OneNote - Synchronisationsfehler Fehlercode: Ox2 bdf5f

Diskutiere und helfe bei OneNote - Synchronisationsfehler Fehlercode: Ox2 bdf5f im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich brauche Hilfe, weil ich langsam wirklich nicht mehr weiss, was ich machen soll: Ich habe auf OneDrive den Namen von OneNote... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CoP#1, 17. März 2020.

  1. CoP#1
    CoP#1 Gast

    OneNote - Synchronisationsfehler Fehlercode: Ox2 bdf5f


    Hallo zusammen,


    ich brauche Hilfe, weil ich langsam wirklich nicht mehr weiss, was ich machen soll: Ich habe auf OneDrive den Namen von OneNote Notizbüchern geändert. Das kann man ja nur auf OneDrive machen und nicht auf OneNote. Jetzt wird mir auf OneDrive sowohl in meinem Ordner am Rechner als auch Online der richtige Notzibuchname angezeigt.

    Auf OneNote das OneNote, bei mir am Rechner aber der falsche/ der Alte.


    Beim Versuch der Synchronisation bekomme ich folgende Fehlermeldung:


    "Auf diesen Abschnittsdatei oder die angefügte Datei kann nicht zugegriffen werden, weil die Datei verschoben wurde Kommentar dazu von mir: ich hab sie nicht verschoben der Dateiname ungültig ist Kommentar dazu von mir: ich arbeite nur mit Buchstaben, keine Sonderzeichen oder die Dateiberechtigung geändert wurde Kommentar dazu von mir: Hab ich nicht!


    Ausserdem hab ich ein Notizbuch auf OneDrive gelöscht - das mir in OneNote aber immer noch angezeigt wird.


    Ich hab OneNote jetzt schon mehrfach geschlossen, mich abgemeldet und wieder neu angemeldet. Aber es geht nicht....


    Ich arbeite übrigens mit einem mac.


    Wäre sehr dankbar für Hilfe!


    Danke schön im Voraus dafür und viele Grüße,

    CoP#1
     
  2. Bernd P. Win User

    OneNote - Synchronisationsfehler Fehlercode: Ox2 bdf5f

    Wenn man den Namen auf OneDrive ändert, ändert man den Pfad zum Notizbuch. Dadurch funktioniert die Synchronisation nicht mehr. Einfach das Notizbuch auf dem Mac schliessen und das umbenannte (neu) öffnen.

    Damit ein gelöschtes Notizbuch nicht mehr angezeigt wird: einfach auf dem Mac schliessen.

    Bernd
  3. Wolf Spohr Win User

    Synchronisierungs-Fehler: Fehlercode: 0x2 bdf5f

  4. Bernd P. Win User

    Synchronisierungsproblem OneNote - Fehlercode: 0x2 bdf5f

    Wenn Du ein Notizbuch einfach nur verschiebst ist das die korrekte Reaktion.

    Woher soll OneNote auf dem Mac wissen, wo jetzt sein Notizbuch ist. Der Pfad stimmt nicht mehr.

    Die korrekte Prozedur ist:

    1. Das betr. Notizbuch auf allen Geräten schließen
    2. Auf OneDrive verschieben
    3. Auf allen Geräten neu öffnen

    Gilt auch für das Umbenennen eines Notizbuchs.

    Bernd
  5. Bernd P. Win User

    OneNote Synchronisierungsfehler (Fehlercode: 0x2 bdf5f)

    Halte ich ehrlich gesagt für Zeitverschwendung.

    Ich würde aber versuchen, mit den vorhandenen Informationen einen 365-Sharepoint-Admin der TU Berlin aufzutreiben. Den muss es geben.

    Bernd
  6. timm1807 Win User

    OneNote Synchronisierungsfehler (Fehlercode: 0x2 bdf5f)

    Haben Sie keine weiteren Ideen mehr, wie das Problem behoben werden könnte?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote - Synchronisationsfehler Fehlercode: Ox2 bdf5f - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote - Synchronisationsfehler Fehlercode: Ox2 bdf5f - Similar Threads - OneNote Synchronisationsfehler Fehlercode

Forum Datum

Fehlercode: 0x2 bdf5f OneNote Desktopversion 2016

Fehlercode: 0x2 bdf5f OneNote Desktopversion 2016: Das Notizbuch soll angeblich verschoben sein. Im Sharepoint ist es noch vorhanden und kann sowohl von dort online geöfnet und auch vom der OneNote App auf dem iPAd geöffnet werden.Auch neu...
Microsoft Office 14. März 2024

OneNote Synchronisierungsfehler Fehlercode: 0x2 bdf5f

OneNote Synchronisierungsfehler Fehlercode: 0x2 bdf5f: Hallo allerseits,ich erhalte vorstehenden Synchronisierungsfehler mit den Details:Letzte Synchronisierung 26.01.2021OneNote-NotizbücherAuf diese Abschnittsdatei oder die angefügte Datei kann nicht...
Microsoft Office 9. August 2021

OneNote Synchronisationsfehler

OneNote Synchronisationsfehler: Ich nutze OneNote auf dem Mac und hatte einen Uniaccount. Der lief aber aus und wurde gelöscht. Nun habe ich mir nach einigen Monaten einen neuen gemacht und wollte meine Notizbücher, die nur noch...
Microsoft Office 5. Februar 2021

Fehlercode 0x2 bdf5f

Fehlercode 0x2 bdf5f: Ich kann ein Notzibuch auf Onenote nicht mehr synchronisieren, es kommt immer folgender Fehlercode: 0x2 bdf5f Alle anderen Notisbücher synchronisieren sich einwandfrei. Was kann ich machen?
Microsoft Office 1. Dezember 2019

OneNote Synchronisierungsfehler (Fehlercode: 0x2 bdf5f)

OneNote Synchronisierungsfehler (Fehlercode: 0x2 bdf5f): Guten Abend, ich habe ein spezielles Problem was diesen Fehler angeht. Und zwar habe ich von meiner Uni einen Zugang zu Office365 bekommen, welches ich natürlich primär nutze. Ich benutze über...
Microsoft Office 1. Juli 2019

OneNote Synchronisationsfehler

OneNote Synchronisationsfehler: Hallo es scheint bei mir Probleme mit der Synchronisation von OneNote zu geben. Letzte Woche habe ich eine Notiz in OneNote 2016 am PC bearbeitet, sichergestellt dass fertig synchronisiert...
Microsoft Office 20. Juni 2018

OneNote Synchronisationsfehler

OneNote Synchronisationsfehler: Nach dem Updaten von OneNote 2013 auf 2016 sind mehrere Seiten nicht mehr auslesbar. Die Fehlermeldung zeigt mir an, dass die Seite noch nicht verfügbar sei, aber nach einer Synchronisation...
Microsoft Office 5. Dezember 2016
OneNote - Synchronisationsfehler Fehlercode: Ox2 bdf5f solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.