OneNote synchronisiert die Notizen nicht mehr. Zudem löscht der Server einfach die Notizen

Diskutiere und helfe bei OneNote synchronisiert die Notizen nicht mehr. Zudem löscht der Server einfach die Notizen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Dies ist nun das zweite Mal, dass der Server von OneNote meine Notizen löscht und diese nicht mehr synchronisiert. Ich bearbeite und erstelle meine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JasminJacob-Funck, 16. Februar 2020.

  1. OneNote synchronisiert die Notizen nicht mehr. Zudem löscht der Server einfach die Notizen


    Dies ist nun das zweite Mal, dass der Server von OneNote meine Notizen löscht und diese nicht mehr synchronisiert. Ich bearbeite und erstelle meine Notizen sowohl mit meinem iPad wie auch mit einem Windows-PC.


    Wieso passiert das???


    Fehlercodes sind:

    # Fehlercode: 0xE000006B blg57

    # 0xE000006A bukxi 20102


    Auf der Homepage zur Behebung von Synchronisierungsproblemen wird das Serverproblem nur mit einem Satz erwähnt, aber kein weiteres Lösen vorgegeben.


    Das Ganze ist sehr ägerlich, weil ich meine Notizen schon ein Mal retten musste und nun anscheinend diese wieder retten muss. Das finde ich für ein Notizprogramm, welches online meine Notizen sichert und einfach löscht nicht akzeptabel, weil ich nun wieder Gefahr laufe, dass dieser Online-Fehler sich auch auf meine Desktopanwendungen auswirkt.


    Ich möchte das Microsoft - Team dringend bitten, dieses Problem zu lösen.


    Danke!
     
  2. VersArt Win User

    Sämtliche Notizen sind verschwunden

    Hi Kyle

    Vielen Dank für die rasche Antwort.

    Ich konnte das Problem inzwischen selbst lösen.

    Die Notizen waren allesamt noch vorhanden wenn ich das OneNote WebApp verwendet habe, auch die neu erstellten SchnellNotiz-Seiten im OneNote2016 wurden noch synchronisiert.

    Ich habe dann einfach per WebApp-Button das OneNote2016 gestartet und die Notizen waren wieder da.

    Grüsse

    Simon
  3. Kyle_Si Win User

    OneNote löscht Notizen

    Hallo Laura,

    dies klingt ja ganz ärgerlich. Mal schauen, ob wir gemeinsam eine Lösung finden können.

    Zuerst würde ich Dir empfehlen, folgendes zu versuchen:

    - App zurückstzen.

    - App neuinstallieren

    - Aus/ein melden

    Lass uns wissen, ob diese Schritte dir helfen. Wenn nicht, stehen wir zur Verfügung.

    Vielen Dank und liebe Grüße

    Kyle
  4. Luraa Win User

    OneNote löscht Notizen

    Hallo Kyle,

    Danke erst mal für deine Antwort.

    App zurücksetzen und neuinstallieren habe ich bereits (leider erfolglos) versucht.

    Was meinst du mit Aus/ Ein melden?

    Ich habe mehrfach versucht die App neu zu starten falls es das ist.

    Grüße

    Laura
  5. Mara_B Win User

    OneNote löscht Notizen

    Hallo Laura,

    Bitte entschuldige meine späte Nachricht, bist uns wohl durch die Finger gerutscht :)

    Da deine jetzt schon Frage etwas her ist wollte ich nachfragen ob du denn noch Hilfe brauchst?

    Melde dich bitte sollte dies der Fall sein.

    Lg

    Mara
  6. Wolfgang Breiter Win User

    Onenote Synchronisierung

    Hallo Olivia
    <br />
    <br />Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort.
    <br />
    <br />Hier meine Antworten
    <br />
    <br />[table][tr][td][/td][td][table][tr][td]Haben Sie die Notizen in OneNote selbst erstellt oder werden Notizen in OneNote von anderen für Sie freigegeben?<br />[/td][td]Alle Notizen sind von mir selbst erstellt<br />[/td][/tr][/table]
    [/td][/tr][/table]
    <br />[table][tr][td][/td][td][table][tr][td]Wenn diese Notiz von einer anderen Person für Sie freigegeben wurde, können Sie versuchen, den Besitzer der Notiz dazu zu bringen, sie erneut freizugeben.<br />[/td][td]Es gibt keine Notizen, die von einem anderen Besitzer für mich freigegeben sind.<br />[/td][/tr][/table]
    [/td][/tr][/table]
    <br />[table][tr][td][/td][td][table][tr][td]Wenn es sich um Ihre eigenen Notizen handelt, können Sie versuchen, sich bei OneNote abzumelden und wieder anzumelden.<br />[/td][td]Bereits mehrmals versucht, ohne Erfolg<br />[/td][/tr][/table]
    [/td][/tr][/table]
    <br />[table][tr][td][/td][td][table][tr][td]Sie können auch überprüfen, ob Ihre Notizen erfolgreich über das Web synchronisiert werden,<br />[/td][td]Für das Notizbuch Standard wir vom Web nach OneNote synchronisiert, von OneNote nach Web nicht. Das gilt auch für OneNote for Windows 10.<br />[/td][/tr][/table]
    [/td][/tr][/table]
    <br />Zusammengefasst: es geht nur um das Notizbuch Standard in OneNote. Alle Anderen Notizbücher in OneNote werden normal synchronisiert.
    <br />Änderungen im Web oder in der App OneNote for Windows 10 werden nach OneNote synchronisiert. Lediglich Änderungen, die ich im Notizbuch Standard in OneNote vornehme, werden nicht synchronisiert.
    <br />
    <br />Ich hoffe Sie können mir helfen.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen und schöne Feiertage
    <br />
    <br />Wolfgang
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote synchronisiert die Notizen nicht mehr. Zudem löscht der Server einfach die Notizen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote synchronisiert die Notizen nicht mehr. Zudem löscht der Server einfach die Notizen - Similar Threads - OneNote synchronisiert Notizen

Forum Datum

Notiz in OneNote nicht mehr vorhanden

Notiz in OneNote nicht mehr vorhanden: Eine Notiz in OneNote ist verschwunden. Im Feed kann ich sie noch sehen, habe mir auch den Link kopiert. Wenn ich dann den Link nutzen möchte, werde ich auf eine andere Notiz geroutet. Den...
Microsoft Office 8. Dezember 2022

Mein OneNote synchronisiert keine neuen Notizen

Mein OneNote synchronisiert keine neuen Notizen: Mein OneNote synchronisiert keine neuen Notizen, es steht dann immer, dass es die Notizen noch nie synchronisiert hat. An und Abmelden, De und Reinstallation waren bisher erfolglos.
Microsoft Office 9. Oktober 2022

OneNote Notiz wird nicht mehr angezeigt

OneNote Notiz wird nicht mehr angezeigt: Hallo!Seltsamerweise werden mir seit heute Morgen drei meiner Notizen nicht mehr auf OneNote Windows 10 angezeigt...Die Seiten werden zwar in dem Notizbuch angezeigt mit Überschrift und Datum,...
Microsoft Office 22. November 2021

OneNote löscht handschriftliche Notizen

OneNote löscht handschriftliche Notizen: Hallo, OneNote löscht mir wahllos meine handschriftliche Notizen. Übrig bleiben Fragmente meiner Notizen, die nicht mehr entzifferbar sind. Ich benutze OneNote auf einem Android Tablet und auf...
Microsoft Office 6. November 2020

OneNote Server löscht einfach meine Notizen und synchronisiert diese nicht mehr

OneNote Server löscht einfach meine Notizen und synchronisiert diese nicht mehr: Dies ist nun das zweite Mal, dass der Server von OneNote meine Notizen löscht und diese nicht mehr synchronisiert. Ich bearbeite und erstelle meine Notizen sowohl mit meinem iPad wie auch mit...
Microsoft Office 16. Februar 2020

OneNote löscht/überschreibt Notizen

OneNote löscht/überschreibt Notizen: Hallo, ich arbeite mit OneNote in meiner Tablet-Klasse und entwerfe hiermit detaillierte Tafelbilder. Leider macht OneNote, was es will. Es löscht meine auf dem Tablet aufwändig geschriebenen...
Microsoft Office 15. Mai 2018

OneNote löscht Notizen

OneNote löscht Notizen: Hallo miteinander, ich habe seit dem Update, dass ich heute gemacht habe (8.2.18) das sehr ärgerliche Problem, dass OneNote meine handschriftlichen Notizen völlig grundlos löscht. Es bleiben nur...
Microsoft Office 8. Februar 2018
OneNote synchronisiert die Notizen nicht mehr. Zudem löscht der Server einfach die Notizen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.