OneNote Synchronisation wohl schief gelaufen

Diskutiere und helfe bei OneNote Synchronisation wohl schief gelaufen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe gerade ein RIESEN Problem. Ich habe in den letzten 4 Wochen quasi meine kompletten Lernmaterialien in OneNote geschrieben. Nun wollte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marvinda, 6. Januar 2017.

  1. Marvinda
    Marvinda Gast

    OneNote Synchronisation wohl schief gelaufen


    Hallo,


    ich habe gerade ein RIESEN Problem. Ich habe in den letzten 4 Wochen quasi meine kompletten Lernmaterialien in OneNote geschrieben. Nun wollte ich zur Sicherheit einmal meinen Uniordner auf OneDrive sichern. In diesem Ordner sind auch meine Notizbücher für OneNote gespeichert. Nun habe ich per drag&drop den Ordner in meinen OneDrive-Ordner gezogen. In dem Ordner war aber schon ein Ordner mit gleichen Namen, wehalb ich dann diesen ersetzt habe.

    Ab diesem Punkt ließ sich kein Notizbuch mehr öffnen. Also habe ich den Ordner wieder zurück geschoben auf den Desktop. Zwar kann ich jetzt die Notizbücher wieder öfnnen, allerdings sind diese auf dem Stand von vor 4 Wochen!!!. Ich Finde nichts mehr wieder was ich in den letzten 2 Wochen gemacht habe. Ich habe glücklicherweise eingestellt, dass OneNote täglich Sicherungen erstellt. diese habe ich auch noch, aber wie füge ich die in OneNote ein, sodass es wie mein altes Notizbuch aussieht.

    Ist es nicht möglich einfach das alte Notizbuch aufzurufen? Was ist überhaupt schief gelaufen?


    LIebe Grüße
     
  2. Agnethe_E Win User

    OneNote Synchronisation wohl schief gelaufen

    Hallo Marvinda :)

    Wenn ich Dich korrekt verstehe, dann hast Du im Prinizip die Schritte angefangen die in

    diesem Artikel
    wiedergegeben sind (durch Deine automatische Sicherung)? Wenn dies zutrift, bitte folge den weiteren Schritten so dass praktisch die Sicherungen wieder in Dein Notizbuch integriert wird. Klappt dies?

    Bitte halte uns auf dem Laufenden!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  3. Ankes_Fragen Win User

    Word: Optionen nicht aufrufbar / kein Speichern

    Uff, Problem gelöst.

    Ich hatte Nuance Power pdf installiert mit Word-Integration. Bei der Installation des Programms muss wohl was schief gelaufen sein.

    Danke an Gijs H.
  4. G.O.Tuhls Win User

    Word Formatierung ändert sich selbst durcheinander

    Wenn das alles händisch formatiert ist, kann niemand ohne Ansehen des Dokuments sagen, was da wohl schief gelaufen ist - nicht mal mit frisch polierter Glaskugel.

    Empfehlung: Als "Nur Text" speichern, in ein leeres Dokument einfügen und einmal komplett mit Formatvorlagen durchformatieren.

    Gruß

    G.O.
  5. G.O.Tuhls Win User

    Nachricht: Bei der Hintergrundinstallation sei es zu Problemen gekommen

    Dann ist ein automatisches Update wohl schief gelaufen.

    Rufe mit Win+X die Systemsteuerung auf, wähle Programme und Features, rechtsklicke dort
    Office 2016 und wähle Ändern | Onlinereparatur.

    Gruß

    G.O.
  6. JosefLeuchtner Win User

    Start > Alle Apps?

    Bei der Bewertung schien was schief gelaufen zu sein. Habe die Sterne angeklikkt und es war einer markiert und schwubs war die Antwort damit weg. Es sollten eigentlich derer Alle Fünfe sein!

    Mit Grüßen, Josef
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote Synchronisation wohl schief gelaufen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote Synchronisation wohl schief gelaufen - Similar Threads - OneNote Synchronisation schief

Forum Datum

Update win 10 11 lokal durchgeführt fehlermeldung irgendetwas ist schief gelaufen

Update win 10 11 lokal durchgeführt fehlermeldung irgendetwas ist schief gelaufen: hatte alten Rechner mit win 10 der stillgelegt war weil er viel zu geringe kapazität.hatte mein Registierungsdaten durch krankheitsgedingten Umzug verloren. Neuer Rechner wieder Win 10, dieses...
Apps 21. Februar 2024

Update win 10 11 lokal durchgeführt fehlermeldung irgendetwas ist schief gelaufen

Update win 10 11 lokal durchgeführt fehlermeldung irgendetwas ist schief gelaufen: hatte alten Rechner mit win 10 der stillgelegt war weil er viel zu geringe kapazität.hatte mein Registierungsdaten durch krankheitsgedingten Umzug verloren. Neuer Rechner wieder Win 10, dieses...
Games und Spiele 21. Februar 2024

Microsoft 365 IOS Testabo kann nicht genutzt werden "da ist etwas schief gelaufen"

Microsoft 365 IOS Testabo kann nicht genutzt werden "da ist etwas schief gelaufen": Hallo,heut nachmittag habe ich mir Microsoft 365 aufs ipad runtergeladen und mir zeitgleich ein Microsoft Konto erstellt. Ich sehe das Testabo in meinem Appstore, ich kann mich auch anmelden....
Microsoft Office 18. September 2023

Onenote Synchronisation

Onenote Synchronisation: habe Ständig folgnede Fehlermeldung und kann nicht mehr Onenote synchronisieren: Für die Synchronisierung dieses Notizbuchs ist ein Kennwort erforderlich. (Fehlercode: 0xE0000024) Die Eingabe...
Microsoft Office 24. Februar 2018

OneNote synchronisation

OneNote synchronisation: Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem das die Notizbücher aus OneDrive nicht mehr richtig synchronisiert werden. Der Fehler tritt bei einem Ipad auf (hier kommt die Fehlermeldung...
Microsoft Office 25. Juli 2017

OneNote Synchronisation

OneNote Synchronisation: In einem meiner Notizbücher taucht dieser Fehler in drei Abschnitten auf. "Leider ist bei der Synchronisierung ein Fehler aufgetreten. Wir versuchen es später erneut. (Fehlercode: 0xE40200A8)"...
Microsoft Office 10. Mai 2017

Synchronisation OneNote Synchronisation

Synchronisation OneNote Synchronisation: Synchronisation des Notizbuchs "Persönlich (Web)" funktioniert nicht, auch nicht zwischen PC und iPhone 5 S über OneDrive nicht. Wer weiß Abhilfe?
Microsoft Office 20. Dezember 2016
OneNote Synchronisation wohl schief gelaufen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.