OneNote Synchronisation nicht möglich

Diskutiere und helfe bei OneNote Synchronisation nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich nutze OneNote über meine Uni-Lizenz. Kürzlich musste ich turnusgemäß mein Microsoft-Kennwort für das "Schul- oder Geschäftskonto" ändern.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mia Mi, 21. Juli 2021 um 12:52 Uhr.

1. Mia Mi
    Mia Mi Gast

Hallo,ich nutze OneNote über meine Uni-Lizenz. Kürzlich musste ich turnusgemäß mein Microsoft-Kennwort für das "Schul- oder Geschäftskonto" ändern. Soweit so gut. OneDrive klappt zum Beispiel weiterhin. OneNote hingegen nicht.Zuerst kam die Meldung "Um dieses Notizbuch zu synchronisieren, melden Sie sich bei OneNote an".Habe ich versucht, es kam die Meldung "Dieser Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt. Stellen Sie sicher, dass .... ".Sodann habe ich mich in Word von meinem Konto abgemeldet und alle Office-Programme geschlossen. Zudem habe ich der Systemsteuerung alle Microsoft-bezogen

2. Johannes Singh Win User

Speicherproblem OneNote Win10 App / OneNote 2016

Hallo Leo,

leider befinde ich mich mit meinen Notizen nicht in der "Vollversion" sondern nur in "OneNote", bei dem das Exportieren nicht möglich ist, aus welchen Gründen auch immer.

Bitte helft mir die Synchronisation wieder herzustellen oder das Notizbuch auf irgend einem anderen Weg in die Vollversion "OneNote 2016" zu bekommen.

Viele Grüße,

Johannes
  3. Lmu46 Win User

Hallo,

Ich habe alle bisherigen Tips versucht, nichts funktioniert!

Das ist sehr ärgerlich da ich nicht an meine Notizen komme
  4. Pauline R. Win User

Hallo Heinz,

melde dich bitte mit dem Konto, mit dem du auch in OneNote angemeldet bist, auf folgender Seite an:
    http://office.live.com/ Teste dann bitte das Verhalten der OneNote-App.

Gruß,

PAuline
  5. Pauline R. Win User

Hallo Anne-Kathrin,

deinstalliere bitte OneNote von deinem iPad und starte danach das iPad neu. Installiere dann OneNote neu, melde dich wieder an und teste das Verhalten.

Gruß,

Pauline
  6. Anne-Kathrin W Win User

Habe das gleiche Problem wie Heinz, habe mich auf der o.g. Seite eingeloggt und dort kann ich einwandfrei auf meine Notizbücher zugreifen.

Mit meinem PC und IPhone klappt auch alles einwandfrei, nur das iPad kann nicht synchronisieren.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote Synchronisation nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote Synchronisation nicht möglich - Similar Threads - OneNote Synchronisation

Forum Datum

OneNote Synchronisation läuft extrem langsam, fehlerhaft und legt die Internetleitung lahm

OneNote Synchronisation läuft extrem langsam, fehlerhaft und legt die Internetleitung lahm: Hallo zusammen,ich hatte bisher alle meine OneNote-Notizbücher für meine Unterrichtsplanung im SharePoint meiner Uni gespeichert Zugang über mein Uni-Microsoft-Konto. Es handelt sich um 15...
Microsoft Office 16. Juli 2021

OneNote Synchronisation gestoppt

OneNote Synchronisation gestoppt: Seit gestern 9.6.2021 sind plötzlich alle unsere OneNote-Notizbücher an der ganzen Schule nicht mehr synchronisiert. Alle sind Offline-gestellt und müssten aktualisiert werden, doch dies...
Microsoft Office 10. Juni 2021

OneNote Fehlermeldung bei Synchronisation - "Sie verfügen nicht über Berechtigung"

OneNote Fehlermeldung bei Synchronisation - "Sie verfügen nicht über Berechtigung": Hallo zusammen,ich habe seit heute Nachmittag diese Fehlermeldungen und kann auf keinem Gerät mehr auf mein OneNote zugreifen.Ich bin über unseren Hochschulaccount angemeldet. Kennt jemand diese...
Microsoft Office 5. Mai 2021

Synchronisation in OneNote klappt nicht mit Audioaufzeichnungen und Sprungmarken

Synchronisation in OneNote klappt nicht mit Audioaufzeichnungen und Sprungmarken: Hallo,ich habe in OneNote die Audio-Funktion für mich entdeckt.Auch die Funktion der Sprungmarken, mit der man in der laufenden Audiospur Abschnittsmarken setzen kann, finde ich super.Meine...
Microsoft Office 24. April 2021

OneNote Synchronisation

OneNote Synchronisation: Hallo! Bei der synchronisation eines Notizbuches kommt eine Fehlermeldung. Bei dieser Datei scheint es sich nicht um eine gültige OneNote-Abschnittsdatei zu handeln. Möglicherweise handelt es...
Microsoft Office 16. April 2021

OneNote - zwei Versionen am PC - Synchronisation funktioniert mit der aktuellen Version nicht

OneNote - zwei Versionen am PC - Synchronisation funktioniert mit der aktuellen Version nicht: Hallo Leute, seit etwa 3 Wochen habe ich - vermutlich nach einem Update - auf einmal zwei Versionen von OneNote auf meinem Desktop. Mit der Version, die ich tatsächlich nutze funktioniert...
Microsoft Office 30. März 2021

OneNote Synchronisation Tablet/PC, Notizbücher löschen, Verknüpfung zu OneDrive

OneNote Synchronisation Tablet/PC, Notizbücher löschen, Verknüpfung zu OneDrive: Hallo, ich arbeite seit kurzem mit OneNote für Windows 10 und habe ein paar Probleme bezüglich der Synchronisation zwischen Tablet/PC und der Verwaltung meiner Notizbücher: 1. Ich habe ein...
Microsoft Office 28. März 2021
OneNote Synchronisation nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.