Onenote stürzt bei Start ab; Onenote crashes on start

Diskutiere und helfe bei Onenote stürzt bei Start ab; Onenote crashes on start im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach der Daten- & Programmübernahme über time machine auf einem neuen Airbook stürzt Onenote beim Start ab. Folgende Errormeldung wird dargestellt. Hat... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JohnKuenzler, 23. Januar 2017.

  1. Onenote stürzt bei Start ab; Onenote crashes on start


    Nach der Daten- & Programmübernahme über time machine auf einem neuen Airbook stürzt Onenote beim Start ab. Folgende Errormeldung wird dargestellt. Hat jemand eine Idee, wie sich das lösen lässt?

    P.S bin nur Anwender, kein Programmierer.


    Microsoft Error Reporting log version: 2.0

    Error Signature:
    Exception: EXC_CRASH (SIGABRT)
    Exception Code: 0x00000001 (0x00007fff94d32128)
    Date/Time: 2017-01-23 14:27:51 +0000
    Application Name: Microsoft OneNote
    Application Bundle ID: com.microsoft.onenote.mac
    Application Signature: ONMC
    Application Bitness: x64
    Application Version: 15.30.0.170106
    Crashed Module Name: merp
    Crashed Module Version: 15.30.0.170106
    Crashed Module Offset: 0x0000000000002a15
    Blame Module Name: MsoCF
    Blame Module Version: 15.30.0.170106
    Blame Module TimeStamp: 0x58718f47
    Blame Module Offset: 0x000000000001bfed
    StackHash: 5cc0
    Application LCID: 1031
    Extra app info: Reg=en Loc=0x0407
    Crashed thread: 11
     
  2. Hans-Georg Kujawa Win User

    OneNote Preview 2016 64bit mit Windows 10 funktioniert nicht

    Danke für den Lösungsvorschlag. Leider funktioniert er nicht. Ich habe alles wie beschrieben gemacht, das Ergebnis ist gleich null. OneNote (2016 Preview x64) stürzt sofort nach dem Start ab. Beim erneuten Start wird ein Fenster angezeigt, so nach dem Motto