingabe in Onenote: Hallo liebe Community, ich habe mein Surface noch nicht allzu lange und nutze Onenote als digitales Notizbuch für Rechnungen und Mitschriften im Umfang meines Studiums. Habe schon etwas nach...
|
Microsoft Office | 11. Juli 2020 |
OneNote auf Android mit StifteingabeOneNote auf Android mit Stifteingabe: Hallo! Ich möchte gern OnenNote auf einem Android Tablet nutzen und meine Notizen handschriftlich mit einem dafür vorgesehenen Stift eingeben. Wisst ihr ob das geht und welche Anforderungen es...
|
Microsoft Office | 19. November 2019 |
OneNote Stifteingabe - Button um Touch zu deaktivieren? solved
Users found this page by searching for:
bei verwendung des stifts toucheingabe ignorieren
,onenote touch bei stift deaktivieren
,in one note handballen deaktivieren
,- Tonch Eingabe in OneNote deaktivieren