OneNote Synchronisierungsfehler 80070005 auf Windows Phone

Diskutiere und helfe bei OneNote Synchronisierungsfehler 80070005 auf Windows Phone im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit gestern kann meine Windows-Phone-Version (WP8.1) von OneNote kein Notizbuch mehr synchronisieren. Es erscheint lediglich die Meldung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von OneNoteIssue, 12. April 2017.

  1. OneNote Synchronisierungsfehler 80070005 auf Windows Phone


    Hallo,


    seit gestern kann meine Windows-Phone-Version (WP8.1) von OneNote kein Notizbuch mehr synchronisieren. Es erscheint lediglich die Meldung "Synchronisieren nicht möglich". Ich benutze OneNote ansonsten auf 2 weiteren PCs und einem iPad. Letzteres habe ich noch nicht getestet, aber auf den beiden PCs funktioniert alles ohne Probleme.


    In der Statusinfo wird der Fehlercode 80070005 ("Sie sind nicht berechtigt, diese Datei zu bearbeiten") angezeigt. Am Account kann es eigentlich nicht liegen, OneDrive und sämtliche Office-Anwendungen funktionieren auf dem Windows-Phone nach wie vor.


    Ein Neustart hat leider nichts bewirkt. Auch finde ich keine Möglichkeit, mich neu einzuloggen.


    Weiß jemand einen Rat?
     
  2. 1.petr.5,7 Win User

    Fehlercode 80004005

    Es tut wieder:)

    https://support.office.com/de-de/article/OneNote-hat-die-Synchronisierung-unter-Windows-Phone-8-1-gestoppt-und-zeigt-den-Synchronisierungsfehler-80070005-an-0a84425a-514b-4df0-a47e-57b125d9b1ef?ui=de-DE&rs=de-DE&ad=DE
  3. Dan_Av Win User

    OneNote Synchronisierungsfehler 80070005 auf Windows Phone

    Hallo UKoerner,

    besteht das Problem immer noch? Wie Bernd schon sagte, ist das sicherlich ein komplett anderes Problem.

    MfG
  4. Bernd P. Win User

    OneNote Synchronisierungsfehler 80070005 auf Windows Phone

    Der Fehler, um den es hier ging, ist inzwischen behoben. Du hast ein anderes Problem.

    Bernd
  5. Tina [MSFT] Win User

    OneNote Synchronisierungsfehler 80070005 auf Windows Phone

    Hallo,



    Vielen Dank für Ihren Hinweis darauf. Wir wissen zu diesem Zeitpunkt, daß Sie sich momentan nicht durch Ihr persönliches Notizbuch auf Ihrem Microsoft Konto anmelden können.



    Das OneNote Team überprüft dieses Problem und wird Ihnen Bescheid geben, wenn sie eine Problemumgehung oder eine Lösung
    gefunden haben.



    Grüße,

    Tina

    Office Team
  6. Bernd P. Win User

    OneNote Synchronisierungsfehler 80070005 auf Windows Phone

    Microsoft hat inzwischen zugegeben, dass es sich um einen Fehler handelt, an dessen Behebung gearbeitet wird.

    Bernd
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote Synchronisierungsfehler 80070005 auf Windows Phone - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote Synchronisierungsfehler 80070005 auf Windows Phone - Similar Threads - OneNote Synchronisierungsfehler 80070005

Forum Datum

OneNote Synchronisierungsfehler

OneNote Synchronisierungsfehler: Hallo :-) Wir arbeiten in der Schule mit OneNote und Class Notebook. Eine Schülerin von mir hat seit Kurzem Synchronisierungsprobleme. Offline in der App wird alles gespeichert, aber es kann...
Microsoft Office 3. Mai 2019

OneNote: Synchronisierungsfehler

OneNote: Synchronisierungsfehler: Vor einigen Stunden habe ich gerade das neueste Update für OneNote herunter geladen und installiert. Das Probleme mit dem Fehlercode: 0xE0000024 bdf5h bleibt bestehen. Stunden habe ich schon mit...
Microsoft Office 13. Februar 2019

Synchronisierungsfehler in OneNote

Synchronisierungsfehler in OneNote: Hallo zusammen, ich habe den Synchronisierungsfehler mit dem Fehlercode 0xE0001462bukxq 19999 bei OneNote auf meinem Surface Pro 6. Was kann ich dagegen tun? Alles was ich auf dem Surface...
Microsoft Office 31. Januar 2019

OneNote - Synchronisierungsfehler

OneNote - Synchronisierungsfehler: Hallo zusammen! Mir wurde vom Social Media Team Microsofts - welches ich zuerst fälschlicherweise kontaktiert hatte - geraten, meine Frage hierhin zu verlagern, deshalb hier eine kurze...
Microsoft Office 6. Juli 2017

Synchronisierungsfehler OneNote

Synchronisierungsfehler OneNote: Hallo, ich habe das Problem, dass nach dem Update von One Note dqs Problem (Fehlercode: 0xE0000024). Hat hier jemand eine Lösung. Wenn die App gelöscht wird und neu installiert, dann...
Microsoft Office 10. Juni 2017

OneNote SyncFehler 80070005

OneNote SyncFehler 80070005: Hallo in die Runde, ich habe seit ein paar Tagen das Problem das mein OneNote auf Windows Phone 8.1 nicht mehr synchronisiert (SyncFehler 800070005) ...Sie sind nicht berechtigt, diese Datei zu...
Microsoft Office 15. April 2017

OneNote Synchronisierungsfehler

OneNote Synchronisierungsfehler: Hallo zusammen, seit c.a. 3 Wochen synchronisiert sich mein OneNote auf meinem Handy (Lumia 950) nicht mehr mit meinem Computer, habe schon 1000 mal den Synchronisieren Butten gedrückt habe mich...
Microsoft Office 29. November 2016
OneNote Synchronisierungsfehler 80070005 auf Windows Phone solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.