Onenote stürzt ab bei der Benutzng eines Surface Pens Surface Pro 7

Diskutiere und helfe bei Onenote stürzt ab bei der Benutzng eines Surface Pens Surface Pro 7 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich nutze das Programm OneNote beruflich und habe mir nur aus diesem Grund ein Surface Pro 7 gekauft, damit ich auch mittels eines... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Lukas Lie_600, 28. November 2020.

  1. Onenote stürzt ab bei der Benutzng eines Surface Pens Surface Pro 7


    Hallo zusammen,


    ich nutze das Programm OneNote beruflich und habe mir nur aus diesem Grund ein Surface Pro 7 gekauft, damit ich auch mittels eines

    Surface Pens das Programm nutzen kanne. Leider funktioniert das überhauot nicht. Jedes Mal wenn ich in Onenote den Stift benutze, schließt sich das Programm automatisch. Bei den anderen Office-Programmen passiert das nicht, dementsprechend gehe ich davon aus, dass es nicht am Stift liegt.


    Wie kann das denn bitte sein, ich habe extra ein Microsoft Surface geakuft, um deren hauseigenes Programm zu nutzen und jetzt funktioniert es nicht.


    Wer hat das selbe Problem, bzw. ähnliche Probleme? Wie lässt sich das beheben?


    Beste Grüße und vielen Dank
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onenote stürzt ab bei der Benutzng eines Surface Pens Surface Pro 7 - Surface

Die Seite wird geladen...

Onenote stürzt ab bei der Benutzng eines Surface Pens Surface Pro 7 - Similar Threads - Onenote stürzt Benutzng

Forum Datum

Surface Pro 7 stürzt ab

Surface Pro 7 stürzt ab: Hi,Seit 2 Tagen klappt es so gut wie gar nicht mehr.Erst wurde es plötzlich schwarz. Mehrmaliges starten klappte zunächst nicht. Ab und an reagierte die Kamera oder ich sah das Windows Logo, mehr...
Surface 21. Juli 2023

Surface Pro 7, Kamera stürzt ab

Surface Pro 7, Kamera stürzt ab: Guten Tag, bei meinem Surface Pro 7, Windows 11, stürzt regelmäßig die Kamera ab oder Sie öffnet erst gar nicht. Ich habe dann meist einen Bluescreen und das Gerät startet neu. Ist das ein Soft-...
Apps 14. Januar 2023

Surface Pro 7, Kamera stürzt ab

Surface Pro 7, Kamera stürzt ab: Guten Tag, bei meinem Surface Pro 7, Windows 11, stürzt regelmäßig die Kamera ab oder Sie öffnet erst gar nicht. Ich habe dann meist einen Bluescreen und das Gerät startet neu. Ist das ein Soft-...
Games und Spiele 14. Januar 2023

Surface stürzt bei Verwendung des Surface Pen in OneNote

Surface stürzt bei Verwendung des Surface Pen in OneNote: Hallo liebe Community,wir haben im September mehrere Surface Geräte an der Schule bekommen und haben folgendes Problem NUR mit dem original Microsoft Pen, mit den günstigen "NoName" Stiften...
Surface 14. Oktober 2021

OneNote stürzt bei Verwendung des Surface Pens sofort ab

OneNote stürzt bei Verwendung des Surface Pens sofort ab: Hallo zusammen, ich nutze OneNote beruflich und bin bisher sehr zufrieden gewesen. Ich habe mir nun extra ein Surface 7 gekauft, um OneNote mit einem Surface Pen nutzen zu können. Nun ist es so,...
Microsoft Office 28. November 2020

Surface Pro 7 stürzt bei Verwendung des Surface Pens ab

Surface Pro 7 stürzt bei Verwendung des Surface Pens ab: Hallo! Ich habe leider ein Surface Pro 7, und sobald ich mit dem Stift den Bildschirm berühre hängt sich das Gerät komplett auf. Danach muss man es entweder abwürgen, oder es reagiert nach etwa...
Surface 22. Oktober 2020

Surface Pro stürzt ab

Surface Pro stürzt ab: Guten Abend Ich habe vor kurzer Zeit bei Ihnen ein Surface Pro für mein Studium gekauft und bin nach wie vor begeistert vom Surface allgemein. Doch: Seit erhalt stürzt es täglich ab, der Akku...
Surface 7. Oktober 2018
Onenote stürzt ab bei der Benutzng eines Surface Pens Surface Pro 7 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.