OneNote Synchronisationsfehler

Diskutiere und helfe bei OneNote Synchronisationsfehler im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach dem Updaten von OneNote 2013 auf 2016 sind mehrere Seiten nicht mehr auslesbar. Die Fehlermeldung zeigt mir an, dass die Seite noch nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jonas Korff, 5. Dezember 2016.

1. OneNote Synchronisationsfehler

Nach dem Updaten von OneNote 2013 auf 2016 sind mehrere Seiten nicht mehr auslesbar. Die Fehlermeldung zeigt mir an, dass die Seite noch nicht verfügbar sei, aber nach einer Synchronisation verfügbar wäre. Mein OneNote ist aber ohne Fehlermeldung synchronisiert. Auch in der Browser Version von OneNote sind diese Seiten nicht lesbar. Gibt es eine Möglichkeit, die Seiten noch zu retten? Die Lösungsversuche von Microsoft gehen davon aus, dass ein Synchronisationsfehler angezeigt wird, welcher bei mir aber nicht angezeigt wird.

2. JasminKlausner Win User

ich habe dasselbe problem, allerdings nicht einzelen wenige seiten sondern Notizbücher von 3 Semestern. fürchterlich! ich werde mich in den Weihnachtsfeiertagen daran machen alles wiederherzustellen und dann auf die dropbox synchroniseren. mein problem
    ist allerdings, dass ich werder verschieben noch kopieren kann. äußerst ärgerlich.
  3. Jonas Korff Win User

Hallo,

vielen Dank für eine Antwort. Leider funktionieren diese Tipps auch nicht. Online können die Seiten auch nicht geöffnet werden und bedauerlicherweise können diese auch nicht kopiert werden, wie es in dem 2. Tipp geraten wird.

Habe die fehlenden Seiten jetzt neu geschrieben und hoffe, dass so etwas nicht wieder passiert, da es doch sehr ärgerlich ist. Zum Glück waren es nur einzelne Seiten und nicht ein ganzes Notizbuch.

Mit freundlichen Grüßen,

Jonas
  4. Marketa_D Win User

5. Augustine_E Win User

Hallo,

lass mich verführen Ihnen zu helfen.

Besuchen Sie die folgende Webseite, um zu erfahren, wie Sie automatische Sicherung einrichten können - es ist möglich, dass es schon aktiviert ist: Sichern
    von Notizen
    . Wenn schon aktive, dann können Sie versuchen eine aktuelle Sicherung, wie unten beschrieben, wiederherzustellen.

Sie können den Backup-Pfad überprüfen, um zu sehen, ob Sie eine Sicherungskopie zur Verfügung haben:

1. Gehen Sie zu Datei
      > Optionen
      > Speichern und sichern
    2. Unter Speichern finden Sie einige Verzeichnispfade, wählen Sie den Eintrag "Sicherungsordner"
    3. Kopieren Sie den Pfad aus dem folgenden Abschnitt zum Speicherort für Cachedatei und navigieren Sie zum Pfad.
    4. Sichern Sie manuell Ihr aktuelles OneNote und versuchen Sie dann, das
      OneNote aus dem Pfad wiederherzustellen.
      Stellen Sie nur sicher, dass das Erstellungsdatum aktuell ist.

Lassen Sie uns wissen, wie es gelaufen ist.

LG
  6. Leo_L Win User

One Note 16.9 für Mac - Fehler beim Kopieren von Texten

Hallo Melanie,

danke für deine Nachricht in unserem Support-Forum.

Versuche es zunächst einmal so:

Alle Notizbücher schließen und OneNote neustarten.

Einen hilfreichen Artikel findest du auch hier.

Synchronisationsfehler zwischen MAC und OneNote kannst du in folgendem Link lösen:

Problembehandlung
    von Synchronisationsfehlern in OneNote 2016 für MAC

Hast du andere Fragen, stehen wir gerne zur Verfügung. Einfach wieder melden.

Gruß

Leo
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote Synchronisationsfehler - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote Synchronisationsfehler - Similar Threads - OneNote Synchronisationsfehler

Forum Datum

Websites speichern mit OneNote - Vorschau lädt nicht

Websites speichern mit OneNote - Vorschau lädt nicht: Hallo, seit etwa einer Woche (oder auch schon etwas länger) gelingt es mir nicht mehr, eine Website aus dem Chrome-Browser mit der OneNote-App zu teilen, egal ob unter Windows 10 oder unter...
Microsoft Office Samstag um 17:32 Uhr

Websites speichern mit OneNote - Vorschau lädt nicht

Websites speichern mit OneNote - Vorschau lädt nicht: Hallo, seit etwa einer Woche (oder auch schon etwas länger) gelingt es mir nicht mehr, eine Website aus dem Chrome-Browser mit der OneNote-App zu teilen, egal ob unter Windows 10 oder unter...
Microsoft Office Samstag um 17:32 Uhr

OneNote - Tastenkombination STRG + Pos1

OneNote - Tastenkombination STRG + Pos1: Liebe MS-Community, Ich arbeite in OneNote gerne mit den Tastenkombination STRG + Pos1/End. Folgende Problematik: Auf einer bestimmten Seite in OneNote funktioniert die Tastenkombination STRG...
Microsoft Office Freitag um 15:22 Uhr

OneNote-Notizbuch lokal auf Mac abspeichern - Wer weiss wie?

OneNote-Notizbuch lokal auf Mac abspeichern - Wer weiss wie?: Hallo Meine Frage: Gibt es die Möglichkeit, OneNote-Notizbücher in irgendeiner Form, beispielsweise als ganzes OneNote-File oder als PDF, lokal auf dem Mac abzuspeichern, zu archivieren, zu...
Microsoft Office Freitag um 10:03 Uhr

OneNote Seiteneinrichtung

OneNote Seiteneinrichtung: Hallo, mich würde Ìnteressieren ob es die Funktion eine unendliche OneNote Seite auf ein Format(DIN A4) zu begrenzen wieder geben wird? Ich nutze erst seit kurzem OneNote aktiv und das ist für...
Microsoft Office Donnerstag um 19:22 Uhr

OneNote Synchronisationsfehler 0xE000145D bukxj

OneNote Synchronisationsfehler 0xE000145D bukxj: Hallo zusammen, wir arbeiten zusammen über OneNote an Texten (vier Autoren). Jetzt haben wir das oben beschriebene Synchronisationsproblem. Laut OneDrive ist das Dokument letzte Nacht...
Microsoft Office 3. September 2018

OneNote Synchronisationsfehler: Hallo es scheint bei mir Probleme mit der Synchronisation von OneNote zu geben. Letzte Woche habe ich eine Notiz in OneNote 2016 am PC bearbeitet, sichergestellt dass fertig synchronisiert...
Microsoft Office 20. Juni 2018
OneNote Synchronisationsfehler solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.