OneNote Synchronisiert nur zur Hälfte

Diskutiere und helfe bei OneNote Synchronisiert nur zur Hälfte im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend!Ich besitze ein Android Tablet auf welchen ich mir immer mit OneNote Notizen in der Schule mache. Nun wollte ich es synchronisieren mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ArianLS, 25. November 2021.

  1. ArianLS
    ArianLS Gast

    OneNote Synchronisiert nur zur Hälfte


    Guten Abend!Ich besitze ein Android Tablet auf welchen ich mir immer mit OneNote Notizen in der Schule mache. Nun wollte ich es synchronisieren mit meinem PC und es werden nur noch Bruchteile von dem angezeigt, was ich mir aufgeschrieben habe. Sind meine Notizen jetzt hinüber oder kann man sie noch retten?Beispiel: Das ist bei fast allen von meinen Abschnitten soViele Grüße Arian
     
  2. Wolf Spohr Win User

    OneNote Synchronisiert nur zur Hälfte

    Guten Tag,
    <br />Bitte prüfe Dein OneDrive.
    <br />Suchen von verlorenen Notizen (microsoft.com)
    <br />Bitte die Anleitung bitte prüfen Sie Ihren OneDrive Ordnern.
    <br />ich weiss du hast geschrieben Android aber hoffentlich ist der mit Deinem OneDrive verbunden.
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  3. Rafroh Win User

    Daten vom Notizbuch teilweise verschwunden

    bzw. ich fand sie nur zur Hälfte auf OneNote Online!!
  4. Lou Los Win User

    Fehlercode: 0xE0001462 bukxq 30102

    Vielen Dank Bernd für den Tipp, leider scheint das bei mir nicht zuzutreffen, da ich noch knapp über die Hälfte Speicherplatz frei habe auf Onedrive. Ich kann auch auf die Dateien über Onedrive zugreifen, die vor dem Problem synchronisiert wurden.
  5. ElSchl Win User

    Die Hälfte fehlt!!

    Hallo, danke für die Antwort. Das alte iPad wurde gelöscht und dann durch ein Backup wiederhergestellt. Auf beiden iPads sind die 1 1/2 Jahre nicht da... auch bei OneDrive sind sie nicht.
  6. N. Osborn [EAW] Win User

    Die Hälfte fehlt!!

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen auftreten.
    Hallo ElSchl, es tut mir leid zu hören, dass sie weg sind,

    Würden Sie bestätigen, dass Sie das richtige Office-Konto für Ihre Notizen verwenden? Ich würde empfehlen, auch diesen Link zu überprüfen. Suchen nach verlorenen oder fehlenden Dateien in OneDrive - Microsoft Support
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote Synchronisiert nur zur Hälfte - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote Synchronisiert nur zur Hälfte - Similar Threads - OneNote Synchronisiert Hälfte

Forum Datum

OneNote synchronisiert nicht

OneNote synchronisiert nicht: Ich habe heute beim Umzug meines Arbeitsrechners auf ein Neugerät entdeckt, dass OneNote seit Monaten nicht synchronisiert hat. Die Fehlermeldung die ausgegeben wird: Nicht unterstützter Server...
Microsoft Office 11. März 2024

OneNote Synchronisiert nicht

OneNote Synchronisiert nicht: Sehr geehrte Damen und Herren,seid dem 29.11.2022 bin ich von Microsoft Single auf Business umgestiegen, seid dem geht bei mir das OneNote Synchronisieren nicht es wird ständig ein Ausrufezeichen...
Microsoft Office 21. Januar 2023

OneNote synchronisiert nicht

OneNote synchronisiert nicht: Hallo, seit einiger Zeit kann ich mein OneNote nicht mehr synchronisieren. Folgende Fehlermeldung wird mir angezeigt:Ich habe bereits versucht, mein Notizbuch auf www.onenote.com mittels der URL...
Microsoft Office 26. August 2021

OneNote synchronisiert nicht

OneNote synchronisiert nicht: "Leider ist bei der Synchronisierung ein Fehler aufgetreten. Wir versuchen es später erneut. Fehlercode: 0xE40200B4" Der Sharepoint übernimmt die Änderungen nicht, die ich auf meinem Windows-PC...
Microsoft Office 29. September 2020

OneNote synchronisiert nicht

OneNote synchronisiert nicht: Hallo, seit dem Update 16.34.2002090 synchronisiert sich OneNote Mac nicht mehr mit meinem O365-Konto. Ebenso verhält es sich mit meinem iPad. Es kommt immer die Fehlermeldung: OneNote kann...
Microsoft Office 21. Februar 2020

OneDrive synchronisiert die Hälfte

OneDrive synchronisiert die Hälfte: Hallo, die Synchronisation funktioniert eigentlich relativ gut und schnell. Das Problem ist, sie bleibt immer an der selben Stelle oder Datei hängen, und überträgt nichts mehr.
OneDrive 30. April 2017

OneNote synchronisiert nicht

OneNote synchronisiert nicht: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich verwende OneNote 2010 auf meinem PC sowie die OneNote-App auf meinem iPad. Ich möchte mehrere größere PDF-Dateien (teilw. -400 Seiten/100MB) in...
Microsoft Office 5. Dezember 2016
OneNote Synchronisiert nur zur Hälfte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.