OneNote Synchronisierung, kopieren/verschieben

Diskutiere und helfe bei OneNote Synchronisierung, kopieren/verschieben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebes Microsoft Community Heute habe ich seit langem wieder mein OneNote mit dem OS Microsoft Windows 7 Enterprise geöffnet und bearbeitet.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MathiasGreco, 4. April 2017.

  1. OneNote Synchronisierung, kopieren/verschieben


    Hallo liebes Microsoft Community



    Heute habe ich seit langem wieder mein OneNote mit dem OS Microsoft Windows 7 Enterprise geöffnet und bearbeitet.

    Sonst benutze ich ein Macbook pro.


    Leider synchronisiert es den neuen unter Win7 erstellten Abschnitt nicht.


    Ich habe bereits "Beheben von Problemen, wenn Sie OneNote nicht synchronisieren können" versucht.

    Aber auch hier bleibt der Kopiervorgang stehen.


    Was habe ich für weitere Optionen?
     
  2. Bernd P. Win User

    OneNote Synchronisierung, kopieren/verschieben

    IE 11 auf W7 installieren, wenn noch nicht geschehen.

    Bernd
  3. Agnethe_E Win User

    OneNote Synchronisierung, kopieren/verschieben

    Hallo Mathias,

    Um Dir besser helfen zu können, bitten wir Dich um folgendes:

    1. Bitte bestätige ob dies vorher problemlose geklappt hat. Wenn ja, seit wann besteht das Problem?

    2. Bitte bestätige ob dies mit allen OneNote Notizbüchern ist die Du auf Windows 7 bearbeitest.

    3. Bitte bestätige ob Du Dich mit einem privaten Konto auf beiden anmeldest oder einem Hochschulkonto.

    4. Bitte bestätige die genaue Office Version die Du auf dem Mac und auf Windows 7 hast wie in

    diesem Artikel
    beschrieben.

    Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung!

    Liebe Grüße,

    Agnethe
  4. MathiasGreco Win User

    OneNote Synchronisierung, kopieren/verschieben

    Ich bin kein Administrator in der Hochschulbibliothek, von daher kann ich es nicht.

    Wie erwähnt benutze ich ansonsten ein Macbook.

    Jetzt wird mir im OneNote auf MacOS dieser Fehler angezeigt

    "Beim Synchronisieren des Notizbuchs ist leider ein Fehler aufgetreten. (Fehlercode: 0xE4010640)"

    Irgendwo ist da ein Problem vorhanden.

    Wie kann es gelöst werden?
  5. bikersw Win User

    Microsoft 365 Single zu MS 365 Enterprise/A3 Abo wechseln

    Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Wie mache ich das, wenn ich Onenote-Notizbücher verschiebe? Muss ich da auch so vorgehen oder verschiebe ich die Notizbücher im Backstagebereich von Onenote? Die Notizbücher müssen ja den neuen Speicherort zur Synchronisierung kennen.
    <br />
  6. R2D2VF Win User

    OneNote Notizbücher versehentlich gelöscht, lokale Kopie vorhanden

    ...Danke für den Tipp, nur leider erscheint die Fehlermeldung (egal, ob verschieben oder kopieren):

    "Nicht alle der Abschnitte, die sie verschieben möchten, wurden vollständig synchronisiert. Stellen Sie sicher, dass Sie online sind und eine vollständige Synchronisierung ausgeführt haben, bevor Sie Abschnitte zwischen Notizbüchern verschieben"
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote Synchronisierung, kopieren/verschieben - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote Synchronisierung, kopieren/verschieben - Similar Threads - OneNote Synchronisierung kopieren

Forum Datum

Onenote Synchronisierung

Onenote Synchronisierung: Seit einiger Zeit bekomme ich bei Öffnen von OneNote für den Abschnitt "Standart" folgende Fehlermeldung"Sie besitzen keine Berechtigungen mehr, um auf dieses Notizbuch zuzugreifen. Wir führen...
Microsoft Office 20. Dezember 2021

OneNote Synchronisierung

OneNote Synchronisierung: Hallo. Mein Problem: altes Surface zurückgesetzt, da neues Surface gekauft und nun installiert. Nun sind meine Notizbücher OneNote zwar noch vorhanden doch sämtliche Inhalte sind weg. Ich sehe die...
Microsoft Office 5. Mai 2021

OneNote Synchronisierungen

OneNote Synchronisierungen: Hallo Ich nutze OneNote auf meinem Macbook und meinem iPad. Texte schreibe ich am Laptop, Notizen von Hand mache ich auf dem iPad. Die Daten sind auf OneDrive gespeichert. Seit kurzem gibt es...
Microsoft Office 23. Dezember 2018

OneNote Synchronisierung

OneNote Synchronisierung: Hallo, ich benutze das OneNote für mobiles Arbeiten. z.B. mache ich auf der Baustellen die ich betreue Fotos. Diese möchte ich anschliessend im Büro überarbeiten oder den Text ergänzen. Das...
Microsoft Office 12. Februar 2018

Synchronisierung OneNote

Synchronisierung OneNote: Hallo, Mein iPad zeigt den Synchronisierungsfehler 0xE0000007. Kann mir jemand weiterhelfen? Danke.
Microsoft Office 7. Juli 2017

OneNote Synchronisierung

OneNote Synchronisierung: Das Office OneNote 2016 verpfuscht mir immer meine Arbeiten, da es verschiedene Synchronisationszustände vermsicht. Sehr, äußert, extrem, unglaublich ärgerlich. Seht euch das bitte an:[IMG]...
Microsoft Office 5. Mai 2017

OneNote Synchronisierung

OneNote Synchronisierung: Das Office OneNote 2016 verpfuscht mir immer meine Arbeiten, da es verschiedene Synchronisationszustände vermsicht. Sehr, äußert, extrem, unglaublich ärgerlich. Seht euch das bitte an:[IMG]...
Microsoft Office 4. Mai 2017
OneNote Synchronisierung, kopieren/verschieben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.