OneNote Synchronisationsfehler

Diskutiere und helfe bei OneNote Synchronisationsfehler im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach dem Updaten von OneNote 2013 auf 2016 sind mehrere Seiten nicht mehr auslesbar. Die Fehlermeldung zeigt mir an, dass die Seite noch nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jonas Korff, 5. Dezember 2016.

  1. OneNote Synchronisationsfehler


    Nach dem Updaten von OneNote 2013 auf 2016 sind mehrere Seiten nicht mehr auslesbar. Die Fehlermeldung zeigt mir an, dass die Seite noch nicht verfügbar sei, aber nach einer Synchronisation verfügbar wäre. Mein OneNote ist aber ohne Fehlermeldung synchronisiert. Auch in der Browser Version von OneNote sind diese Seiten nicht lesbar. Gibt es eine Möglichkeit, die Seiten noch zu retten? Die Lösungsversuche von Microsoft gehen davon aus, dass ein Synchronisationsfehler angezeigt wird, welcher bei mir aber nicht angezeigt wird.
     
  2. JasminKlausner Win User

    OneNote Synchronisationsfehler

    ich habe dasselbe problem, allerdings nicht einzelen wenige seiten sondern Notizbücher von 3 Semestern. fürchterlich! ich werde mich in den Weihnachtsfeiertagen daran machen alles wiederherzustellen und dann auf die dropbox synchroniseren. mein problem
    ist allerdings, dass ich werder verschieben noch kopieren kann. äußerst ärgerlich.
  3. Jonas Korff Win User

    OneNote Synchronisationsfehler

    Hallo,

    vielen Dank für eine Antwort. Leider funktionieren diese Tipps auch nicht. Online können die Seiten auch nicht geöffnet werden und bedauerlicherweise können diese auch nicht kopiert werden, wie es in dem 2. Tipp geraten wird.

    Habe die fehlenden Seiten jetzt neu geschrieben und hoffe, dass so etwas nicht wieder passiert, da es doch sehr ärgerlich ist. Zum Glück waren es nur einzelne Seiten und nicht ein ganzes Notizbuch.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Jonas
  4. Galin Karlovv Win User

    Synchronisationsfehler bei Onenote. Was kann ich machen?

    Hallo Pedro,
    Kannst du das Dokument in Office Online im Browser öffnen?
    Wenn du keine Fehlermeldung bekommst, dann bitte wähle die Option, dass du das Dokument in OneNote App bearbeiten willst.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  5. Augustine_E Win User

    OneNote Synchronisationsfehler

    Hallo,



    lass mich verführen Ihnen zu helfen.

    Besuchen Sie die folgende Webseite, um zu erfahren, wie Sie automatische Sicherung einrichten können - es ist möglich, dass es schon aktiviert ist: Sichern
    von Notizen
    . Wenn schon aktive, dann können Sie versuchen eine aktuelle Sicherung, wie unten beschrieben, wiederherzustellen.

    Sie können den Backup-Pfad überprüfen, um zu sehen, ob Sie eine Sicherungskopie zur Verfügung haben:



    1. Gehen Sie zu Datei
      > Optionen
      > Speichern und sichern
    2. Unter Speichern finden Sie einige Verzeichnispfade, wählen Sie den Eintrag "Sicherungsordner"
    3. Kopieren Sie den Pfad aus dem folgenden Abschnitt zum Speicherort für Cachedatei und navigieren Sie zum Pfad.
    4. Sichern Sie manuell Ihr aktuelles OneNote und versuchen Sie dann, das
      OneNote aus dem Pfad wiederherzustellen.
      Stellen Sie nur sicher, dass das Erstellungsdatum aktuell ist.

    Lassen Sie uns wissen, wie es gelaufen ist.





    LG
  6. Marketa_D Win User

    OneNote Synchronisationsfehler

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote Synchronisationsfehler - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote Synchronisationsfehler - Similar Threads - OneNote Synchronisationsfehler

Forum Datum

Onenote Synchronisationsfehler E0001462 bukxq 30102

Onenote Synchronisationsfehler E0001462 bukxq 30102: Hiich benutze Onenote auf allen meinen Apple Geräten iMac/Iphone/Mac. In einem Notizbuch habe ich 4 Abschnitte angelegt. Ein Abschnitt lässt sich nicht vollständig auf andere Geräte iMac , Mac...
Microsoft Office 13. März 2023

Synchronisationsfehler bei Onenote. Was kann ich machen?

Synchronisationsfehler bei Onenote. Was kann ich machen?: Meine onenote Desktop-App synchronisiert nicht mit dem Speicher Fehlercode 0xE000002E. Wie von Microsoft empfohlen Beheben des Fehlers 0xE000002E Nicht synchronisiert mit Speicher in OneNote -...
Microsoft Office 17. Januar 2023

Onenote Synchronisationsfehler E0001462 bukxq 30102

Onenote Synchronisationsfehler E0001462 bukxq 30102: Hallo,ich habe mit Onenote für Windows 10 seit einigen Tagen Wochen vermutlich Probleme mit der Synchronisation. Ein Notizbuch wird mit 3 Endgeräten Synchronisiert, eins davon ein Android Gerät,...
Microsoft Office 6. März 2022

OneNote Synchronisationsfehler

OneNote Synchronisationsfehler: Ich nutze OneNote auf dem Mac und hatte einen Uniaccount. Der lief aber aus und wurde gelöscht. Nun habe ich mir nach einigen Monaten einen neuen gemacht und wollte meine Notizbücher, die nur noch...
Microsoft Office 5. Februar 2021

OneNote Synchronisationsfehler E0001462 bukxq 19999

OneNote Synchronisationsfehler E0001462 bukxq 19999: Guten Tag Seit einiger Zeit synchronisiert mein OneNote nicht mehr. Wenn ich auf OneDrive auf das Notizbuch zugreifen möchte, kommt folgende Meldung siehe Screenshot. Was muss ich nun machen,...
Microsoft Office 30. Mai 2020

OneNote Synchronisationsfehler bei Kursnotizbüchern Fehlercode: 0xE0001462 bukxq 19999

OneNote Synchronisationsfehler bei Kursnotizbüchern Fehlercode: 0xE0001462 bukxq 19999: Hallo, ich arbeite seit einigen Tagen mit Kursnotizbüchern zur Zusammenarbeit mit Klassen in OneNote Office 365. Leider wird mir immer wieder ein Synchronisationsfehler angezeigt und meine...
Microsoft Office 24. März 2020

OneNote - Synchronisationsfehler Fehlercode: Ox2 bdf5f

OneNote - Synchronisationsfehler Fehlercode: Ox2 bdf5f: Hallo zusammen, ich brauche Hilfe, weil ich langsam wirklich nicht mehr weiss, was ich machen soll: Ich habe auf OneDrive den Namen von OneNote Notizbüchern geändert. Das kann man ja nur auf...
Microsoft Office 17. März 2020
OneNote Synchronisationsfehler solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.