OneNote synchronisiert nie - Fehler "Die Seite wurde nie synchronisiert. E00009C8 bb0ur"

Diskutiere und helfe bei OneNote synchronisiert nie - Fehler "Die Seite wurde nie synchronisiert. E00009C8 bb0ur" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Problem mit meinem neuen OneNote. Und zwar werden meine Notizbücher nur offline gespeichert nicht synchronisiert. Die Fehlermeldung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lene Weber, 24. Februar 2020.

  1. Lene Weber
    Lene Weber Gast

    OneNote synchronisiert nie - Fehler "Die Seite wurde nie synchronisiert. E00009C8 bb0ur"


    Ich habe ein Problem mit meinem neuen OneNote.

    Und zwar werden meine Notizbücher nur offline gespeichert nicht synchronisiert.

    Die Fehlermeldung ist wie folgt: "Die Seite wurde nie synchronisiert. E00009C8 bb0ur"

    Ich habe Windows 10, mein PC ist neu, ich habe mir Drive eingerichtet und auch schon versucht, den Link des Notizbuches zu Kopieren und separat zu öffnen - funktioniert alles nichts.

    Was kann ich machen - wie es beheben?

    Grüße von Lena
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Synchronisierungsfehler: Die Seite wurde nie synchronisiert (2bdf5f)

    Hallo Dörchen,



    Besteht das Problem nur auf OneNote Online und wo kannst die die Datei finden, auf dem Ipad oder Desktop App?

    Wenn du das Dokument nur auf einem Gerät findest kannst folgende Schritte ausprobieren.

    1. Datei / Informationen /Einstellungen / Schliessen.
    2. Datei / Öffnen / wähle OneDrive Pfad / klick, damit es wieder szn



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Dörchen_855 Win User

    Synchronisierungsfehler: Die Seite wurde nie synchronisiert (2bdf5f)

    Hallo Galin Karlovv,

    vielen Dank für Deine Bemühungen!

    Das Notizbuch war leider nur auf meinem iPad vorhanden. Dort konnte ich leider, die von dir genannten Schritte nicht ausführen. Ich habe deshalb ein neues Notizbuch erstellt und die Abschnitte in das neue Notizbuch kopiert. Bei dem neuen Notizbuch kam keine
    Fehlermeldung mehr, das Notizbuch wird jetzt synchronisiert.

    Das alte Notizbuch habe ich geschlossen. Daraufhin wurden die nicht synchronisierten Abschnitte in dem Notizbuch „Falsch eingefügte Abschnitte“ verschoben.

    Ich habe jetzt allerdings ein Problem beim Öffnen von Seiten eines Notizbuches auf meinem iPad (siehe neue Frage). Wäre nett, wenn Du mir dabei helfen könntest.

    Viele Grüße
  4. Galin Karlovv Win User

    Synchronisierungsfehler: Die Seite wurde nie synchronisiert (2bdf5f)

    Hallo Dörchen,



    Wurde deine Anfrage beantwortet und brauchst du weitere Hilfe?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. elch26 Win User

    outlook 2013 Synchronisation nur für wenige Termine möglich

    Ich habe das Verhalten auch noch einmal genauer untersucht:

    Ich konnte 15 Termine eingeben, die sofort synchronisiert wurden; danach war Schluss.

    Nach einer Wartezeit von 1 Stunde (könnte auch weniger sein.) wurden neue Termine wieder synchronisiert; die ersten über 15 hinausgehenden Termine werden aber nie wieder synchronisiert.

    Das Verhalten habe ich auf drei verschiedenen PC getestet. Überall das Gleiche.

    Es ist schon ein starkes Stück, dass man in keiner Weise auf dieses exotische Verhalten hingewiesen wird und insbesondere, dass die ursprünglichh nicht synchronisirten Termine nie wieder synchronisiert werden.
  6. marc_ar Win User

    OneNote synchronisierung

    Hallo,

    ich habe die Tipps bereits gelesen und mein OneNote funktioniert auch online, nur werden manche Seiten nicht synchronisiert. Wenn ich in OneNote2016 auf Informationen gehe und dann auf Synchronisierungsstatus anzeigen, kann ich die Synchronisation zwar starten
    aber sie wird nie zu Ende durchgeführt und deswegen sind manche Seiten nicht gesichert.

    Das Programm wie oben von ihnen beschrieben will ich nicht reparieren, da ich nicht wieß, ob es dabei zu Datenverlusten kommen kann.

    Ich hoffe auf eine schnelle Antwort!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote synchronisiert nie - Fehler "Die Seite wurde nie synchronisiert. E00009C8 bb0ur" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote synchronisiert nie - Fehler "Die Seite wurde nie synchronisiert. E00009C8 bb0ur" - Similar Threads - OneNote synchronisiert Fehler

Forum Datum

Onenote synchronisiert nicht

Onenote synchronisiert nicht: Ich verwende seit Jahren Office365 Home. Seit 17.02.2020 werden meine Notizen nicht mehr mit Onedrive synchronisiert. Ich habe in letzter Zeit weder Notizbücher hinzugefügt noch verschoben. Online...
Microsoft Office 11. März 2020

OneNote synchronisiert nicht

OneNote synchronisiert nicht: Hallo, seit dem Update 16.34.2002090 synchronisiert sich OneNote Mac nicht mehr mit meinem O365-Konto. Ebenso verhält es sich mit meinem iPad. Es kommt immer die Fehlermeldung: OneNote kann...
Microsoft Office 21. Februar 2020

Code kommt nie an

Code kommt nie an: Hallo liebe Community, mir platzt wirklich gleich der Kragen. Ich sitze hier schon 3 Stunden um dieses Problem zu lösen. Ich komme einfach nicht an meinen Account ran, weil ich ein...
Outlook.com 6. November 2019

Synchronisierungsfehler: Die Seite wurde nie synchronisiert (2bdf5f)

Synchronisierungsfehler: Die Seite wurde nie synchronisiert (2bdf5f): Hallo, seit einigen Wochen synchronisiert mein OneNote nicht mehr alle Notizbücher auf OneDrive. Als Synchronisierungsfehler kommt: "Die Seite wurde nie synchronisiert. Auf diese Abschnittsdatei...
Microsoft Office 15. Oktober 2019

Window update wurde nie installiert

Window update wurde nie installiert: Liebe Damen und Herrn @ MS, Ask a Question Seit sehr lange lange Zeit kann mein Lap Top nicht die aktuelle Window update nie installieren können. Ich bitte um Hilfe Vielen herzlichen Dank für...
Allgemeines 17. Februar 2018

OneDrive synchronisiert ewig (scheint nie fertig zu werden)

OneDrive synchronisiert ewig (scheint nie fertig zu werden): Hallo Bitte schauen Sie sich mal den Screenshot an. Windows 10, Surface...Daten scheinen (stundenlang) immer ewig zu drehen. 3 Daten werden synchronisiert: 137 KB...lächerlich! Und da OD die...
OneDrive 30. November 2017

OneNote synchronisiert nicht

OneNote synchronisiert nicht: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich verwende OneNote 2010 auf meinem PC sowie die OneNote-App auf meinem iPad. Ich möchte mehrere größere PDF-Dateien (teilw. -400 Seiten/100MB) in...
Microsoft Office 5. Dezember 2016
OneNote synchronisiert nie - Fehler "Die Seite wurde nie synchronisiert. E00009C8 bb0ur" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.