OneNote synchronisiert immer komplett

Diskutiere und helfe bei OneNote synchronisiert immer komplett im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich arbeite mit unterschiedlichen Personen jeden Tag mit One Note (Office 2010 / Windows 7 Professional) Seit Tagen haben wir in der Desktop... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von #Mia#, 8. Juni 2017.

  1. #Mia#
    #Mia# Gast

    OneNote synchronisiert immer komplett


    ich arbeite mit unterschiedlichen Personen jeden Tag mit One Note (Office 2010 / Windows 7 Professional) Seit Tagen haben wir in der Desktop Version folgendes Problem: OneNote synchronisiert nicht nur neue (Abschnitte, Texte) sondern ständig komplett alles. Das bedeutet: plötzlich verschwindet das komplette Notizbuch, dann wird es wieder geladen. Das dauert (weil ca 2GB) Ständig wird synchronisiert. Ein Arbeiten ist somit für uns unmöglich geworden. Da wir ständig mit One Note connected sind. Ich habe auch schon mal den Cache gelöscht und alles komplett nochmal neu auf dem PC geöffnet.... Leider ohne Erfolg. Ich verzweifel! LG Mia
     
  2. #Mia# Win User

    OneNote synchronisiert immer komplett

    Danke Bernd. Das weiß ich zumindest das ich nicht alles kaputt gemacht hab! LG Mia
  3. Bernd P. Win User

    OneNote synchronisiert immer komplett

    Das Problem ist seit Wochen bekannt (s. engl. Forum), betrifft anscheinend nur Onenote 2010, ist wohl ein serverseitiger Bug, Microsoft hat bisher nicht reagiert.

    Bernd
  4. Tremor_998 Win User

    Notizbuch wird nicht synchronisiert

    Hallo Kyle und danke für die Antwort.

    Leider hilft mir diese Seite nicht weiter, da weder Abschnitte noch einzelne Notizen nicht synchronisiert werden, sondern das komplette Notizbuch.

    D. h. unter der Desktop-App von OneNote bleibt mein Notizbuch komplett leer.

    Und außer der genannten Fehlermeldung erscheint keine.

    Unter OneNote 2016 und OneNote Online ist alles in Ordnung, nur das Windows-10-Programm bekommt das Notizbuch einfach nicht synchronisiert.

    Auch liebe Grüße,

    Tremor
  5. DustinMühl Win User

    Speicherproblem OneNote Win10 App / OneNote 2016

    Ich soll nochmal auf diese Frage antworten, da mein Problem immer noch nicht gelöst ist. Stand jetzt ist das der entsprechende Abschnitt immer noch als "noch nicht synchronisiert" in OneNote 2016 dargestellt wird und in der Win10 OneNote App ist kein Notizbuch
    mehr vorhanden..

    Grüße
  6. Galin Karlovv Win User

    PDF One-Note Sync

    Hallo Schrammi,
    Kannst du PDF Dokumente auf deinem iPad öffnen, die nicht in OneNote synchronisiert sind?
    Du kannst Office komplett deinstallieren und erneunt installieren.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote synchronisiert immer komplett - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote synchronisiert immer komplett - Similar Threads - OneNote synchronisiert komplett

Forum Datum

OneNote synchronisiert nicht

OneNote synchronisiert nicht: Ich habe heute beim Umzug meines Arbeitsrechners auf ein Neugerät entdeckt, dass OneNote seit Monaten nicht synchronisiert hat. Die Fehlermeldung die ausgegeben wird: Nicht unterstützter Server...
Microsoft Office 11. März 2024

OneNote Synchronisiert nicht

OneNote Synchronisiert nicht: Sehr geehrte Damen und Herren,seid dem 29.11.2022 bin ich von Microsoft Single auf Business umgestiegen, seid dem geht bei mir das OneNote Synchronisieren nicht es wird ständig ein Ausrufezeichen...
Microsoft Office 21. Januar 2023

OneNote Synchronisiert nicht

OneNote Synchronisiert nicht: Hallo, seid einigen Wochen synchronisieren meine OneNote Notizbücher aufgrund fehlendem Speicherplatz nicht mehr. Anfangs war mein Speicher tatsächlich voll, weshalb ich mein OneDrive kürzlich auf...
Microsoft Office 23. März 2022

OneNote synchronisiert nicht

OneNote synchronisiert nicht: Hallo, seit einiger Zeit kann ich mein OneNote nicht mehr synchronisieren. Folgende Fehlermeldung wird mir angezeigt:Ich habe bereits versucht, mein Notizbuch auf www.onenote.com mittels der URL...
Microsoft Office 26. August 2021

OneNote synchronisiert nicht

OneNote synchronisiert nicht: "Leider ist bei der Synchronisierung ein Fehler aufgetreten. Wir versuchen es später erneut. Fehlercode: 0xE40200B4" Der Sharepoint übernimmt die Änderungen nicht, die ich auf meinem Windows-PC...
Microsoft Office 29. September 2020

OneNote synchronisiert nicht

OneNote synchronisiert nicht: Hallo, seit dem Update 16.34.2002090 synchronisiert sich OneNote Mac nicht mehr mit meinem O365-Konto. Ebenso verhält es sich mit meinem iPad. Es kommt immer die Fehlermeldung: OneNote kann...
Microsoft Office 21. Februar 2020

OneNote synchronisiert nicht

OneNote synchronisiert nicht: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich verwende OneNote 2010 auf meinem PC sowie die OneNote-App auf meinem iPad. Ich möchte mehrere größere PDF-Dateien (teilw. -400 Seiten/100MB) in...
Microsoft Office 5. Dezember 2016
OneNote synchronisiert immer komplett solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.