OneNote Synchronisierungsfehler nach Löschung der in OneDrive gespeicherten Synchronisierung

Diskutiere und helfe bei OneNote Synchronisierungsfehler nach Löschung der in OneDrive gespeicherten Synchronisierung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, OneNote synchronisiert ja stetig die Geschriebenen Dateien mit OneDrive. Ich habe aus versehen die Synchronisierung in OneDrive gelöscht.. Zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gabriel_1735, 15. Januar 2021.

  1. OneNote Synchronisierungsfehler nach Löschung der in OneDrive gespeicherten Synchronisierung


    Hi,

    OneNote synchronisiert ja stetig die Geschriebenen Dateien mit OneDrive. Ich habe aus versehen die Synchronisierung in OneDrive gelöscht.. Zu meinem Glück, waren die Daten noch nicht verloren und ich konnte weiter darauf zugreifen und bearbeiten und auch neue Hinzufügen. Allerdings läuft das alles unter "offline gespeichert Fehler". Auch unter mehreren verschiedenen Versuchen, habe ich nicht geschafft:

    1. Die offline gespeicherten Dateien zu finden und für mich dann nochmal offline zu sichern

    2. Die Synchronisation mit OneDrive wieder herzustellen


    Also sind meine Daten jetzt quasi nur 1x gespeichert.

    Ich bin Student und meine kompletten Mitschriften etc. von allen Semestern sind auf OneNote. Haben für mich also einen quasi unwiederbringlichen Wert. Deshalb wollte ich nichts extravagantes versuchen, bei dem vielleicht etwas schief geht und mich doch lieber direkt an die Profis wenden.


    Wenn ich mit Rechtsklick auf mein Notizbuch gehe und auf "Synchronisierungsfehler anzeigen" erhalte ich für das ganze Notizbuch den Fehlercode Fehlercode: 0x2 bdf5f und für die Abschnitte bei denen ich seit dem noch etwas hinzugefügt/geändert habe erhalte ich Fehlercode: 0xE0000063 bhhdn bei jedem einzeln


    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
    Schonmal danke im Voraus :


    bin mir nich sicher mit der office version
     
  2. Bernd P. Win User

    OneNote Synchronisierungsfehler nach Löschung der in OneDrive gespeicherten Synchronisierung

  3. Bernd P. Win User

    Fehlermeldung Abschnitt oneNote (auf diesem PC erstellt)

    Das Problem ist ein Synchronisierungsfehler auf dem EIGENEN Gerät. Der Abschnitt wird nicht angezeigt obwohl das oneNote auf dem Gerät erstellt und bearbeitet wurde auf dem es eben nicht angezeigt wird. Sollte ja eigentlich gar keine Synchronisierung erfordern...
    Das ist falsch, es muss immer eine Synchronisierung in Richtung OneDrive erfolgen.

    Das Problem ist alt und bekannt, aber m.E. keine Lösung in Sicht.

    Ich habe den begründeten Verdacht, dass das Problem durch voreiliges Schliessen von OneNote hervorgerufen wird, während die Synchronisierung noch läuft. Natürlich sollte eine zuverlässige Synchronisierung das abfangen.

    Ich behaupte: sie tut es nicht. Ich verfolge seit 10 Jahren die nicht enden wollenden Probleme mit der Synchronisierung (die Foren sind voll davon) und es wird nicht besser. Es handelt sich um eine Schönwetterlösung, die sich nicht mit hektischen oder ungeduldigen
    Nutzern verträgt.

    Bernd
  4. Christoph_402 Win User

    OneNote Synchronisierung

    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe nun die Ordner von OneNote zurück auf den Ausgangsspeicherort von OneDrive verschoben. Mir werden nun keine Synchronisierungsfehler mehr angezeigt. Ebenso kann ich über mein Handy auf OneNote zugreifen und sehe
    meinen vom Surface vorgenommenen letzten Aktualitätsstatus. Ergo kann ich von anderen Geräten auf meine Notizen zugreifen (also wohl keine lokale auf dem Surface gespeicherten Notizen mehr). Ich hoffe, dass ich Ihren Lösungsweg nun richtig verstanden habe
    und alles korrekt ausgeführt habe.

    Christoph
  5. Tina [MSFT] Win User

    WP 8.1 OneNote Synchronisierung nicht möglich, Fehlercode 80070005

    Hallo,



    Am 18. April, 2017 haben wir für alle Windows Phone Kunden eine Lösung für dieses Problem veröffentlicht. Wenn Sie die OneNote app, öffnen sollten Ihre Notizbücher sich mit OneDrive und all ihren Geräten synchronisieren.

    Sie können die neuesten Informationen über dieses Problem im folgenden Artikel finden:
    OneNote hat die Synchronisierung unter Windows Phone 8.1 gestoppt und zeigt den Synchronisierungsfehler
    80070005 an.




    Wir entschuldigen uns für die Unanehmlichkeiten, die dieses Problem verursacht hat. Wir wissen, daß es für viele Kunden frustrierend war.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Tina

    Office Team
  6. Tina [MSFT] Win User

    OneNote Synchronisierungsfehler 80070005 auf Windows Phone

    Hallo,



    Am 18. April, 2017 haben wir für alle Windows Phone Kunden eine Lösung für dieses Problem veröffentlicht. Wenn Sie die OneNote app, öffnen sollten Ihre Notizbücher sich mit OneDrive und all ihren Geräten synchronisieren.



    Sie können die neuesten Informationen über dieses Problem im folgenden Artikel finden:
    OneNote hat die Synchronisierung unter Windows Phone 8.1 gestoppt und zeigt den Synchronisierungsfehler
    80070005 an.




    Wir entschuldigen uns für die Unanehmlichkeiten, die dieses Problem verursacht hat. Wir wissen, daß es für viele Kunden frustrierend war.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Tina

    Office Team
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote Synchronisierungsfehler nach Löschung der in OneDrive gespeicherten Synchronisierung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote Synchronisierungsfehler nach Löschung der in OneDrive gespeicherten Synchronisierung - Similar Threads - OneNote Synchronisierungsfehler Löschung

Forum Datum

Synchronisierung von offline gespeicherten Abschnitten in OneNote

Synchronisierung von offline gespeicherten Abschnitten in OneNote: Ich habe das Problem, dass ich leider in OneDrive die Dokumente aus einem OneNote Notizbuch gelöscht habe und leider auch endgültig gelöscht, sodass keine Wiederherstellung möglich ist. Nun habe...
Microsoft Office 28. Oktober 2019

OneNote Synchronisierungsfehler

OneNote Synchronisierungsfehler: Hallo :-) Wir arbeiten in der Schule mit OneNote und Class Notebook. Eine Schülerin von mir hat seit Kurzem Synchronisierungsprobleme. Offline in der App wird alles gespeichert, aber es kann...
Microsoft Office 3. Mai 2019

OneNote: Synchronisierungsfehler

OneNote: Synchronisierungsfehler: Vor einigen Stunden habe ich gerade das neueste Update für OneNote herunter geladen und installiert. Das Probleme mit dem Fehlercode: 0xE0000024 bdf5h bleibt bestehen. Stunden habe ich schon mit...
Microsoft Office 13. Februar 2019

Synchronisierungsfehler in OneNote

Synchronisierungsfehler in OneNote: Hallo zusammen, ich habe den Synchronisierungsfehler mit dem Fehlercode 0xE0001462bukxq 19999 bei OneNote auf meinem Surface Pro 6. Was kann ich dagegen tun? Alles was ich auf dem Surface...
Microsoft Office 31. Januar 2019

OneNote - Synchronisierungsfehler

OneNote - Synchronisierungsfehler: Hallo zusammen! Mir wurde vom Social Media Team Microsofts - welches ich zuerst fälschlicherweise kontaktiert hatte - geraten, meine Frage hierhin zu verlagern, deshalb hier eine kurze...
Microsoft Office 6. Juli 2017

Synchronisierungsfehler OneNote

Synchronisierungsfehler OneNote: Hallo, ich habe das Problem, dass nach dem Update von One Note dqs Problem (Fehlercode: 0xE0000024). Hat hier jemand eine Lösung. Wenn die App gelöscht wird und neu installiert, dann...
Microsoft Office 10. Juni 2017

OneNote Synchronisierungsfehler

OneNote Synchronisierungsfehler: Hallo zusammen, seit c.a. 3 Wochen synchronisiert sich mein OneNote auf meinem Handy (Lumia 950) nicht mehr mit meinem Computer, habe schon 1000 mal den Synchronisieren Butten gedrückt habe mich...
Microsoft Office 29. November 2016
OneNote Synchronisierungsfehler nach Löschung der in OneDrive gespeicherten Synchronisierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.