OneNote stürzt dauerhaft ab

Diskutiere und helfe bei OneNote stürzt dauerhaft ab im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe seit Oktober 2020 mein neues SurfacePro 7. Bis ca. Ende November hat bei mir alles super funktioniert. Doch dann hat OneNote angefangen zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von VictoriaBichert, 6. Januar 2021.

  1. OneNote stürzt dauerhaft ab


    Ich habe seit Oktober 2020 mein neues SurfacePro 7.

    Bis ca. Ende November hat bei mir alles super funktioniert. Doch dann hat OneNote angefangen zu spinnen. Ich benutze dieses Programm für meine Universität, was also ziemlich nervig ist wenn es immer wieder abbricht.

    Ich bin gerade am Schreiben von meinen Notizen, da kommt die Meldung, oben in der Leiste mit orangenem Hintergrund, "OneNote reagiert nicht..." dies bleibt für ca. 5-10 Sekunden danach verschwindet diese Meldung und ich kann normal weiter schreiben doch ca. 3-4 Minuten später kommt das selbe und das wiederholt sich die ganze Zeit.

    Einen Tag läuft es so dann am nächsten Tag kommen gar keine Meldungen und ich kann normal meine Arbeit machen, doch am nächsten genau das selbe Spiel.

    Ich habe alles erdenklich versucht.

    Ich habe das Programm selber bestimmt schon 100 mal versucht zu reparieren. Online-Reparatur und Schnellreparatur. Nichts hilft.

    Ich habe alle Updates gemacht und das Office Paket selber schon 5 mal deinstalliert und wieder installiert. Wirklich nichts funktioniert. Ich bin ziemlich verzweifelt und bin super dankbar für Lösungsvorschläge!
     
  2. Patrick Burgard Win User

    Office Android Apps stürzen direkt ab

    Ich habe auch mein Smartphone mehrmals neu gestartet. Ohne Wirkung.

    Eins vielleicht noch: Die Apps stürzen ab sobald sie sich online synchronsieren wollen. Wenn ich in den Flugmodus gehe, stürzt zumindest die OneNote ab nicht ab (sagt nur das keine Internetverbindung besteht). Excel stürzt trotzdem ab. OneDrive und SharePoint
    funktionieren ohne Probleme.

    Gruß Patrick
  3. kwitteVO Win User

    OneNote stürzt auf dem Mac immer wieder ab

    Okay, ich muss sagen meine Aussage war falsch.

    OneNote stürzt wieder ab, aber nicht sofort, erst nach ca 30 Minuten
  4. nvoe Win User

    Hilfe: Einfügen --> Gescanntes Bild und OneNote stürzt ab!

    Ich hatte das selbe Problem.Bei mir war bzw ist folgendes-ich habe Office 2007 und 2013.Das scannen ging bei office 2007 problemlos und bei onenote 2013 hatte ich auch das selbe Problem.

    Folgendes hatte ich festgestellt:-onenote2013 stürzt beim scannen nicht ab,wenn unter windows 7

    ein Benutzerkonto mit eingeschränkten rechten benutzt wird.

    -onenote 2013 stürzt ab bei Verwendung eines Administratorkontos.



    Ursache: Als Administrator angemeldet übernimmt onenote 2013 vorhandene onenote 2007 Dateien im Kompatibilitätsmodus.

    Bei mir stand das in der oberen Kopfzeile.In diesem Modus stürzt der Scanner beim versuch zu speichern ab.

    Der Kompatibilitätsmodus muss also weg.Dazu oben links auf Datei klicken,danach auf information.Danach auf Einstellungen neben `mein Notizbuch`.Jetzt nur noch auf Eigenschaften gehen und im nächsten Fenster öffnet sich ein Konvertierungstool,welches 2007
    in 2013 dateien umwandelt !!!! Es muss die Warnung bestätigt werden!!!



    Nach diesem Vorgang ist nun nichts mehr von Kompatibilität im onenote 2013 Hauptfernster zu lesen und der Scanner arbeitet wie gewohnt one programmabsturz.
  5. wnpr Win User

    OneNote 2016 Export von Abschnitten

    Hallo,

    ich habe das gleiche Problem. Es scheint sich um einen Bug zu handeln. Ab einer bestimmen Größe stürzt OneNote beim Export in eine PDF-Datei ab. Leider scheint das bei Microsoft niemand zu interessieren.
  6. kwitteVO Win User

    OneNote stürzt auf dem Mac immer wieder ab

    Okay, leider stürzt OneNote wieder sofort ab. Ich habe die ganze Zeit es nicht deinstalliert, oder irgendwelche dateien gelöscht oder irgendwas geupdatet. Alles ist unverändert.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote stürzt dauerhaft ab - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote stürzt dauerhaft ab - Similar Threads - OneNote stürzt dauerhaft

Forum Datum

Onenote stürzt ab

Onenote stürzt ab: Hallo, ich wollte im Onenote etwas verschieben, seit dem stürzt es beim Öffnen sofort ab. Können Sie mir weiterhelfen? VG Michael
Microsoft Office 18. April 2023

Xbox und alles andere dazugehörige stürzt dauerhaft ab. Warum und was kann ich machen?

Xbox und alles andere dazugehörige stürzt dauerhaft ab. Warum und was kann ich machen?: Hallo,Ich hab ein Problemchen! eigentlich ein Freund aber ich spreche in der Ich-PerspektiveUnd zwar ist das Problem, das alles was zu Xbox gehört IMMER abstürzt. Ich weiß nicht was ich tun soll!...
Games und Spiele 11. Dezember 2021

OneNote stürzt ab

OneNote stürzt ab: Hallo liebe Community, Ich habe folgendes Problem: Mein Onenote stürzt azf meinem Surface pro 7i5 immer ab! Es lädt die Dateien und Zeichnung sehr langsam... Dazu hängt es sich mehrfach...
Microsoft Office 12. März 2021

Onenote stürzt auf ipad ab

Onenote stürzt auf ipad ab: Guten Tag Leider stürzt mein OneNote auf meinem ipad seit dem Update diese Woche laufend ab. Ich öffne es normal möchte in einem Notizbuch einen anderen Abschnitt öffnen und das App stürzt...
Microsoft Office 11. April 2018

OneNote stürzt ab

OneNote stürzt ab: Mein OneNote startet - läuft ca. 1min., danach stürzt es ab. Auf dem OneNote sind zwei Notizbücher offen, welche noch nicht synchronisert sind. Leider lassen sich diese nicht schliessen. Ich...
Microsoft Office 22. Februar 2018

OneNote stürzt ab

OneNote stürzt ab: Guten Tag an Alle, ich habe mehrere Probleme mit OneNote, die ich hier kurz aufzähle: 1. Bei der Umwandlung von Text in Schrift, hängt sich OneNote regelmäßig auf 2. OneNote stürzt häufig...
Microsoft Office 4. November 2017

Office 2016 stürzt dauerhaft ab

Office 2016 stürzt dauerhaft ab: Hallo, ich habe kürzlich Office 2016 parallel zu Office 2010 installiert und danach Office 2010 herunter genommen. Outlook stürzt augenblicklich ab, kaum dass es gestartet wurde. ich habe die...
Microsoft Office 21. Oktober 2016
OneNote stürzt dauerhaft ab solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.