OneNote Strichform wechselt dauernd

Diskutiere und helfe bei OneNote Strichform wechselt dauernd im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich nutze OneNote mit Windows 10. Beim Zeichnen mit dem Pen wechselt die Strichform bei jedem neuem ansetzen des Stift's ständig von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ClaudioEMAG, 18. Oktober 2019.

  1. OneNote Strichform wechselt dauernd


    Hallo,

    ich nutze OneNote mit Windows 10.

    Beim Zeichnen mit dem Pen wechselt die Strichform bei jedem neuem ansetzen des Stift's ständig von durchzogener Linie zu gestrichelter Linie.

    Wenn ich die eine Linie aber zB mit der Maus oder dem Finger Zeichne ist alles durchgezogen wie es sein sollte.

    Wie kann ich in den Ursprung zurück. Vor Wochen hatte ich das Problem nicht.

    Danke


    [​IMG]
     
  2. DaniYS Win User

    OneNote hängt sich ständig auf mit der Meldung "Ohne Rückmeldung. Was tun?

    Ich habe leider das selbe Problem auf meinem Surface Pro 7 (Windows 11). Hab auch schon Microsoft 365 komplett neu installiert und es hängt trotzdem. Hauptsächlich hängt OneNote wenn ich den Pen zum schreiben benutze. Liegt das Problem möglicherweise am Pen selbst?? (Seltsam ist dann nur warum das Programm OneNote sich dann dauernd aufhängt...
    LG
  3. Rainald Win User

    OneNote: Speicherort einer Datei wechselt, erkennt das OneNote

    > Wenn ich in Onenote eine Datei einfüge welche ich im C:\ Verzeichnis

    > abgelegt habe, die Datei aber dann von C:\ nach D:\ verschiebe und

    > dann Änderungen an ihr vornehme, wie kann ich dann Onenote

    > beibringen, dass er auf die verschobene Datei automatisch zugreift?

    Garnicht :-(

    In ON eingefügte Links sind statisch und wenn eine Datei verschoben

    wird, dann kriegt ON nichts mit davon.

    Man kann allerdings den *Hyperlink* händisch editieren (->Kontext-Menü)

    und dabei den neuen Speicherplatz setzen.

  4. NiklasGutheil Win User

    OneNote wechselt während der Arbeit in einem Notebook den Besitzer

    Hallo,

    vielen Dank für die Unterstützung und das Feedback.

    Nachdem ich Office365 repariert habe, konnte ich mich erneut mit meiner Kennung anmelden und dann mein OneNote aktualisieren.

    nun funktioniert wieder alles.

    mit freundlichen Grüßen, Niklas Gutheil.
  5. NiklasGutheil Win User

    OneNote wechselt während der Arbeit in einem Notebook den Besitzer

    Leider hat selbst das bei mir nicht funktioniert.

    Dennoch vielen Dank für den tipp!
  6. NiklasGutheil Win User

    OneNote wechselt während der Arbeit in einem Notebook den Besitzer

    Hi,

    Vielen Dank für den Tipp!

    Ich melde mich wieder!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote Strichform wechselt dauernd - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote Strichform wechselt dauernd - Similar Threads - OneNote Strichform wechselt

Forum Datum

Energieoption wechselt durchgehend

Energieoption wechselt durchgehend: Hallo,seit paar Tagen habe ich das Problem, dass sich mein Energiesparplan durchgehend verändert. Dadurch bekomme ich, wenn ich Videos anschaue, kurze Standbilder nehme an, dass es von dem kommt....
Apps 4. Oktober 2021

Energieoption wechselt durchgehend

Energieoption wechselt durchgehend: Hallo,seit paar Tagen habe ich das Problem, dass sich mein Energiesparplan durchgehend verändert. Dadurch bekomme ich, wenn ich Videos anschaue, kurze Standbilder nehme an, dass es von dem kommt....
Games und Spiele 4. Oktober 2021

IOS OneNote App wechselt nach paar Minuten in Offline Betrieb

IOS OneNote App wechselt nach paar Minuten in Offline Betrieb: Hi, Nach kurzer Zeit nach dem Anmelden geht die OneNote App für das Ipad Pro 3.Gen in offline Betrieb. Der Anmelde Button am Screenshot rechts oben funktioniert danach nicht mehr zeigt keine...
Microsoft Office 25. August 2020

Word wechselt nicht die Anzeigesprache

Word wechselt nicht die Anzeigesprache: Ich habe mein Windows von Deutsch auf Englisch umgestellt. In Word ändert sich daran nichts, wieso nichts, obwohl in den Optionen steht an Windows anpassen? [IMG]
Microsoft Office 22. April 2020

OneNote wechselt während der Arbeit in einem Notebook den Besitzer

OneNote wechselt während der Arbeit in einem Notebook den Besitzer: Hallo Zusammen, ich arbeite seit 60 Minuten mit OneNote in einem Notizbuch und mitten im Schreiben bekomme ich den Hinweis: "Der Besitzer dieses Notizbuches muss Ihnen die Berechtigung zum...
Microsoft Office 6. November 2018

Edge hängt sich dauernd auf

Edge hängt sich dauernd auf: Hallo zusammen, seit ca. 2 Monaten habe ich ein ärgerliches Problem mit MS Edge. Der Browser hängt sich regelmäßig für 30 Sekunden auf, wenn ich eine Webseite eingebe. Danach lädt die Seite dann...
Apps 20. März 2017

Wechselt ihr?

Wechselt ihr?: Ich persönlich werde zu Vista wechseln,wenn es erscheint.Und ihr?
Umfragen 2. Dezember 2006
OneNote Strichform wechselt dauernd solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.