OneNote stürzt bei Verwendung des Surface Pens sofort ab

Diskutiere und helfe bei OneNote stürzt bei Verwendung des Surface Pens sofort ab im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich nutze OneNote beruflich und bin bisher sehr zufrieden gewesen. Ich habe mir nun extra ein Surface 7 gekauft, um OneNote mit einem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lukas Lie_600, 28. November 2020.

  1. OneNote stürzt bei Verwendung des Surface Pens sofort ab


    Hallo zusammen,


    ich nutze OneNote beruflich und bin bisher sehr zufrieden gewesen. Ich habe mir nun extra ein Surface 7 gekauft, um OneNote mit einem Surface Pen nutzen zu können. Nun ist es so, dass OneNote sofort schließt, sobald ich den Stift nutze. Ohne Stiftnutzung funktioniert das Programm. Wie kann es sein, dass es solch einen Fehler gibt, ich dachte, das Surface ist extra für die Nutzung eines Pens konzipiert.

    Wer hat ähnliche Probleme? Wie kann man vorgehen? Falls sich dieses Problem nicht lösen lässt, ist das Surface nutzlos.


    Vielen Dank und beste Grüße
     
  2. rdazarola Win User

    OneNote stürzt bei Verwendung des Surface Pens sofort ab

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Lieber Lukas,

    Als unabhängiger Berater und Community-Benutzer helfe ich Ihnen bei Ihrer Frage.

    Sie können dies versuchen, überprüfen Sie in der Cloud, ob Sie Ihre "Notebooks synchronisiert und aktualisiert haben", also, in jedem Internet-Browser im inPrivate/Incognito-Modus (Strg+Umschalt+N), gehen Sie zu unten Link:

    https://onenote.com, Zugriff mit Ihrem persönlichen Konto, dann sehen Sie die Liste aller Ihrer Notizbücher, check out, wenn Sie alle aktualisiert haben, auch, können Sie eine neue dort erstellen, dann in der
    Suchfeld von Windows-Symbolleiste, geben Sie:

    Apps & Features

    Finden Sie Onenote und klicken Sie darauf, klicken Sie dann in Erweiterte Optionen, dann können Sie zuerst versuchen, mit "Reparieren", wenn nicht funktioniert, können Sie mit einem vollständigen "RESET", aber dieser Prozess wird alle Ihre Notebooks Daten und
    Anmeldeinformationen aus der lokalen App entfernen, so, Sie müssen sicher sein, dass alle Daten synchronisiert sind, wenn nicht und Sie nicht synchronisieren dürfen, müssen Sie manuell an anderer Stelle sichern, dann klicken Sie auf "RESET", als nächstes,
    zurück zum inPrivate Browser, öffnen Sie das neue Notizbuch, in der Multifunktionsleiste, klicken Sie auf "In App öffnen" Taste, um mit Ihrem Computer zu synchronisieren, geben Sie Ihre Anmeldeinformationen, dann, wenn der Synchronisierungsprozess geht gut,
    starten Sie, um Ihr "Notebook" zu synchronisieren.

    Wenn dieser Prozess also nicht funktioniert, ist wahrscheinlich ein Fehler in der Onenote-App.

    Bezug

    Renzo.
  3. Dennis Mensen Win User

    Gerade Linien mit OneNote

    Ich hab das gleiche Problem und ich benutze die onenote app und ein surface pro 2017 mit dazugehörigen surface pen
  4. kwitteVO Win User

    OneNote stürzt auf dem Mac immer wieder ab

    Okay, ich muss sagen meine Aussage war falsch.

    OneNote stürzt wieder ab, aber nicht sofort, erst nach ca 30 Minuten
  5. kwitteVO Win User

    OneNote stürzt auf dem Mac immer wieder ab

    Okay, leider stürzt OneNote wieder sofort ab. Ich habe die ganze Zeit es nicht deinstalliert, oder irgendwelche dateien gelöscht oder irgendwas geupdatet. Alles ist unverändert.
  6. M.Stark70 Win User

    OneNote hängt häufig auf Android-Tablet

    Auf meinem MediaPad M3 10 Lite stürzt OneNote sofort mit 0xE0001068 ab, was schade ist, da eine Anwendung in Kombination mit Microsoft Teams sehr angenehm wäre.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote stürzt bei Verwendung des Surface Pens sofort ab - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote stürzt bei Verwendung des Surface Pens sofort ab - Similar Threads - OneNote stürzt Verwendung

Forum Datum

OneNote stürzt auf Mac Monterey sofort ab

OneNote stürzt auf Mac Monterey sofort ab: Ich kann die App OneNote auf meinem Mac macOs Monterey nicht mehr benutzen. Sie stürzt nach dem Öffnen direkt ab. Ich habe die App schon gelöscht und wieder installiert. Das Problem bleibt. Ich...
Microsoft Office 10. Februar 2024

Surface stürzt bei Verwendung des Surface Pen in OneNote

Surface stürzt bei Verwendung des Surface Pen in OneNote: Hallo liebe Community,wir haben im September mehrere Surface Geräte an der Schule bekommen und haben folgendes Problem NUR mit dem original Microsoft Pen, mit den günstigen "NoName" Stiften...
Surface 14. Oktober 2021

Onenote stürzt ab bei der Benutzng eines Surface Pens Surface Pro 7

Onenote stürzt ab bei der Benutzng eines Surface Pens Surface Pro 7: Hallo zusammen, ich nutze das Programm OneNote beruflich und habe mir nur aus diesem Grund ein Surface Pro 7 gekauft, damit ich auch mittels eines Surface Pens das Programm nutzen kanne. Leider...
Surface 28. November 2020

Surface Pro 7 stürzt bei Verwendung des Surface Pens ab

Surface Pro 7 stürzt bei Verwendung des Surface Pens ab: Hallo! Ich habe leider ein Surface Pro 7, und sobald ich mit dem Stift den Bildschirm berühre hängt sich das Gerät komplett auf. Danach muss man es entweder abwürgen, oder es reagiert nach etwa...
Surface 22. Oktober 2020

OneNote stürzt ab

OneNote stürzt ab: Mein OneNote startet - läuft ca. 1min., danach stürzt es ab. Auf dem OneNote sind zwei Notizbücher offen, welche noch nicht synchronisert sind. Leider lassen sich diese nicht schliessen. Ich...
Microsoft Office 22. Februar 2018

OneNote stürzt sofort bei Start ab

OneNote stürzt sofort bei Start ab: Guten Tag, leider startet OneNote nicht auf meinem MacBook pro aus dem Jahre 2015. Es ist macOS Sierra installiert. Ich habe das komplette Office Paket de- und wieder installiert, dennoch kommt...
Microsoft Office 2. April 2017

Systemdiagnose stürzt sofort nach dem Start ab

Systemdiagnose stürzt sofort nach dem Start ab: Ich nutze Windows 7 Professional 64 Bit mit sämtlichen Updates und habe versucht, nach einem Bluescreen das Tool zur Systemdiagnose aufzurufen, aber dieses öffnet nur ein komplett weißes Fenster,...
Allgemeines 20. Dezember 2016
OneNote stürzt bei Verwendung des Surface Pens sofort ab solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.