OneNote Studenten Version funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei OneNote Studenten Version funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo , ich bräuchte Hilfe mit meinem One Note. Ich kann keine Notizen erstellen, keine Verwaltungen machen, kein Freizeichnen ... einfach nichts.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Natethepancake, 10. November 2017.

1. OneNote Studenten Version funktioniert nicht

Hallo ,

ich bräuchte Hilfe mit meinem One Note. Ich kann keine Notizen erstellen, keine Verwaltungen machen, kein Freizeichnen ... einfach nichts.

Kann mich jemand aufklären, ich bin Student und besitze Windows Surface mit Windows 10

Vielen Dank

2. Georgi T. Win User

3. Georgi T. Win User

Hallo,

Funktioniert es jetzt? Benötigst du weitere Hilfe?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Bernd P. Win User

Warum habe ich alte Versionen von den Officeanwendungen?

In meiner Eigenschaft als Klugscheisser muss ich feststellen, dass Kollege Tuhls zwar recht hat, aber mit der falschen Begründung:

Es gab sehr wohl eine Office 2010 Version mit OneNote, die OneNote 2010 Home and Student Edition (hab ich selbst).

Bernd
  5. Peter.Star Win User

Office Student Installation nicht erfolgreich

Office Home & Student und die Universitäts-Version sind wirklich zwei Paar unterschiedliche Schuhe. H&S enthält nur Word, PowerPoint, Excel, OneNote die Uni-Version von Access bis Word alles.
  6. anonymfabi Win User

OneNote for Windows kann keine Notebooks erstellen

Hallo,
    <br />die Version von meinem OneNote für Windows ist: Version 16001.14326.20588.0
    <br />Ich habe es auch schon neu installiert und auch repariert.
    <br />Da ich auch nicht Onedrive nutzen kann und oneNote web auch nicht zugreifen kann,
    <br />vermute ich das das Problem nicht bei mir liegt.
    <br />(nach Anmeldung bekommme ich jeweils einen Fehler)