OneNote Synchronisation gestoppt

Diskutiere und helfe bei OneNote Synchronisation gestoppt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit gestern 9.6.2021 sind plötzlich alle unsere OneNote-Notizbücher an der ganzen Schule nicht mehr synchronisiert. Alle sind Offline-gestellt und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Carmen Scheidegger, 10. Juni 2021.

1. OneNote Synchronisation gestoppt

Seit gestern 9.6.2021 sind plötzlich alle unsere OneNote-Notizbücher an der ganzen Schule nicht mehr synchronisiert. Alle sind Offline-gestellt und müssten aktualisiert werden, doch dies funktioniert nicht wirklich zuverlässig.Wo liegt das Problem und wie kann es behoben werden? Gab es ein Update?

2. Beat F Win User

Cache für Microsoft Office-Dokumente funktioniert nicht mehr.

Hallo Galin

Habe sauberen Neustart gemacht, dann im Office 2016 Upload Center die Cachedateien gelöscht. Danach die Synchronisation mit OneDrive Professional gestoppt, alle lokalen Dateien gelöscht und die Synchronisation wieder eingerichtet.

Das Problem besteht jedoch immer noch!
  3. SarahJK Win User

Word 2016 sehr langsam

Den Tipp mit dem Lokalen Speichern werde ich auch noch mal probieren. Das besagte Dokument liegt nämlich in meinem OneDrive for Business. Ich hatte zwar auch schon die Synchronisation gestoppt, und habe zusätzlich den Flugmodus angeschaltet, aber das hat
    bisher keine Besserung gebracht.

Wie schon geschrieben, als .doc klappt es ohne Probleme.
  4. 1.petr.5,7 Win User

Fehlercode 80004005

Es tut wieder:)

https://support.office.com/de-de/article/OneNote-hat-die-Synchronisierung-unter-Windows-Phone-8-1-gestoppt-und-zeigt-den-Synchronisierungsfehler-80070005-an-0a84425a-514b-4df0-a47e-57b125d9b1ef?ui=de-DE&rs=de-DE&ad=DE
  5. grummy48 Win User

Fehlverhalten: Nach Installation Office 2010 Home&Student, kein Zugriff zu Outlook 2007

hallo Marco,

habe

- Zone Alarm Pro gestoppt

- Avira Antivir Guard auf inaktiv gesetzt (Dienst liess sich nicht stoppen)

- Malware Bytes Anti-Malware gestoppt

- Spybot S & D gestoppt

und derselbe Effekt (Rename LOCAL_MACHINE\...\Office nicht möglich)

somit immer noch ratlos :-(

P.S.

Nein, ich leide nicht an Verfolgungswahn *g*
  6. AnnoHolic Win User

Fehler 0x80070002 Onenote

Hallo,

Vielen dank für die Antwort.

Mittlerweile funktioniert die Synchronisation wieder, Offenbar lag der Fehler darin, dass der Link, den OneNote zur synchronisation verwendet hat, fehlerhaft. Ich habe ihn daher in OneNote 2016 (in der OneNote app geht es leider nicht) durch den korrekten
    link ersetzt.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote Synchronisation gestoppt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote Synchronisation gestoppt - Similar Threads - OneNote Synchronisation gestoppt

Forum Datum

OneNote Synchronisation

OneNote Synchronisation: Hallo! Bei der synchronisation eines Notizbuches kommt eine Fehlermeldung. Bei dieser Datei scheint es sich nicht um eine gültige OneNote-Abschnittsdatei zu handeln. Möglicherweise handelt es...
Microsoft Office 16. April 2021

OneNote-Synchronisation

OneNote-Synchronisation: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe seit längerer Zeit ein Synchronisations- bzw. Zugriffsproblemproblem mit OneNote. Mein Zugang ist ein office 365 Schulaccount. Ich verwende...
Microsoft Office 11. März 2021

OneNote Synchronisation

OneNote Synchronisation: Gewisse Seiten Synchronisieren nicht im OneNote, Ideen?
Microsoft Office 12. Mai 2020

Onenote Synchronisation

Onenote Synchronisation: habe Ständig folgnede Fehlermeldung und kann nicht mehr Onenote synchronisieren: Für die Synchronisierung dieses Notizbuchs ist ein Kennwort erforderlich. (Fehlercode: 0xE0000024) Die Eingabe...
Microsoft Office 24. Februar 2018

OneNote synchronisation

OneNote synchronisation: Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem das die Notizbücher aus OneDrive nicht mehr richtig synchronisiert werden. Der Fehler tritt bei einem Ipad auf (hier kommt die Fehlermeldung...
Microsoft Office 25. Juli 2017

OneNote Synchronisation

OneNote Synchronisation: In einem meiner Notizbücher taucht dieser Fehler in drei Abschnitten auf. "Leider ist bei der Synchronisierung ein Fehler aufgetreten. Wir versuchen es später erneut. (Fehlercode: 0xE40200A8)"...
Microsoft Office 10. Mai 2017

Synchronisation OneNote Synchronisation

Synchronisation OneNote Synchronisation: Synchronisation des Notizbuchs "Persönlich (Web)" funktioniert nicht, auch nicht zwischen PC und iPhone 5 S über OneDrive nicht. Wer weiß Abhilfe?
Microsoft Office 20. Dezember 2016
OneNote Synchronisation gestoppt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.