OneNote syncronisierte erst langsam, jetzt garnicht mehr! Brauche dringend Hilfe

Diskutiere und helfe bei OneNote syncronisierte erst langsam, jetzt garnicht mehr! Brauche dringend Hilfe im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo alle zusammen, ich verzweifel hier. Ich nutze OneNote schon eigentlich, seitdem es draußen ist, auch beruflich für die Schule. Nun lief mein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DieMuellermilch, 22. April 2017.

  1. OneNote syncronisierte erst langsam, jetzt garnicht mehr! Brauche dringend Hilfe


    Hallo alle zusammen,


    ich verzweifel hier. Ich nutze OneNote schon eigentlich, seitdem es draußen ist, auch beruflich für die Schule. Nun lief mein Abonnement vor einiger Zeit aus und ich habe es kostenplfichtig verlängert. Ich weiß nicht, ob es daran liegt, aber OneNote syncronisiert überhaupt nicht mehr. Ich hatte dies schonmal, dass es nicht mehr richtig syncronisierte, dann funktionierte es aber nach ner Zeit wieder.


    Nun habe ich auf meinem Desktoprechner zu Hause 4 neue Notizbücher erstellt, um das eine "große" was ich hatte aufzuteilen. Da fing es an. Diese wurden nicht mit OneNote/OneDrive syncroniert. Dann habe ich sie "Online" erstellt. Das funktionierte. DAraufhin habe ich die Sachen aus dem alten Notizbuch in die neuen Notizbücher verschoben am Rechner (Windows 10). Das eine neue Notizbuch syncronisiert aber garnicht mehr. Die Syncro ist zum erliegen gekommen, sprich wenn ich etwas auf dem Laptop (Mac Office 2016) einfüge, lädt er es eigentlich nicht mehr hoch.



    Was soll ich machen? Ich habe die Notizbücher schon geschlossen bzw. mich an- und abgemeldet. Ich weiß nicht mehr weiter. Soetwas hatte ich noch nie! 100erte von Arbeitsstunden stecken in diesen Notizbüchern......


    Der Support ist nicht erreichbar......
     
  2. Dan_Av Win User

    OneNote syncronisierte erst langsam, jetzt garnicht mehr! Brauche dringend Hilfe

    Hallo DieMuellermilch,

    entschuldige bitte zuerst die verspätete Antwort.

    Dann liegt es am Office. Da es für die Mac Version keine Reparatur gibt, empfehle ich dir dein Office komplett neu zu installieren. Hiermit werden oft unterschiedliche Fehler behoben.

    Office deinstallierst du
    SO


    Office installierst du neu
    SO


    Lass mich dann wissen, ob das OneNote-Problem behoben wurde.

    MfG
  3. DieMuellermilch Win User

    OneNote syncronisierte erst langsam, jetzt garnicht mehr! Brauche dringend Hilfe

    Ich habe alle Tipps befolgt. Das Problem besteht weiterhin! Die Syncronisation ist dermaßen langsam, dass es aussichtslos ist, mit dem Programm produktiv zu arbeiten!

    Bitte einmal um Kontaktaufnahme Ihrerseits!
  4. Dan_Av Win User

    OneNote syncronisierte erst langsam, jetzt garnicht mehr! Brauche dringend Hilfe

    Hallo DieMuellermilch,

    hattest du schon diesen
    Support-Artikel
    gelesen? Hier werden 3 Tipps angezeigt, die bei Synchronisierungsproblemen dir weiterhelfen können.

    Lass mich bitte wissen, ob es hilft.

    MfG
  5. Lilli111 Win User

    !!Brauche dringend Hilfe!!

    Hallo Paulina,

    Danke für deine Antwort!

    Ich habe ein Jahresabonnement und ich hatte auch schon mal eine Testversion, habe sie aber nicht mit dem selben Konto verknüpft.

    Was muss ich in dem Fall machen?

    Bei deinem Link wird mir gesagt, dass mein Konto nicht Office zugeordnet ist und ich muss meinen Produkt Key eingeben. Dann habe ich Office erneut heruntergeladen, aber es funktioniert immer noch nicht.

    Gruß,

    Lilli
  6. Pauline R. Win User

    !!Brauche dringend Hilfe!!

    Hallo Lilli,

    von wo hast du Office heruntergeladen? Die Installation erfolgt von dieser Seite:
    office.microsoft.com/myaccount.aspx


    Wenn dir dort angezeigt wird, das dem Konto kein Office zugeordnet ist, wende dich bitte an den telefonischen Support von Microsoft, um das korrekte Konto herausfinden zu lassen. Den telefonischen Support erreichst du montags bis freitags von 08:00 bis 18:00
    Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr unter den nachstehenden Rufnummern:

    Deutschland 01806 - 67 22 55*

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55

    *0,20 € pro Anruf aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarif max. 0,60 €

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote syncronisierte erst langsam, jetzt garnicht mehr! Brauche dringend Hilfe - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote syncronisierte erst langsam, jetzt garnicht mehr! Brauche dringend Hilfe - Similar Threads - OneNote syncronisierte garnicht

Forum Datum

Word von selbst deinstalliert. Brauche dringend Hilfe

Word von selbst deinstalliert. Brauche dringend Hilfe: Hallo, ich wollte das aktuellste Word von der Suchfunktion in Windows 10 auf meine Taskleiste ziehen und dies hat auch geklappt. Wo ich dann Word über die Taskleiste öffnen wollte, erschien...
Microsoft Office 12. Mai 2020

Tabellen Nummerierung durcheinander - Brauche dringend Hilfe!

Tabellen Nummerierung durcheinander - Brauche dringend Hilfe!: Liebe Community, ich bin in den letzten Zügen meiner Masterarbeit. Ich habe folgendes Problem: Ich habe Tabellen als Abbildung im Anhang meiner Arbeit einmal um 90 Grad gedreht auf mehreren...
Microsoft Office 11. September 2019

HILFE meine Mails sind verschwunden und ich brauche sie dringend zum Arbeiten

HILFE meine Mails sind verschwunden und ich brauche sie dringend zum Arbeiten: Liebe Community Ich weiss wirklich nicht wie mir das passieren konnte. Ich habe offensichtlich mehrere Ordner im Live Mail gelöscht, was mir aber nicht bewusst ist. Es hat dort Inhalte, die ich...
Microsoft Office 28. Juni 2018

Kein zugriff auf das konto brauche dringend hilfe

Kein zugriff auf das konto brauche dringend hilfe: Hey ich habe ein kleines problem und zwar ich habe vor langer zeit (ca 8 jahre her) eine "Fake" email adresse bei facebook eingegeben damit ich bestätigungen etc umgehen kann nun habe ich das...
Outlook.com 28. Mai 2018

Brauche dringend Hilfe

Brauche dringend Hilfe: Guten Tag habe eine frage an euch und zwar geht bei mir mein Windos Startmenü nicht mehr richtieg und ich habe echt schon viel ausprobiert um es wieder hin zu bekommen mit Powershell und dann...
Windows Security 11. August 2017

Brauche dringend Hilfe!

Brauche dringend Hilfe!: Ich habe folgendes Problem. Ich habe mir vor einem Jahr office 360 gekauft und auch heruntergeladen. Damals hatte ich noch einen anderen PC und ein anderes Microsoft Konto. Auf das alte Konto...
Microsoft Office 5. Mai 2017

Brauche dringend hilfe wegen partion vergrössern!!!

Brauche dringend hilfe wegen partion vergrössern!!!: also ich hab eine festplatte, die wurde in 2 partionen geteilt, keine ahnung wieso, war halt so meine frege jetzt, in D installiere ich meine spiele und in c all das andere zeuch da ich mir...
Software 23. Dezember 2007
OneNote syncronisierte erst langsam, jetzt garnicht mehr! Brauche dringend Hilfe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.