OneNote, Surface und Surface Pen
Diskutiere und helfe bei OneNote, Surface und Surface Pen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, Ich habe kürzlich von OneNote 2016 auf OneNote umgestellt. Mir liegt die Arbeit mit dem Pen sehr, und ich verwende mein Surface oft im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Müller Marcel, 21. Mai 2019.
Thema:
OneNote, Surface und Surface Pen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
OneNote, Surface und Surface Pen - Similar Threads - OneNote Surface Surface |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pen Lassoauswahl in OnenoteSurface Pen Lassoauswahl in Onenote: Hallo!Leider habe ich seit dem Update auf Windows 11 folgendes Problem beim Schreiben in Onenote mit meinem SurfacePen:Wenn ich die Seitentaste des Stifts gedrückt halte, um die Lassoauswahl zu...
|
Microsoft Office | 25. Dezember 2021 |
Surface stürzt bei Verwendung des Surface Pen in OneNoteSurface stürzt bei Verwendung des Surface Pen in OneNote: Hallo liebe Community,wir haben im September mehrere Surface Geräte an der Schule bekommen und haben folgendes Problem NUR mit dem original Microsoft Pen, mit den günstigen "NoName" Stiften...
|
Surface | 14. Oktober 2021 |
Problem Surface PEN mit OneNoteProblem Surface PEN mit OneNote: Hallo,Ich habe ein Problem mit dem Surface PEN. Habe ein Surface Pro 7 und bei OneNote schreibt der Stift weiter, auch wenn er 1-2 mm vom Bildschirm entfernt ist. Habe schon neue Spitze, Stift neu...
|
Surface | 24. Juni 2021 |
Problem Surface Pen (insbesondere bei OneNote)Problem Surface Pen (insbesondere bei OneNote): Hallo zusammen,
ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.
Ich habe seit gut 1 Monat ein SurfacePro 6 samt SurfacePen.
Bisher war ich sehr zufrieden, aber seit kurzem habe ich...
|
Surface | 5. Juni 2019 |
OneNote akzeptiert Surface Pen nicht vollOneNote akzeptiert Surface Pen nicht voll: Hallöchen,
Ich habe ein kleines Problem mit meinem OneNote...
Ich verwende es für die Uni, daher ist die Benutzung für mich essentiell.
Anfangs fiel mir auf, dass der Stift manchmal nicht so...
|
Surface | 20. September 2018 |
OneNote akzeptiert Surface Pen nicht vollOneNote akzeptiert Surface Pen nicht voll: Hallöchen,
Ich habe ein kleines Problem mit meinem OneNote...
Ich verwende es für die Uni, daher ist die Benutzung für mich essentiell.
Anfangs fiel mir auf, dass der Stift manchmal nicht so...
|
Microsoft Office | 20. September 2018 |
Surface PenSurface Pen: Hallo,
mein Surfce-Pen schreibt immer mit unterbrochenen Linien. Ich habe bereits die Batterie gewechselt und auch andere Surface-Pens ausprobiert um zu überprüfen ob es vielleicht an meinem...
|
Surface | 11. November 2017 |