OneNote Synchronisierung in Office 365 / Class Notebook schlägt fehl

Diskutiere und helfe bei OneNote Synchronisierung in Office 365 / Class Notebook schlägt fehl im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo in die Runde, leider funktioniert die Synchronisierung von OneNote Notizbüchern in Office 365 Education nicht mehr. Die Synchronisierung läuft... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rohie JMS, 13. Mai 2020.

  1. Rohie JMS
    Rohie JMS Gast

    OneNote Synchronisierung in Office 365 / Class Notebook schlägt fehl


    Hallo in die Runde,

    leider funktioniert die Synchronisierung von OneNote Notizbüchern in Office 365 Education nicht mehr.

    Die Synchronisierung läuft und läuft, schließt aber nie ab.

    So werden neu eingefügte Inhalte natürlich bei erneutem Öffnen des OneNote Buches nicht mehr angezeigt.


    Hat jemand eine Idee?


    Vielen Dank schon jetzt,

    Rolfy Hientz
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    OneNote Synchronisierung in Office 365 / Class Notebook schlägt fehl

    Hallo Rolfy,



    Vielen Dank für deine Rückmeldung.



    Würdest du bitte einen Screenshot von der Fehlermeldung im Edge zuschicken und noch genau welchem Account dabei angemeldet bist bestätigen. Du kannst gern dafür meine private Nachricht beantworten, um die Informationen vertraulich mitzuteilen.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Rohie JMS Win User

    OneNote Synchronisierung in Office 365 / Class Notebook schlägt fehl

    Hallo,

    leider besteht das Problem immer noch.

    Auch das Verwenden eines anderen Browsers oder das Aufrufen der Seite www.onenote.com hilft nicht. Auch das Erstellen eines neuen Notizbuches birgt den gleichen Fehler.

    Notizbuch erstellen > OK

    Abschnitt erstellen > OK

    Seite erstellen > wird nicht gespeichert

    Inhalte in Seite erstellen > werden nicht gespeichert

    Der Synchronisierungspfeil dreht und dreht sich...

    Danke für die Hilfe

    Rolfy Hientz
  4. Alexandar Petrov Win User

    OneNote Synchronisierung in Office 365 / Class Notebook schlägt fehl

    Hallo Rolfy,



    Vielen Dank für deine Anfrage.



    Melde dich im OneNote in dem Browser und stelle sicher, ob die Notizen doch nicht auf dem neuesten Stand sind. Hast du bereits die Vorschläge von

    diesem Artikel
    ausprobiert? Erstelle bitte auch ein neues Notizbuch, ohne andere Notizbücher zu schließen und prüfe, ob dort auch Synchronisationsprobleme entstehen.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Galin Karlovv Win User

    Microsoft Teams für Schulen - Am Surface mit Stift bewerten

    Hallo Mayr,

    Bitte prüf, ob
    Class Notebook
    für dich und deine Klasse besser funktionieren können.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Alexandar Petrov Win User

    Nachnahme Vornahme Sortierung

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Andere Office 365 Nutzer haben bereits diese Angelegenheit gehabt und eine Verbesserungsidee im

    UserVoice
    präsentiert. Diese Möglichkeit ist mit dem neuen Add-In "Class
    Notebook
    " verfügbar.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote Synchronisierung in Office 365 / Class Notebook schlägt fehl - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote Synchronisierung in Office 365 / Class Notebook schlägt fehl - Similar Threads - OneNote Synchronisierung Office

Forum Datum

OneNote Synchronisierung schlägt fehl, Fehlermeldung: E0000796 bukxn 30101...

OneNote Synchronisierung schlägt fehl, Fehlermeldung: E0000796 bukxn 30101...: Ich habe mein OneNote mit mehreren Konten verknüpft, da ich einen normalen Microsoft Account habe und auch einen über die Uni, um Microsoft 365 kostenfrei nutzen zu können. Mit beiden Konten bin...
Microsoft Office 6. November 2021

OneNote Class Notizbuch

OneNote Class Notizbuch: Hallo, wieso verlieren bei einer Umbenennung des Klassennotizbuchs Schüler ihre Nutzungsberechtigung? HG MS_2002
Microsoft Office 24. September 2019

OnNote Synchronisierung schlägt fehl

OnNote Synchronisierung schlägt fehl: Es erscheint eine Meldung dass ein Passwort eingegeben werden soll. Wenn man auf diese Meldung klickt, dann erscheint die Fehlermeldung: "Der Server, auf den Sie zugreifen möchten, verwendet ein...
Microsoft Office 4. Dezember 2018

Office-365-Education: TEAMS: Bestehendes OneNote Class Notebook ins TEAMS einbinden.

Office-365-Education: TEAMS: Bestehendes OneNote Class Notebook ins TEAMS einbinden.: Hi Wie kann ich im TEAMS (Office-365 Education) ein früher erstelltes Class Notebook vollständig einbinden, ohne dass dafür der URL-Link zum Klassennotizbuch aufgerufen werden muss? Danke für...
Microsoft Office 22. November 2018

OneNote Synchronisierung schlägt ständig fehl

OneNote Synchronisierung schlägt ständig fehl: Guten Tag Ich arbeite mit OneNote über 3 verschiedene Geräte (Laptop, Handy und Tablett). Aber in letzter Zeit wird das, was ich auf dem Tablett erfasse nicht mehr synchronisiert, es kommt der...
Microsoft Office 25. September 2018

Class Notebook Sticker verschwunden

Class Notebook Sticker verschwunden: Die Sticker / Aufkleber, die nach der Installation des Add Ins im Class Notebook unter der Option "Einfügen" verfügbar sind, lassen sich mit einem Mal (evtl. durch das Update des Add Ins) nicht...
Microsoft Office 23. März 2017

Fehler bei Synchronisierung von OneNote im Office 365 (Mac)

Fehler bei Synchronisierung von OneNote im Office 365 (Mac): Hallo , ich bekomme die Synchronisierung von OneNote 365 auf dem MacBook Pro mit One Note auf dem iPhone nicht zum laufen. Die Fehlermeldung: Synchronisieren nicht möglich Beim...
Microsoft Office 14. Januar 2017
OneNote Synchronisierung in Office 365 / Class Notebook schlägt fehl solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.