OneNote stürzt trotz nigelnagel neuem Gerät immer wieder ab

Diskutiere und helfe bei OneNote stürzt trotz nigelnagel neuem Gerät immer wieder ab im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen Ich habe mir vor einer Woche ein neues Surface Pro zugelegt, um an der Uni Mitschriften zu fertigen und zu lernen. Nach ca. 4 Tagen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GéraldineAkeret, 7. Oktober 2017.

  1. OneNote stürzt trotz nigelnagel neuem Gerät immer wieder ab


    Hallo Zusammen


    Ich habe mir vor einer Woche ein neues Surface Pro zugelegt, um an der Uni Mitschriften zu fertigen und zu lernen. Nach ca. 4 Tagen Normalbetrieb stürzt bei mir jetzt das OneNote ständig ab, egal was ich mache. An was es genau liegt kann ich nicht sagen, es stürzt ab, wenn ich mit dem Stift schreibe, wenn ich scrolle, wenn ich markiere etc.


    Kann mir jemand helfen? Ist echt nervig, wenn man zu lernen hat aber gut die hälfte der Zeit mit warten verbringen muss.


    Grüsse Géraldine
     
  2. Michalina_S Win User

    OneNote stürzt trotz nigelnagel neuem Gerät immer wieder ab

    Hallo Geraldine,

    Versuchen Sie als erste, wenn hat das funktionierte vorher, kannst du die
    Systemwiederherstellung testen:

    1. Klicken Sie mit der rechten Maustaste die Schaltfläche „Start" (oder halten Sie diese gedrückt) und wählen Sie dann
    Systemsteuerung aus.

    2. Suchen Sie in der Systemsteuerung nach
    Wiederherstellung.

    3. Wählen Sie Wiederherstellung >
    Systemwiederherstellung öffnen > Weiter aus.

    4. Wählen Sie den Wiederherstellungspunkt anhand der App, des Treibers oder Updates aus, das Probleme verursacht, und wählen Sie dann
    Weiter > Fertig stellen

    Falls bring das keine Ergebnis, testen:

    1) Deinstallieren Sie die OneNote App mit "get-appxpackage * microsoft.office.onenote * | remove-appxpackage" - dies erfordert einen Administrator-Powershell-Befehl (gestartet cmd.exe als Administrator und dann Powershell)

    2) Ran wsreset.exe (start / run / wsreset), das den Windows Store Cache zu löschen scheint

    3) OneNote aus dem Windows Store erneut installiert

    Ich hoffe, ich konnte Ihnen behilflich sein, lassen Sie mich wissen ob das Problem damit behoben wird und bei weiteren Fragen melden Sie sich auch gerne wieder.

    MfG

    Michalina
  3. Verena Sch. Win User

    OneNote App zeigt Fehlermeldung beim öffnen an

    Da ich bisher immer nur ein Notizbuch verwendet hatte, kam die Fehlermeldung tatsächlich immer sofort beim Öffnen von Onenote. Sofern ich jetzt mein zweit angelegtes Notizbuch öffne funktioniert alles. Erst dann wenn ich über OneNote wieder mein altes Notizbuch öffnen möchte stürzt es wieder ab.

    Ich habe mein altes Notizbuch auf einem anderen Rechner von mir versucht zu öffnen, dort funktioniert es einwandfrei.. Das Problem müsste also irgendwo zwischen meinem Gerät und diesem einen Notizbuch liegen.
  4. TanjaDeim Win User

    Word 2016 stürzt immer ab

    Hallo

    Ich habe getan was Sie mir geraten haben.

    Word stürzt immer noch ab. Es muss doch möglich sein, in einem leeren Dokument die Seitenzahl hinzufügen. Jedes Mal wenn ich das versuche stürzt Word ab. Was kann ich noch tun? Bin inzwischen total hilflos. Danke für Antworten!
  5. vosi49 Win User

    Word kann Outlook-Kontakte nicht finden und stürzt ab.

    Hallo Thomas.

    Das Word stürzt trotz geöffnetem Outlook ab.

    Gruss Kurt
  6. Andimuc84 Win User

    Excel stüzt ab

    Hallo Gijs,

    leider muss ich mich wieder melden, da das alte Problem trotz der neuen Einstellung wieder da ist. Wie gehabt stürzt Excel immer dann ab, wenn in eine Zelle etwas reingeschrieben wurde und die Zelle danach verlassen wird. Hingegen bereiten zum Beispiel das
    Löschen einer Zelle oder das Hinzufügen einer Tabelle keine Probleme. Hat jemand vielleicht noch Ideen, was zu tun ist?

    Danke,

    Andreas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote stürzt trotz nigelnagel neuem Gerät immer wieder ab - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote stürzt trotz nigelnagel neuem Gerät immer wieder ab - Similar Threads - OneNote stürzt trotz

Forum Datum

OneNote App stürzt immer ab

OneNote App stürzt immer ab: Hallo, ich arbeite auf Mac und heute ist während der Arbeit die OneNote App abgestürzt und lässt sich seitdem nicht mehr öffnen. Ich habe sie schon neu installiert, den Rechner neu gestartet, das...
Microsoft Office 3. Januar 2024

OneNote auf dem iPad stürzt immer ab, was kann ich tun?

OneNote auf dem iPad stürzt immer ab, was kann ich tun?: Seit dem neusten Softwareupdate auf dem iPad iPad OS 17.1.1 stürzt mein OneNote immer ab sobald ich etwas markiere oder einen Text lösche. Ich habe die App bereits versucht neu zu installieren...
Microsoft Office 28. November 2023

Onenote stürzt ab

Onenote stürzt ab: Hallo, ich wollte im Onenote etwas verschieben, seit dem stürzt es beim Öffnen sofort ab. Können Sie mir weiterhelfen? VG Michael
Microsoft Office 18. April 2023

OneNote stürzt ab

OneNote stürzt ab: Hallo liebe Community, Ich habe folgendes Problem: Mein Onenote stürzt azf meinem Surface pro 7i5 immer ab! Es lädt die Dateien und Zeichnung sehr langsam... Dazu hängt es sich mehrfach...
Microsoft Office 12. März 2021

OneNote stürzt auf dem Mac immer wieder ab

OneNote stürzt auf dem Mac immer wieder ab: Liebe Community, ich habe folgendes Problem: Microsoft OneNote stürzt seit Samstag immer auf dem MacBook wieder ab. Ich nutze die App und habe sie über den App Store geladen. Online sind alle...
Microsoft Office 21. Mai 2018

OneNote stürzt ab

OneNote stürzt ab: Mein OneNote startet - läuft ca. 1min., danach stürzt es ab. Auf dem OneNote sind zwei Notizbücher offen, welche noch nicht synchronisert sind. Leider lassen sich diese nicht schliessen. Ich...
Microsoft Office 22. Februar 2018

Gerät stürzt immer ab

Gerät stürzt immer ab: Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich mein Gerät nach dem Hochfahren immer wieder selbst abschaltet. Hat jemand einem Tipp?
Surface 6. November 2017
OneNote stürzt trotz nigelnagel neuem Gerät immer wieder ab solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.