OneNote Synchronisationsfehler

Diskutiere und helfe bei OneNote Synchronisationsfehler im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach dem Updaten von OneNote 2013 auf 2016 sind mehrere Seiten nicht mehr auslesbar. Die Fehlermeldung zeigt mir an, dass die Seite noch nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jonas Korff, 5. Dezember 2016.

  1. OneNote Synchronisationsfehler


    Nach dem Updaten von OneNote 2013 auf 2016 sind mehrere Seiten nicht mehr auslesbar. Die Fehlermeldung zeigt mir an, dass die Seite noch nicht verfügbar sei, aber nach einer Synchronisation verfügbar wäre. Mein OneNote ist aber ohne Fehlermeldung synchronisiert. Auch in der Browser Version von OneNote sind diese Seiten nicht lesbar. Gibt es eine Möglichkeit, die Seiten noch zu retten? Die Lösungsversuche von Microsoft gehen davon aus, dass ein Synchronisationsfehler angezeigt wird, welcher bei mir aber nicht angezeigt wird.
     
  2. JasminKlausner Win User

    OneNote Synchronisationsfehler

    ich habe dasselbe problem, allerdings nicht einzelen wenige seiten sondern Notizbücher von 3 Semestern. fürchterlich! ich werde mich in den Weihnachtsfeiertagen daran machen alles wiederherzustellen und dann auf die dropbox synchroniseren. mein problem
    ist allerdings, dass ich werder verschieben noch kopieren kann. äußerst ärgerlich.
  3. Jonas Korff Win User

    OneNote Synchronisationsfehler

    Hallo,

    vielen Dank für eine Antwort. Leider funktionieren diese Tipps auch nicht. Online können die Seiten auch nicht geöffnet werden und bedauerlicherweise können diese auch nicht kopiert werden, wie es in dem 2. Tipp geraten wird.

    Habe die fehlenden Seiten jetzt neu geschrieben und hoffe, dass so etwas nicht wieder passiert, da es doch sehr ärgerlich ist. Zum Glück waren es nur einzelne Seiten und nicht ein ganzes Notizbuch.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Jonas
  4. Augustine_E Win User

    OneNote Synchronisationsfehler

    Hallo,



    lass mich verführen Ihnen zu helfen.

    Besuchen Sie die folgende Webseite, um zu erfahren, wie Sie automatische Sicherung einrichten können - es ist möglich, dass es schon aktiviert ist: Sichern
    von Notizen
    . Wenn schon aktive, dann können Sie versuchen eine aktuelle Sicherung, wie unten beschrieben, wiederherzustellen.

    Sie können den Backup-Pfad überprüfen, um zu sehen, ob Sie eine Sicherungskopie zur Verfügung haben:



    1. Gehen Sie zu Datei
      > Optionen
      > Speichern und sichern
    2. Unter Speichern finden Sie einige Verzeichnispfade, wählen Sie den Eintrag "Sicherungsordner"
    3. Kopieren Sie den Pfad aus dem folgenden Abschnitt zum Speicherort für Cachedatei und navigieren Sie zum Pfad.
    4. Sichern Sie manuell Ihr aktuelles OneNote und versuchen Sie dann, das
      OneNote aus dem Pfad wiederherzustellen.
      Stellen Sie nur sicher, dass das Erstellungsdatum aktuell ist.

    Lassen Sie uns wissen, wie es gelaufen ist.





    LG
  5. Marketa_D Win User

    OneNote Synchronisationsfehler

  6. Leo_L Win User

    One Note 16.9 für Mac - Fehler beim Kopieren von Texten

    Hallo Melanie,

    danke für deine Nachricht in unserem Support-Forum.

    Versuche es zunächst einmal so:

    Alle Notizbücher schließen und OneNote neustarten.

    Einen hilfreichen Artikel findest du auch hier.

    Synchronisationsfehler zwischen MAC und OneNote kannst du in folgendem Link lösen:

    Problembehandlung
    von Synchronisationsfehlern in OneNote 2016 für MAC


    Hast du andere Fragen, stehen wir gerne zur Verfügung. Einfach wieder melden.

    Gruß

    Leo
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote Synchronisationsfehler - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote Synchronisationsfehler - Similar Threads - OneNote Synchronisationsfehler

Forum Datum

OneNote unter MS Office Professional Pro 2019 x64 nicht nachinstallierbar?

OneNote unter MS Office Professional Pro 2019 x64 nicht nachinstallierbar?: Hallo, ich habe mein Notebook von der vorinstallierten Office 365 /und 32-Bit Versionen 'befreit'. Dazu habe ich das Tool unter Option 2 verwendet: Option 2 – Vollständiges Deinstallieren von...
Microsoft Office Gestern um 22:02 Uhr

Menüband in OneNote nicht anpassbar?

Menüband in OneNote nicht anpassbar?: Hallo liebe Community, leider habe ich auch nach zu langer Recherche keine Antwort auf meine Frage gefunden und ich kann nicht glauben, dass diese Funktion nicht existiert: Ich möchte ganz...
Microsoft Office Sonntag um 11:42 Uhr

OneNote Synchronisationsfehler E0001462 bukxq 19999

OneNote Synchronisationsfehler E0001462 bukxq 19999: Guten Tag Seit einiger Zeit synchronisiert mein OneNote nicht mehr. Wenn ich auf OneDrive auf das Notizbuch zugreifen möchte, kommt folgende Meldung siehe Screenshot. Was muss ich nun machen,...
Microsoft Office 30. Mai 2020

OneNote Synchronisationsfehler bei Kursnotizbüchern Fehlercode: 0xE0001462 bukxq 19999

OneNote Synchronisationsfehler bei Kursnotizbüchern Fehlercode: 0xE0001462 bukxq 19999: Hallo, ich arbeite seit einigen Tagen mit Kursnotizbüchern zur Zusammenarbeit mit Klassen in OneNote Office 365. Leider wird mir immer wieder ein Synchronisationsfehler angezeigt und meine...
Microsoft Office 24. März 2020

OneNote - Synchronisationsfehler Fehlercode: Ox2 bdf5f

OneNote - Synchronisationsfehler Fehlercode: Ox2 bdf5f: Hallo zusammen, ich brauche Hilfe, weil ich langsam wirklich nicht mehr weiss, was ich machen soll: Ich habe auf OneDrive den Namen von OneNote Notizbüchern geändert. Das kann man ja nur auf...
Microsoft Office 17. März 2020

OneNote Synchronisationsfehler 0xE000145D bukxj

OneNote Synchronisationsfehler 0xE000145D bukxj: Hallo zusammen, wir arbeiten zusammen über OneNote an Texten (vier Autoren). Jetzt haben wir das oben beschriebene Synchronisationsproblem. Laut OneDrive ist das Dokument letzte Nacht...
Microsoft Office 3. September 2018

OneNote Synchronisationsfehler

OneNote Synchronisationsfehler: Hallo es scheint bei mir Probleme mit der Synchronisation von OneNote zu geben. Letzte Woche habe ich eine Notiz in OneNote 2016 am PC bearbeitet, sichergestellt dass fertig synchronisiert...
Microsoft Office 20. Juni 2018
OneNote Synchronisationsfehler solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.