OneNote Synchronisierungsproblem

Diskutiere und helfe bei OneNote Synchronisierungsproblem im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend zusammen, ich benutze aufgrund meines Studiums OneNote zum Editieren meiner Skripte und Erstellen von Notizen. Dazu speichere ich alle... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von OliverDings, 16. September 2019.

1. OneNote Synchronisierungsproblem

Guten Abend zusammen,

ich benutze aufgrund meines Studiums OneNote zum Editieren meiner Skripte und Erstellen von Notizen.

Dazu speichere ich alle Skripte zunächst auf OneDrive. Diese Dateien sind auch offline auf OneDrive gespeichert.

Von dort aus lade ich die Skripte als Ausdrucke in die jeweiligen Abschnitte in OneNote.

Leider werden die Abschnitte aber nicht synchronisiert. Fehlermeldung lautet dann immer "Dateipfad nicht gefunden, da vielleicht verschoben oder ungültiger Name".

Hat jemand schonmal diese Erfahrung gemacht und kann mir helfen?

Sollte mein Surface irgendwann mal defekt sein, wäre es katastrophal wenn die auf OneNote gespeicherten Dateien dann nicht mehr da wären.

Vielen Dank schon mal für die Mithilfe!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote Synchronisierungsproblem - Apps

Die Seite wird geladen...

OneNote Synchronisierungsproblem - Similar Threads - OneNote Synchronisierungsproblem

Forum Datum

OneNote Freigabeproblem

OneNote Freigabeproblem: Hallo liebe Communitymitglieder, ich habe ein Problem meine OneNote Notizbücher freizugeben. Ich möchte dass meine Schüler auf mein Notizbuch zugreifen können ohne sich mit einem Microsoft...
Microsoft Office Gestern um 17:04 Uhr

Weißes Feld in OneNote

Weißes Feld in OneNote: Hallo liebe Community, bei meinem neuen Surface Book ist mir soeben etwas nerviges passiert. In OneNote war plötzlich ein weißer Balken in dem der Cursor usw zwar funktioniert aber der sich...
Microsoft Office Gestern um 14:23 Uhr

Onenote notizbuch

Onenote notizbuch: Hallo zusammen, Ich habe moch bei onenote mit einem anderen account angemeldet und dann wieder mit meinem account angemeldet. Dansch waren alle meine notizbücher weg. Bei Notizbücher...
Microsoft Office Gestern um 12:02 Uhr

Synchronisierungsproblem-Onenote

Synchronisierungsproblem-Onenote: Sobald ich eine ONenote Datei innerhalb von OneDrive verschiebe, hat diese Datei Synchronisierungsprobleme. Auf diese Abschnittsdatei oder die angefügte Datei kann nicht zugegriffen werden, weil...
Microsoft Office 2. Juli 2018

Synchronisierungsproblem (Fehlercode 80004005) von onenote (auf kindle fire Tablett)

Synchronisierungsproblem (Fehlercode 80004005) von onenote (auf kindle fire Tablett): Ich nutze one note sowohl unter windows als auch unter android täglich und problemlos. Seit Tagen versuche ich allerdings erfolglos, onenote auch mit einem Tablett ( amazons kindle fire hd) zu...
Microsoft Office 11. April 2018

Synchronisierungsproblem (Fehlercode 80004005) von onenote (auf kindle fire Tablett)

Synchronisierungsproblem (Fehlercode 80004005) von onenote (auf kindle fire Tablett): Ich nutze one note sowohl unter windows als auch unter android täglich und problemlos. Seit Tagen versuche ich allerdings erfolglos, onenote auch mit einem Tablett ( amazons kindle fire hd) zu...
Microsoft Office 10. April 2018

OneNote Synchronisierungsproblem

OneNote Synchronisierungsproblem: Hallo, Ich bekomme im OneNote 2016 (nicht online) die beiden Fehlercodes 0xE40200B4 und 0x80004005, für den den zweiten habe ich bereits Einträge gefunden und auch probiert die dort...
Microsoft Office 15. März 2018
OneNote Synchronisierungsproblem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.