OneNote Sync / Spiegeln

Diskutiere und helfe bei OneNote Sync / Spiegeln im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, meine Frage wäre, ob jemand weiß ob bzw. wie es möglich ist Seiten in OneNote zu spiegeln und synchron zu halten. Damit meine ich:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX, 29. August 2018.

  1. OneNote Sync / Spiegeln


    Hallo zusammen,


    meine Frage wäre, ob jemand weiß ob bzw. wie es möglich ist Seiten in OneNote zu spiegeln und synchron zu halten.

    Damit meine ich:

    Ich habe 2 Themen: A und B


    Nun möchte ich verschiedene Themen in A erstellen, z.B eine Excel Tabelle , eine Visio Graphik und eine Zusammenfassung.

    Jedes dieser Themen hat eigenen Tab.


    Für Thema B habe ich wieder mehrere Tabs mit verschiedenen Projekten. Ich weiß aber das die Excel Tabelle oder ein anderer Tab aus A nun auch in B benötigt wird.

    Dieser Tab ist somit für beide Projekte einzufügen.


    Nun ergibt sich die Frage: wie kann ich den Tab den ich in beiden Projekten habe synchron halten. Also Veränderungen in A sollen automatisch in B auch geschehen.


    Diese Frage bezieht sich erstmal darauf das A und B im selben Notizbuch sind.

    Wäre es auch möglich dies zu realisieren wenn es sich um verschiedene Notizbücher handelt?


    Leider finde ich online keine Lösung.


    Wäre sehr dankbar für Ratschläge oder Hilfe



    Mit besten Grüßen



    ____________________________________________________________________________________________________________________



    Hello, everybody,


    my question is whether someone knows if or how it is possible to mirror pages in OneNote and keep them in sync.
    By that I mean:

    I have 2 topics: A and B


    Now I want to create different topics in A, e.g. an Excel table, a Visio graphic and a summary.
    Each of these topics has its own tab.


    For theme B I again have several tabs with different projects. But I know that the Excel table or another tab from A is now also needed in B.
    This tab must therefore be inserted for both projects.

    Now the question arises: how can I keep the tab I have in both projects in sync? So changes in A should also happen automatically in B.

    This question refers to the fact that A and B are in the same notebook.


    Would it be possible to do this with different notebooks?


    Unfortunately I can't find a solution online.

    Would be very grateful for advice or help

    With best regards
     
  2. Gijs_H Win User

    OneNote Sync / Spiegeln

    Hallo X,

    danke für die Nachricht.

    Sie können eine
    Seitenvorlage erstellen
    und diese auf eine andere Seite kopieren.

    Das Synchronisieren zwischen zwei Tischen auf OneNote ist nicht möglich. Bitte schlagen Sie diese Funktion für zukünftige Veröffentlichungen auf
    UserVoice
    vor.

    Bei weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zu Verfügung.

    MfG,

    Gijs H.
  3. Joerg-ThomasSchlüte Win User

    Aktivierung nicht möglich

    Sehr geehrter Herr Löwe,

    Nachtrag: Können Sie sich auf meinen PC spiegeln?

    MfG

    Joerg-Thomas Schlüter
  4. Sebastian Kretzschma Win User

    One Note Synchronisierungsfehler 0xE000002E und 0x80004005

    Die Sync läuft an sich, auch wenn mir immer ein Sync-Fehler angeziegt wird.

    Wie ist es mit der Sprache? Die ist in der OneNote-App für Win 10 immer noch in Englisch und ich weiß nicht, wie ich diese wieder auf Deutsch bekomme.

    Viele Grüße

  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

    word fügt leere Seite ein wenn ich Kopfzeilentool untersch. gerade ungerade Seiten wähle

    Hallo Thomas,

    Kann man die "Standard"-Einstellung für beidseitigen Druck verwenden oder muss ich die Option "gegenüberliegende Seiten" wählen?
    "Gegenüberliegende Seiten" (Seitenränder spiegeln) ist dann wichtig, wenn man doppelseitig drucken will und für linken und rechten Seitenrand unterschiedliche Maße verwendet hat.

    Sind linker und rechter Seitenrand gleichgroß definiert, gibt es nichts zu spiegeln...

    Viele Grüße

    Lisa
  6. André C. Win User

    OneNote 2010 - Fehlermeldung "Warten auf Synchronisierung dieses Abschnitts"

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote Sync / Spiegeln - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote Sync / Spiegeln - Similar Threads - OneNote Sync Spiegeln

Forum Datum

OneNote - automatisches Sammeln und Spiegeln von Einträgen

OneNote - automatisches Sammeln und Spiegeln von Einträgen: Hallo zusammen,Ich organisiere meine Themen in OneNote, indem ich mehrere Abschnitte und für Arbeitspakete untergeordnet Seiten anlege. Zum Beginn des nächsten Tages möchte ich über alle Notizen...
Microsoft Office 14. September 2023

OneNote Sync Status

OneNote Sync Status: Was heisst diese Sync Status genau. Ich bin angemeldet weil andere Notizbücher synchroniziert sind:
Microsoft Office 10. Februar 2023

Onenote Sync problems

Onenote Sync problems: Hi everyone, My Onenote is not syncing properly accros devices, and on Android for example are some older notebooks showing which I have no idea how to remove. Its mess. Also I made some...
Microsoft Office 7. Februar 2021

Sync-Problem in OneNote

Sync-Problem in OneNote: Hallo, folgende Fehlermeldung erhalte ich, seit ich den Screenshot einer Website in den fraglichen Abschnitt in OneNote platzieren wollte: "Diese Abschnittsdatei ist wahrscheinlich fehlerhaft....
Microsoft Office 10. August 2018

Bildschirm spiegeln.

Bildschirm spiegeln.: Bildschirm spiegeln auf ein Sony KD65 funktioniert nicht. Weder verbinden noch projizieren ist möglich. Neuste Updates sind installiert. Mit Google Browser ist spiegeln möglich- das ist aber...
Surface 21. Juli 2018

OneNote sync funktioniert nicht

OneNote sync funktioniert nicht: Hallo. Ich versuche seit Tagen ein Notizbuch bei OneNote zu synchronisieren. Der Fehler, der gemeldet wird sollte sich von alleine wieder beheben: Fehlercode: 0x80004005 Ich habe aber schon...
Microsoft Office 31. August 2017

Office Sync - OneNote

Office Sync - OneNote: Hallo zusammen, ich habe kürzlich an einer neuen Uni angefangen zu studieren und von dieser Institution eine Lizenz für Office Pro Plus für Studenten erhalten. Ich habe die Programme jetzt...
Microsoft Office 28. August 2017
OneNote Sync / Spiegeln solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.