OneNote Synchronisation zwischen PC und Android App

Diskutiere und helfe bei OneNote Synchronisation zwischen PC und Android App im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammenEventuell verstehe ich die ganze Geschichte mit der Synchronisation nicht richtig.Also es geht darum, dass ich mehrere PCs mit Windows... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Swizzly_87, 4. August 2022.

  1. Swizzly_87
    Swizzly_87 Gast

    OneNote Synchronisation zwischen PC und Android App


    Hallo zusammenEventuell verstehe ich die ganze Geschichte mit der Synchronisation nicht richtig.Also es geht darum, dass ich mehrere PCs mit Windows 10, OneNote 365 und einem Account habe. Wenn ich bspw. auf meinem PC zu Hause Notizen in mein Notizbuch mache und dann auf meinem PC im Geschäft öffne, sehe ich die Notizen 1:1 so, wie ich es eingegeben habe.Wenn ich jetzt aber "on the fly" Notizen mache in meiner Android App, dann sehe ich auf den PCs zu Hause und im Geschäft, dass derselbe Account mit dem ich überall eingeloggt bin, Notizen hinterlegt hat sieht man am Kürzel und dass der Text
     
  2. UBThomas Win User

    Synchronisation zwischen OneNote 2010 und 2013

    Habe die freie Version von OneNote heruntergeladen und auf meinem Laptop_1 installiert - bisher ist die Synchronisation zwischen diesen Laptop und Laptop_2 mit OneNote 2013 und der Android-App problemlos!
  3. StephanWeiser Win User

    OneNote Android Daten gelöscht

    Hallo Miroslaw,
    <br />Danke für die Antwort.
    <br />Zu den Fragen: Der Verlust ist aufgetreten, als ich die Synchronisation zwischen der Android App (dort befanden sich die Daten) und der Windows 10 App auf dem PC startete.
    <br />Die Beschreibung in Ihrer Antwort oben bezieht sich auf die Synchronisation von Computer auf Android App, bei mir sollte es umgekehrt stattfinden.
    <br />
  4. Buntschuh Win User

    OneNote online - Notizbuch löschen / exportieren

    Hallo Augustine,

    in der OneNote Desktop-App und in OneDrive konnten ich die falschen Einträge nicht löschen. Fehlermeldung: Dateien sind nicht mehr vorhanden, wurden bereits gelöscht. Admin kontaktieren.

    Ich habe die OneNote Desktop-App deinstalliert und OneNote 2016 installiert. Damit konnte ich die ungültigen Links löschen. Die UWP-App werde ich nicht wieder installieren, da ich damit nicht offline arbeiten kann.

    Die Synchronisation zwischen OneDrive, Android-Smartphone und Android-Tablet funktioniert nicht richtig. Auf dem PC-Desktop und in OneDrive wurde das korrekte Notizbuch angezeigt. In den Android-Geräten existierten noch die gelöschten Einträge
    und verschwanden auch nicht nach Synchronisierung. Erst nach Deinstallation der Android-Apps und neuer Installation war alles in Ordnung.

    Das Problem ist für mich jetzt gelöst. Allerdings funktioniert die Synchronisierung zwischen OneDrive und den verschiedenen Geräten nicht richtig. Daran muss Microsoft noch arbeiten. Außerdem sollte es möglich sein, Notizbücher auch per Desktop-PC oder den
    portablen Geräten zu löschen.

    LG

  5. Swizzly_87 Win User

    OneNote Synchronisation zwischen PC und Android App

    Ich kenne diese Funktion mit der Ausblendung. Macht auch Sinn wenn mehrere Accounts/Personen auf einem Notizbuch arbeiten.
    <br />Wenn aber nur ich mit demselben Account in das Notizbuch schreibe, sollte ein anderer "Autor" gar nicht auftauchen. Dies geschieht nur, wenn ich von meiner Android App aus ins Notizbuch schreibe. Wenn ich aber von einem stationären PC ins Notizbuch schreibe und es dann auf meinem Laptop anschaue, zeigt es keinen anderen "Autor" an.
    <br />Eventuell gibt es einen Workaround für die Android Apps? Oder ist es ein generelles Problem bei Synchronisation zwischen Android und Windows?
    <br />
  6. Bernd P. Win User

    OneNote Synchronisation zwischen PC und Android App

    Normalerweise kann man das durch Autoren ausblenden unterdrücken.
    <br />In OneNote unter Verlauf, in OneNote für Windows 10 unter Ansicht.
    <br />Bernd
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote Synchronisation zwischen PC und Android App - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote Synchronisation zwischen PC und Android App - Similar Threads - OneNote Synchronisation Android

Forum Datum

Onenote Synchronisation Android

Onenote Synchronisation Android: Das Synchronisieren mancher Notizbücher auf meinem Androidgerät ist nicht möglich. Fehlercode: 0xE000006A. Wie kann ich diese Notizbücher nun sichern, da ich vom Web nicht darauf zugreifen kann,...
Microsoft Office 20. August 2022

Geteiltes OneNote Notizbuch wird bei OneNote App Android nicht angezeigt, auf dem PC und...

Geteiltes OneNote Notizbuch wird bei OneNote App Android nicht angezeigt, auf dem PC und...: Hallo,auf der OneNote App meines Samsung Galaxy Tab S5e wird ein Notizbuch, was für mein persönliches Microsoft Konto freigegeben wurde, nicht angezeigt. Es werden mir nur persönliche Notizbücher...
Microsoft Office 8. September 2021

OneNote Android App - Synchronisation

OneNote Android App - Synchronisation: Bei dem Versuch die "Notizbuch" Datei aus dem OneDrive in der OneNote App zu öffnen, wird das Notizbuch zwar geöffnet aber ohne Inhalte und Abschnitte. Die Synchronisation des Notizbuch durch...
Microsoft Office 1. November 2018

Synchronisation Outlook PC - Android App

Synchronisation Outlook PC - Android App: Hallo! Auf meinem Android-Mobiltelefon (Android Version 6.0.1) habe ich die Outlook App installiert. Auf meinem PC (Windows 8.1) habe ich Outlook 2016 installiert. Als Microsoft-Exchange-Konto...
Microsoft Office 16. April 2018

OneNote App stoppt Synchronisation auf Android Phone

OneNote App stoppt Synchronisation auf Android Phone: Hallo zusammen, ich nutze die OneNote-App auf meinem Samsung Galaxy S7 (Android), sowie auf meinem Rechner (Windows 10). Hin- und wieder kommt es vor, dass die App auf dem Galaxy S7 aus...
Microsoft Office 8. Januar 2018

Synchronisation von Outlook (PC) und der Outlook Android App

Synchronisation von Outlook (PC) und der Outlook Android App: Liebe Community, ich habe folgendes Problem: Auf meinem Windows 10 PC habe ich erfolgreich Outlook installiert und mit T-Online-EMail (Kontotyp IMAP, SSL verschlüsselt) verbinden können. Ich...
Outlook.com 24. November 2016

Synchronisation OneNote App

Synchronisation OneNote App: Hallo, kann mir bitte jemand helfen? Ich habe die OneNote App auf meinem neuen iPad Air. Seit gestern synchronisiert jedes Notizbuch dauerhaft d.h. Ich kann auf meine sämtlichen Daten nicht...
Microsoft Office 25. Oktober 2016
OneNote Synchronisation zwischen PC und Android App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.