OneNote synchronisiert nicht

Diskutiere und helfe bei OneNote synchronisiert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich verwende OneNote 2010 auf meinem PC sowie die OneNote-App auf meinem iPad. Ich möchte mehrere... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von odysseus31096, 5. Dezember 2016.

  1. OneNote synchronisiert nicht


    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem:

    Ich verwende OneNote 2010 auf meinem PC sowie die OneNote-App auf meinem iPad. Ich möchte mehrere größere PDF-Dateien (teilw. -400 Seiten/100MB) in ein Notizbuch einfügen und dann auf meinem iPad weiter bearbeiten. Ich habe dazu die PDFs auf meinem PC als Ausdruck eingefügt; Nun lässt sich das Notizbuch allerdings nicht mehr synchronisieren. Deshalb hab ich dann auch kein Notibuch auf dem iPad.


    Danke schon mal im Voraus
     
  2. Tremor_998 Win User

    Notizbuch wird nicht synchronisiert

    Eine Ergänzung:

    Ich habe nun unter OneNote für Windows 10 ein neues Notizbuch erstellt, das aber umgekehrt nicht von OneNote 2016, OneNote für Android und OneNote Online geöffnet/synchronisiert wird.

    Besteht die Möglichkeit, dass es zwischen der Desktop-App und anderen Versionen Inkompatibilitäten gibt?
  3. LG_GR Win User

    OneNote: leider scheint diese Seite von einem anderen Computer hinzugefügt worden zu sein, und sie wurde noch nicht synchronisiert

    Nein, ich kann es leider nirgendswo öffnen. Ich konnte es nur für fünf Minuten in einem anderen Ordner auf OneNote öffnen , dann hat die Seite aber synchronisiert und alles war weg. Auf OneDrive wird mir der gesamte Ordner angezeigt, nicht die Notiz selber.
    Und wenn ich diese zu öffnen versuche, (in OneNote online und in OneNote auf dem Gerät, worauf ich es erstellt habe, bekomme ich diese Meldung:

    leider scheint diese Seite von einem anderen Computer hinzugefügt worden zu sein, und sie wurde noch nicht synchronisiert
    Und auf OneNote 2016 zeigt es gar nichts an, sondern lädt nur (Ladesymbol war gestern für 5 Stunden zu sehen, danach habe ich es geschlossen).
  4. Tremor_998 Win User

    Notizbuch wird nicht synchronisiert

    Hallo Kyle und danke für die Antwort.

    Leider hilft mir diese Seite nicht weiter, da weder Abschnitte noch einzelne Notizen nicht synchronisiert werden, sondern das komplette Notizbuch.

    D. h. unter der Desktop-App von OneNote bleibt mein Notizbuch komplett leer.

    Und außer der genannten Fehlermeldung erscheint keine.

    Unter OneNote 2016 und OneNote Online ist alles in Ordnung, nur das Windows-10-Programm bekommt das Notizbuch einfach nicht synchronisiert.

    Auch liebe Grüße,

    Tremor
  5. Malte S. Win User

    OneNote synchronisiert nicht

    Poste hier nochmal 'ne Antwort damit vielleicht eine Lösung zustande kommt.
  6. Pauline R. Win User

    OneNote synchronisiert nicht

    Hallo,

    verwendest du eine Drittanbieter-Firewall? Wenn ja, deaktiviere diese und teste dann das Verhalten.

    Prüfe auch folgendes:

    1. Öffne bitte den Internet Explorer.

    2. Klicke auf Einstellungen (Zahnradsymbol) > Internetoptionen.

    3. Wechsel auf das Register Verbindungen.

    4. Klicke auf LAN-Einstellungen.

    5. Prüfe, ob ein Haken bei Proxy-Server für LAN verwenden gesetzt ist. Wenn ja, entferne diesen.

    6. Teste bitte das Verhalten.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote synchronisiert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote synchronisiert nicht - Similar Threads - OneNote synchronisiert

Forum Datum

OneNote Android App synchronisiert Notizen über mobiles Internet, obwohl in Einstellungen...

OneNote Android App synchronisiert Notizen über mobiles Internet, obwohl in Einstellungen...: Hallo, ich habe festgestellt, dass trotz aktivierter Funktion in der Android App OneNote "Notizbücher synchronisieren: nur WLAN" meine Notizen synchronisiert werden und dadurch mobiles...
Microsoft Office 3. Oktober 2019

OneNote auf iOS: Neue Abschnitte werden nicht mehr synchronisiert

OneNote auf iOS: Neue Abschnitte werden nicht mehr synchronisiert: Hallo MS Community, ich verwende OneNote (und OneDrive) auf zwei iOS Geräten (iPhone und iPad). Seit etwa zwei Wochen habe ich bemerkt, dass neue Abschnitte die ich auf dem iPhone erstelle, auf...
Microsoft Office 29. Mai 2019

OneNote 2019 synchronisiert Notizbücher nicht mehr

OneNote 2019 synchronisiert Notizbücher nicht mehr: Hallo, wie schon gesagt synchronisiert OneNote meine Notizbücher nicht mehr, alles andere schon. Die Dateien sind zwar offline abgespeichert, denn sie existieren in OneNote auch nach einem...
Surface 11. Mai 2019

Einzelnes Notizbuch wird in OneNote nicht mehr synchronisiert

Einzelnes Notizbuch wird in OneNote nicht mehr synchronisiert: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass ich ein einzelnes Notizbuch in OneNote nicht synchronisieren kann, während das bei allen anderen Notizbüchern einwandfrei funktioniert. Automatisches...
Microsoft Office 18. April 2019

OneNote synchronisiert nicht

OneNote synchronisiert nicht: Hallo, seit einigen Tagen synchronisiert mein Notizbuch von Onenote sich nicht mehr. Fehlercode ist 0xE0001462 bukxq 19999. Verwende keinen Virenschutz außer dem Defender. Windows Version...
Microsoft Office 27. März 2019

OneNote Mac (V16.24): Dieser Abschnitt kann nicht synchronisiert werden, weil der Server...

OneNote Mac (V16.24): Dieser Abschnitt kann nicht synchronisiert werden, weil der Server...: Meine Notizbücher werden nicht mehr mit OneDrive synchronisiert. Fehlermeldung: "Dieser Abschnitt kann nicht synchronisiert werden, weil der Server nicht mit dieser Version von OneNote...
Microsoft Office 17. März 2019

OneNote auf iPad synchronisiert nicht

OneNote auf iPad synchronisiert nicht: Hallo, ich habe eine Frage, bzw. ein Problem bezüglich OneNote auf meinem iPad. Bis jetzt hatte ich noch keine Probleme, aber eine Seite eines Notizbuches lässt sich laden. Zuerst lädt die...
Microsoft Office 24. Januar 2019
OneNote synchronisiert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.